1. via Android

schlecht da keine tel Nr.vor
    handen bei älteren 73 Jahre ist mündlich besser! Michael Ermisch 01629019420

Versandhandel / Buchhandlungen in München

FalkdS Das wäre eine Idee Tikae, dann kannst du ihm gleich erklären, dass die Nummer hier nicht rein muss....

Michael Ermisch, Amazon wird hier nicht nachlesen. Wenn du keinen telefonischen Kontakt suchst, solltest du deine Nummer hier löschen.
    Ein golocal Nutzer Bewertung ist natürlich Mist aber er ist 73 und vermutlich der deutschen Sprache nicht mächtig. Bei Amazon gibt es keine Telefonnummer die rufen zurück . Aber das ihm klarzumachen wie das geht ist wohl schwierig. Am besten dann nicht bei Amazon bestellen. Aber was machen wenn die Buchläden zu haben? Bloed
    Ein golocal Nutzer Achso...aber bei dem Verfasser mit 73 auch keine Lösung fürchte ich wenn er Amazon gar nicht kontaktieren kann
    ubier @teilnehmerabwesend: Selten so was überhebliches gelesen -„er ist 73 und vermutlich der deutschen Sprache nicht mächtig“...

Michael ist etwa doppelt so alt wie Du und hat entsprechend mehr Lebenserfahrung - und Deutsch gesprochen als Du. Ich würd mich schämen, hier sowas zu äußern!
    Ein golocal Nutzer @ubier : Lies Mal am besten den ganzen Kommentarverlauf dann wirst du auch verstehen dass ich in keinster Weise den Verfasser irgendwie beleidigt sondern im Zusammenhang gesehen in Schutz genommen habe.

Ich schäme mich nicht sowas zu aussern und mache dich auch nicht blöd an mich hier runterzumachen. Denk Mal drüber nach!

In diesem Sinne immer friedlich bleiben
    demayemi ges. geschützt Kinder, seid doch bitte lieb zueinander, gerade in diesen schwierigen Zeiten ;-)

Ich leite jetzt mal bloß aus dem Kommentarstrang ab: Eine 73jährige Lady muss nicht unbedingt IT-versiert sein und wenn sie im Gegensatz zu mir Telefonierohren hat, ist sie doch nur zu beglückwünschen, oder?

@Michael Ermisch: Einen meiner Ansicht nach gerade für unsere Altersklasse sehr praktischen Händler nur deshalb abzuwerten, weil er nicht genügend Personal hat, um stündlich Tausende von Anrufen zu beantworten, ist unfair und kein schöner Zug von Dir.
    Wenn Du um jeden Preis telefonieren willst, dann geh auf die Seite https://smile.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?ie=UTF8&ref_=hp_ss_v3_cu_t4
    erkläre im Fenster Dein Anliegen und wähle 'Rückruf'

So mach ICH das jedenfalls seit 10 Jahren mit Erfolg :-))
    Ein golocal Nutzer Demayemi: Dein Kommentar ist sehr konstruktiv , nicht beleidigend und sogar sogar mit Lösungsansätzen. Gefällt mir!