Nach dem Umzug vom "alten" Standort an der Kajo, ein paar Häuser vom neuen Standort entfern, ist das Geschäft deutlich größer und übersichtlicher geworden. Umzug/Neueröffnung war meine ich im März 2014. Sauber ist es allemal, Personal durchwachsen. Eine Mitarbeiterin bei den Kosmetika, freundlich zuvorkommend und kompetent. Der Mitarbeiter beim Obst, mürrisch, antwortet nicht, ach ja entschuldigung ich ja störe beim Obste einräumen. Sehr schön ist auch die "Kaffee Ecke" rechts beim Eingang. Kaffee zum vor Ort trinken oder to go. Feines Brot, Gebäck etc. to go oder vor Ort zum Kaffee. LECKER!!hier sind die Mitarbeiter am freundlichsten! Alles ist Alnatura typisch im Laden, aufgeräumt und sauber. Schade nur, das die Kassen, gerade morgens meistens nur einfach besetzt sind, hier gibt es oft längere Warteschlangen und bis sich dann auch auf Nachfrage eine weitere Kassenkraft bemüht ist sehr schade.

Lebensmittel / Naturwaren in Freiburg im Breisgau

Klasse Lage, direkt am Bahnhof. Schöne zweckmäßige Einrichtung. Kommst aus dem Zug, oder wartest auf den Zug, kann man sich einen Kaffee gönnen. Dazu etwas süßes, oder deftiges, Herz was willst du mehr?? Die Mitarbeiterinnen sind alle okay bis sehr freundlich, je nachdem, wen man halt antrifft. Ich war bisher 3 mal dort und bin mit der sauberkait zufrieden. Die Auswahl ist groß, auch am Sonntag! Schön ist es bei Sonnenschein vor dem Geschäft an den kleinen Tischen zu sitzen und dem treiben auf dem Bahnhofsvorplatz zuzusehen. Bachwaren Qualität ist Ok, üblicher Großbäcker halt. Komme gerne mal wieder vorbei.

Bäckereien in Müllheim in Baden

ubier ...leider kann Heitzmann kein Laugengebäck, ansonsten schöner Beitrag!
    jaws Danke für die Blumen.
    Das mit dem Laugengebäck stimmt m.E. auch.
    Heitzmann rühmte sich vor einiger Zeit in der BZ, das Sie nun im besitz einer tollen neuen großen Kühlanlage sind, damit die Brezeln usw. gleich schnell, nach der Produktion eingefroren werden können.

Ich war nun einige mal in diesem Winter da und fand es gut. Schwierig zu entscheiden ob es okay, oder fast perfekt ist. Ich denke zwischendrin ist in Ordnung für einen Freizeitbetrieb dieser Art. Hinkommne, Liftkarte holen (da gibt es Verschiedene) und los gehts. Preise sind OK, 1 Fahrt 1 €, 5 Fahrten 5 €, 10=8 €, 20}12 € und Familienkarte 28 € für beliebig oft fahren... Der Bistro ist gabz witzig und preislich OK, es wird genügend angeboten. Warme Würstle, Kinder Punsch, Glühwein, etc. Wartezeiten sind OK, lässt sich nicht vermeiden, Personal OK, freundlich und hilfsbereit, notgedrungen auch bestimmend! Wer keine gescheite Schnur am Schlitten hat, kann die für 2,- € leihen, denn sonst kann man nicht mitfahren. Ich fands Klasse und komme gerne wieder

Freizeitanlagen in Freiburg im Breisgau

Schönes großes Geschäft, welches im Untergeschoß die Leuchtmittel und weitered untergebracht hat. Mitarbeiter sind kompetent und erklären auch einem Laien es so, das er es versteht. Preise gerade bei Leuchtstoffröhren und Batterien / Akkus sind unschlagbr günstig. Ich finde hier alles, was ich so zum Basteln (in meinem Rahmen) benötige bekomme ich hier günstig, in guter Qualität und kompetent verkauft. Mein Spannungsmessgerät habe ich zuletzt dort gekauft und bin sehr zufrieden, einfaches Teil, aber sehr genau und zuverlässig.

Elektrobedarf in Freiburg im Breisgau

Wir waren im August im Laden, war gerade die Eröffnungswoche nach Umbau. Dadurch sehr voll und umtriebig. Da wiedereröffnet wurde gab es vieel Angebote und kostenlosen Kaffe zum trinken im Geschäft oder zum mitnehmen. An der rechten Fensterfront sind nun die Stehtische untergebracht, die Linke Seite wurde vollständig dem schufenster geopfert (letztes Jahr konnte man da noch an Stehtischen Kaffe trinken). Laden hat die üblichen Tchibo Wochenwaren (Welten?). Gebäck, Kuchen und Kaffee wie in nahezu jeder üblichen Tchibo Filiale. Ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich, trotz Eröffnungsstreß.

Kaffee / Einzelhandel in Speyer

MB Reifenservice besteht seit 2010, Inhaber Mark Bölling macht alles selbst. Ist "Hinterhofwerkstatt", was aber dem Service, der freundlichkeit und der Kompetenz keinen Abbruch tut. WErkzeug im Top ZUstand und sehr gepflegt. Preise für Reifen auf mitgebrachte Felge, 11,- (Stand 23.09.2013) inkl. entsorgung der Altreifen. Neureifen und Felgen werden wenn nicht vorrätig schnell besorgt und montiert. Montage ohne Montiereisen!! Schont Reifen und Felge. Gibt es bei vielen "großen" Nicht, von Ketten ganz zu schweigen. Termine werden sehr genau eingehalten. Ich gehe gerne hin. Chef hat einige Tattoos, was seiner menschlichen Seite und Qualität keinen Abbruch leistet. Top Geschäft.

Reifendienste in Freiburg im Breisgau

Im Sommer sehr gut besucht, super Lage, direkt am alten Flückiger Baggersee. War in den 1980er Jahren Bundesgartenschaugelände. Klar viele Pflanzen von damals sind nun weg. Meist genügend Bierbänke und Tische frei, aber die direkt daneben gelegene Seeparkbühne hat auch zur Not Sitzplätze. Schönes simmungsvolles Ambiente dadurch (Seepark). Preise Ok, nur sind die Mitarbeiter Jobber die nicht immer den Durchblick haben. Immer nachrechnen und genau hinsehen was man mitnimmt. Kommt auch vor, das die falschen Speisen/ Getränke hingestellt werden. Hähnchen ist nicht so toll, schmeckt wie Mikrowelle. Haben wohl keinen Grill..Ich gehe immer gerne hin. Machen nur oft zu früh zu ;) gerade im Sommer..

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Freiburg im Breisgau

So was colles habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Mit dem Tretroller den Berg (Schauinsland) hinabgerollert. Was für eine.. Erfahrung. Das mache ich gerne wieder. Es gibt eine super tolle Erklärung (Einweisung) in die Strecke (was passieren kann etc.) und gute Gefahrenhinweise. Der Roller wird super erkläret und ein Guide fährt am Schluß einer Gruppe oder von den Leuten hinterher um im Pannenfall zu helfen. Hatte Plattfuss, ein paar Minuten gewartet, dann kam einer, hat gefragt ob ich gestürzt bin und dann den Plattfuss geflickt. Ich konnte dann wieder toll weiterfahren. Die Roller sind halt nicht frich aus dem Laden und geputzt, was OK ist. Technisch in einem super zustand mit Scheibenbremsen wie an meinem Mountainbike! Die Strecke ist 8 km lang!! Was für ein Spaß!! Rollerabfahrten gehen los an der Schauinsland Bahn-Bergstation. Betrieb Mai bis Ende Oktober. Regulär Sonntag 14:00 und 17:00. In den Ferien öfters, da bitte auf deren Homepage schauen, denn das wird mir zuviel zum aufschreiben. Gruppenabfahrten auf Anfrage.

Freizeitanlagen in Freiburg im Breisgau

übliche rossmann sortierung, leider recht kleiner laden. schade das die öffnungszeiten nun bei 09:00 uhr gelandet sind, war früher mal um 08:00. personal ist ok, geschäft sauber und aufgeräumt. bin soweit zufrieden. gibt auch hin und wieder gute angebote beim ener bio, wenn das mhd bald abläuft. auch gut, das co2 ist hier recht günstig, für die innenstadt lage.

Drogeriewaren / Kosmetik in Freiburg im Breisgau

rossmann sasbach, oh je...
    sehr unhöfliche mitarbeiter, keiner erwidert den gruß.
    an der kasse auch das selbe, keine Reaktion auf meinen gruß
    die kassiererin nur den preis aufgerufen kein danke beim bezahlen, kein wiedersehen.
    der filialleiter "latscht" auch sehr motiviert im laden rum, kann wohl auch nicht sprechen, oder hat wie alle mitarbeiter da im geschäft gerade eien erkältung der stimmbänder.
    die miarbeiter sollten sich mal ein beispiel a den französischen verkäuferinnern im sehr nahen elsass ein beispiel nehmen. da kommt ein deutliches bonjour aus irgendeiner ecke, man sieht die leute manchmal wirklich nicht, dann grüßt man als kunde zurück. aber hier in dem rossmann interessiert das keinen.
    das geschäft geht sicherlich gut, wegen seiner nähe zu frankreich, denn dort sind ja fast alle drogerieartikel teurer. also ich gehe da nicht meh hin, auch wenn das übliche gute rossman sortiment hier vorrätig ist. ansonstgen ist das geschäft sauber und aufgeräumt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Sasbach am Kaiserstuhl