Super leckerer Grieche! Das essen ist wirklich sehr lecker und das Fleisch ist immer Zart. Die Preise sind mittelklassig und die Portionen genau richtig! Das Personal ist immer gut drauf und witzig! Und die Lokation ist wirklich wunderschön mit der Feuerstelle in der Mitte! reservieren ist empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Lecker, mal ein Sub zum Abendbrot schmeckt immer! Preis Leistung ist wirklich gut. Der Platz vor Ort ist durchaus ausreichend. Die Waren sind immer frisch und das Restaurant ist immer Sauber. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Es wird nach eigenen wünschen schnell und vor den Augen der Kunden zubereitet!

Schnellrestaurants / Catering in Oldenburg in Oldenburg

Ich liebe dieses Schwimmbad! Ich finde den Eintrittspreis mit 10 € pro Tag überhaupt nicht zu teuer! Die Rutschen sind super und es macht immer viel Spaß! Leider sind auch in diesem Schwimmbad zu wenig Sitzgelegenheiten um sich mal einen kleinen Moment auszuruhen. Das Schwimmbad ist in einem guten Zustand und wirklich toll mit den ganzen Rutschen. Schade ist nur, dass das Wasser sehr kalt ist und die Geräuschkulisse ist auch ziemlich hoch.

Schwimmbäder in Haren an der Ems

Das Schwimmbad hat dringend mal wieder eine Renovierung nötig. Die Rutschen sind alt, kurz und ziemlich langweilig. Das Wasser im Schwimmbad ist viel zu kalt und zu zweit ist uns schnell langweilig geworden. Die Anlage ist gut zu erreichen und hat einen großen Parkplatz.

Hotels / Freizeitanlagen in Tossens Gemeinde Butjadingen

Sidestep hat immer ein tolles Angebot an Schuhen. Ganz egal ob die neuste oder eine ältere Kollektion. Manchmal hat man Glück und man kann noch ein paar Reduzierte Schuhe abgreifen. Auch für mich mit meiner Schuhgröße 40-41 haben Sie Frauenschuhe vorrätig. Leider klappt die Produktionsabwicklung dort überhaupt nicht... Da kann Sidestep sich ganz gewaltig was von Runnerspoint oder Snipes abgucken.

Schuhe in Oldenburg in Oldenburg

Ich liebe diesen Markt! Mal abgesehen davon das Rossmann generell günstiger als Müller oder DM ist sind die Mitarbeiter in Edewecht wirklich Weltklasse! Immer hilfsbereit und zuvorkommend und helfen auch gerne weiter wenn es um andere Sachen geht, die nicht bei Rossmann geführt werden. Der Rossmann in Edewecht ist wirklich spitze!

Drogeriewaren / Kosmetik in Edewecht

Unfreundliches und un-kompetentes Personal. Wenn man weiß was man will und wo es liegt ist alles gut. Weiß man es nicht und man muss fragen, wird man blöde von dem Personal angepampt. Zudem ist das Personal unverschämt neugierig. Ich habe letzen nach farbigen Druckpapier gefragt da wollten die am liebsten meine Lebensgeschichte wissen. Naja, also wenn man weiß was man sucht ist sehr gut... wenn nicht, braucht man Nerven.

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Edewecht

LECKER! LECKER! LECKER! Der absolut beste Grieche den es gibt. Die Portionen sind riesig und wirklich kostengünstig! Die Besitzer sind immer selbst mit an den Tischen und beraten auch wirklich gerne. Ich empfehle das Gyros überbacken! Ich habe noch nie so leckeres Gyros in Metaxasoße gegessen! Ich bin selbst nach dem 1000... Mal noch so begeistert!

Griechische Restaurants in Wiefelstede

Laut, voll und stressig! Aber durchaus selbstgemachtes Leid. Ich bin trozdem gerne bei Ikea und schlender durch die Gänge. Man findet ja schließlich immer was :-)! Das Personal ist immer nett und hilfsbereit (Außer in der Abteilung für Beleuchtung, bei denen hat man eher das Gefühl die möchten Ihre Kunden vergraulen). Im großen und ganzen Toll. Der Bistro ist sowieso das beste

Möbel / Küchen in Oldenburg

Jedes Jahr wieder! Wir gehen seit 2014 zum Hurricane. Die vorfreute ist immer riesig. Man lernt tolle neue Leute bei einer entspannten Stimmung kennen. Die Angestellten auf dem Hurricane sind alle nett und hilfsbereit und die Bands sind sowieso total cool! Jedes Jahr wieder !

Freizeitanlagen in Scheeßel