Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (82)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hilfsbereit und nett. Aber die einzigste Apotheke weit und breit. Deshalb sind sie da "knausrig". Ein kleines Päckchen Papiertaschentücher o. ä. und man wäre noch schneller gesund.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Seit ungefähr 2 Jahren im Gebäude der Centralklinik anzufinden. Unkomplizierte Terminvergabe, sehr nette Angestellte, umfangreiche Behandlung und schöne Atmosphäre. Die Behandlungszimmer sind gemütlich eingerichtet. Und die Behandlung wird ausführlich und ohne Hektik ausgeführt.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer mal richtig chic türkisches Essen geniessen möchte, der sollte in die Perle gehen. Man sollte aber immer reservieren, da es leider klein und eng ist. Aber das Essen ist lecker und schön hergerichtet. Die Speisen haben originelle Namen. Die Portionen sind ausreichend - für sehr gute Esser aber nicht geeignet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Jugoslawisches und deutsches Essen. Auf den Stühlen saß bestimmt schon meine Großmutter - sollte also mal aufgepeppt werden. Im Sommer hat man vom Biergarten einen sehr schönen Blick. Das Esses ist lecker.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Es wurde modern renoviert und eigentlich und es dient einer guten Sache, da junge Leute ohne Ausbildungsplatz durch Projekte gefördert werden und durch Sozialpädagogen unterstützt, Kenntnisse in der Gastronomie erhalten. Beim "Tag der offenen Denkmäler" konnte man sich sogar die "Flößerstube" anschauen und bekam einen Einblick in die Geschichte des Hauses und der Familie Trautz. Da schmeckt einem das Essen jetzt noch besser dort. Das Essen ist gut, Salate originell mit Linsensalat. Gute Tagesangebote. Biergarten gemütlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Schöne Gaststätte mit viel Platz. Auch an die Kinder wurde gedacht mit einer großen Auswahl an Spielsachen. Die Pizza- und Nudelgerichte empfehlenswert und das Personal sehr nett und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kann sein, dass man nur Stehplätze bekommt. Es ist genauso angesagt, wie der Vorgänger "Größenwahn". Nette Einrichtung, schöner übersichtlicher Biergarten. Keine große Auswahl aber alles empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Cafés in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Man braucht nicht unbedingt in den Elsaß reisen - die besseren Flammkuchen werden hier angeboten. Aber es schmecken auch die anderen Speisen. Beliebt sind die Jazzfrühstücke und der Ausblick ist traumhaft - vielleicht sogar bis zum Elsaß.

    geschrieben für:

    Cafés in Schwann Gemeinde Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Man wird sofort kompetent beraten. Es kommt immer eine Kleinigkeit mit in die Tüte, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Alle sind freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Apotheken in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Täglich frisch vom Markt. Das hat manchmal seinen Preis - aber eben nicht immer. Hier gibt es eine große Auswahl an Obst und Gemüse und türkische Leckerein. Seit 1. Mai 2008 wieder in fester Hand von Herrn und Frau Güldal persönlich.

    geschrieben für:

    Feinkost in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.