Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (82)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Parkmöglichkeit vor dem Haus. Entgegen unseren Erwartungen war die Beartung wirklich sehr gut. Zufällig kam gestern ein Bericht im Fernsehen bei Galiläo über Matratzen und wir wussten dank der guten Beratung im Voraus, was beim Martratzenkauf zu beachten ist. Obwohl die Preise für gute Matratzen (natürlich) teuer sind, gab es haufenweise Sonderangebote und unter dem Strich waren wir preislich recht zufrieden. Und das Beste: Wir liegen auf unseren Neuen wunderbar.

    geschrieben für:

    Matratzen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Nie hätte ich gedacht, dass mir ein Sport so lange Spaß machen kann. Auch nach jetzt immerhin 4 Jahren Tae-bo gibt es kaum einen Tag, an dem ich mich nicht aufraffen kann, um diesen Sport nachzugehen. Dabei hilft, dass alle, sowohl das Personal, die Trainer als auch die Sportler absolut sympathisch sind. Hier wird auf Ordnung und Sauberkeit geachtet. Meine Kinder gehen mit Begeisterung ins Taekwondo und haben somit für sich selbst einen sehr schönen Sport (und Freunde) gefunden, indem auch der Respekt noch im Vordergrund steht. Ich könnte jetzt noch weiter schwärmen aber am besten schaut man sich das selbst mal an, denn einmal im Jahr findet ein "Tag der offenen Tür" statt - der wäre jetzt am 20.09.09. Schaut einfach selber rein! Es ist immer eine gute Show.

    geschrieben für:

    Vereine in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.

    arkadas Die Begeisterung kann ich nachvollziehen aber wer vergibt hier ein "witzig". Darf ich wissen, wo der Witz hier versteckt ist?


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Türkische Gerichte einfach zum Reinlegen. Wir waren als Gruppe dort und alle waren begeister - besonders vom freundlichen Chef! Schade, dass wir nicht in Berlin wohnen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Einfach gute Hausmannskost und mehr. Schade, dass man das Fleckchen oft übersieht. Es ist sehr sauber und man wird freundlich bedient. Schön dekoriert aber die Einrichtung sehr schlicht. Könnte man die Tine Wittler durchsausen.
    24.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Das Essen ist dort lecker. Obwohl man sich schon so gedanken macht, dass man die einzigsten Gäste ist.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Mit Kegelbahn, die ist ganz OK. Falls man mal unverhofft mit mehr Leuten kommt, bitte vorwarnen, sonst wartet man Stunden auf das Essen. Es hat aber gottseidank dann auch geschmeckt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 26 Bewertungen


    Umständliche Wege. Wenn man es eilig hat, sollte man da lieber nicht rein.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Obst in großer Auswahl und fast immer frisch.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Es ist klein aber es hat was. Man hat jeden und alles immer in Sichtweite. Auf Hygiene wird hier innerhalb der Duschen und Umkleideräume weniger Wert gelegt. Leider müssen die Kleinsten im Babybecken erfrieren, da traue ich mich nicht mal mit dem großen Zeh rein. Jetzt wird ja das Gebäude erneuert - war euch wirklich nötig. Aber im Vergleich zu anderen Bädern muss ich nun feststellen, dass es einfach zu teuer ist, zumindest sollten Familientickets angeboten werden. Wenn jetzt noch jemand an die Jugendlichen denkt und einen kleinen Sprungturm hinstellt ...

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sucht jemand ein Geschenk oder Mitbringsel, muss er einfach da mal rein. Die Besitzerin fertigt Orchideen sogar nach Maß und die sehen absolut nicht kitschig aus. Möbel, Kunst und Deko - man hat hier viel zu sehen und wird freundlich empfangen.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.