Gute Parkmöglichkeit vor dem Haus. Entgegen unseren Erwartungen war die Beartung wirklich sehr gut. Zufällig kam gestern ein Bericht im Fernsehen bei Galiläo über Matratzen und wir wussten dank der guten Beratung im Voraus, was beim Martratzenkauf zu beachten ist. Obwohl die Preise für gute Matratzen (natürlich) teuer sind, gab es haufenweise Sonderangebote und unter dem Strich waren wir preislich recht zufrieden. Und das Beste: Wir liegen auf unseren Neuen wunderbar.

Matratzen in Pforzheim

Nie hätte ich gedacht, dass mir ein Sport so lange Spaß machen kann. Auch nach jetzt immerhin 4 Jahren Tae-bo gibt es kaum einen Tag, an dem ich mich nicht aufraffen kann, um diesen Sport nachzugehen. Dabei hilft, dass alle, sowohl das Personal, die Trainer als auch die Sportler absolut sympathisch sind. Hier wird auf Ordnung und Sauberkeit geachtet. Meine Kinder gehen mit Begeisterung ins Taekwondo und haben somit für sich selbst einen sehr schönen Sport (und Freunde) gefunden, indem auch der Respekt noch im Vordergrund steht. Ich könnte jetzt noch weiter schwärmen aber am besten schaut man sich das selbst mal an, denn einmal im Jahr findet ein "Tag der offenen Tür" statt - der wäre jetzt am 20.09.09. Schaut einfach selber rein! Es ist immer eine gute Show.

Vereine in Pforzheim

arkadas Die Begeisterung kann ich nachvollziehen aber wer vergibt hier ein "witzig". Darf ich wissen, wo der Witz hier versteckt ist?

Türkische Gerichte einfach zum Reinlegen. Wir waren als Gruppe dort und alle waren begeister - besonders vom freundlichen Chef! Schade, dass wir nicht in Berlin wohnen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Berlin

Einfach gute Hausmannskost und mehr. Schade, dass man das Fleckchen oft übersieht. Es ist sehr sauber und man wird freundlich bedient. Schön dekoriert aber die Einrichtung sehr schlicht. Könnte man die Tine Wittler durchsausen.

Das Essen ist dort lecker. Obwohl man sich schon so gedanken macht, dass man die einzigsten Gäste ist.

Griechische Restaurants in Pforzheim

Mit Kegelbahn, die ist ganz OK. Falls man mal unverhofft mit mehr Leuten kommt, bitte vorwarnen, sonst wartet man Stunden auf das Essen. Es hat aber gottseidank dann auch geschmeckt.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Umständliche Wege. Wenn man es eilig hat, sollte man da lieber nicht rein.

Baumärkte in Pforzheim

Obst in großer Auswahl und fast immer frisch.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pforzheim

Es ist klein aber es hat was. Man hat jeden und alles immer in Sichtweite. Auf Hygiene wird hier innerhalb der Duschen und Umkleideräume weniger Wert gelegt. Leider müssen die Kleinsten im Babybecken erfrieren, da traue ich mich nicht mal mit dem großen Zeh rein. Jetzt wird ja das Gebäude erneuert - war euch wirklich nötig. Aber im Vergleich zu anderen Bädern muss ich nun feststellen, dass es einfach zu teuer ist, zumindest sollten Familientickets angeboten werden. Wenn jetzt noch jemand an die Jugendlichen denkt und einen kleinen Sprungturm hinstellt ...

Schwimmbäder in Pforzheim

Sucht jemand ein Geschenk oder Mitbringsel, muss er einfach da mal rein. Die Besitzerin fertigt Orchideen sogar nach Maß und die sehen absolut nicht kitschig aus. Möbel, Kunst und Deko - man hat hier viel zu sehen und wird freundlich empfangen.

Asiatische Restaurants in Pforzheim