Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (82)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Also im Vergleich zu früher hat sich der Laden bei diesen Besitzer super gemacht. Man kann jetzt frisches Obst und Gemüse kaufen, das Personal ist freundlich und der Chef erst recht. Außerdem ist er sehr engagiert und für jede gute Tat zu haben.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Meiner Tochter, 4 Jahre, wurden sogar die Haare gewaschen, ausführlich geschnitten und geföhnt. Und das für 5 €. Seitdem möchte sie natürlich öfters dort hin. Man möchte meinen, dass es gerecht und ein Vorteil wäre, dass man Nummern ziehen kann, um eine korrekte Reihenfolge einhalten zu können, diese werden aber leider nie weitergestellt.

    geschrieben für:

    Friseure in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Stichworte beschreiben schon alles. Herr Erbe gibt sich viel Mühle und ist auch sehr engagiert. Er läßt einen erst gehen, wenn man voll zufrieden ist.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Man sollte diesen Fachläden mehr Beachtung schenken. Dort gibt als Angebote, da können selbst die Discounter nicht mithalten. Die Beratung ist unschlagbar.

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Metzgerei Ast ist aus Dillweißenstein nicht wegzudenken. Auch als Partyservice spitze. Und täglich gibt es gute Angebote.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das war schon eine kleine Führung durch die Welt des Kaffees. Dem Besitzer liegt der Kaffee im Blut. Alles sehr interessant und die Proben waren köstlich. Als Geschenk eine gute Idee, natürlich muss man diesen Kaffee genießen und auch wirklich dementsprechend zubereiten. Für Morgenmuffel, die den Kaffee nur zum Wachwerden runterschlürfen, ist er allerdings zu schade - und zu teuer.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Vielleicht ist dort wirklich kein guter Standort. Man muss einfach Glück haben, dass hier alles frisch ist. Mein Milchshake schmeckte beim letzten Mal etwas "über der Zeit"

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Klein und überschaubar. Hier erhält man gute Beratung und Extrawünsche werden schnell erfüllt. Mit den Schulen wird sich bezüglich Ausstattung am Jahresanfang super organisiert. Diskountpreise kann man hier natürlich nicht erwarten.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Einzelhandel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Mir fällt auf, dass die Türe an der Kühltheke schon vor dem Umzug nicht mehr zuging. Sollte das etwas der Grund sein, dass das Fleisch als in seinem eigenen "Saft" liegt? Und kann es sein, dass bereits morgens um 8.30 Uhr ein Angebot schon vergriffen ist aber leider keiner weiß, wo und wie viele es eigentlich davon gab? Ein Pluspunkt für einen Anruf und das Zurücklegen in einem anderen Penny-Markt.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Uups, war überrascht. Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder da eingekauft und es war eine junge nette Dame da, die tatsächlich vom "Guten Morgen", "Bitte" und "Danke" alle Höflichkeitsformen beherrschte. Dieser Laden ist wirklich winzig und wahrscheinlich tritt man sich dort oft selbst auf die Füße.
    Also bin ich bereit, jetzt auch mal was Gutes zu sagen: Ich finde den Brezeltag eine gute Idee. Jeden ersten Donnerstag im Monat erhält man für gekaufte Brezeln die gleiche Menge kostenlos dazu. Und da jeder auf seine Kosten kommen möchte, kann man davon ausgehe, dass alle Brezeln ofenfrisch an die Kunden gehen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.

    Juliane Oh je ... hört sich nach keinem guten Tag an. Gibt's auch was Positives zur Bäckerei zu sagen?
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Juliane Hi joliesl! Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust :D Was gibt es denn Neues zur Bäckerei zu berichten? VG Juliane
    Ein golocal Nutzer Ich habe meinen kompletten Beitrag (s. o.) geändert und finde - bis zu meinem nächsten kritischen Besuch - dass man durchaus da mal was kaufen könnte.
    Juliane Ah! Okay! Gut, dass Du das sagst :) Dann danke fürs Aktualisieren :)