Wir haben mit einem Fertighaus Unternehmen ein Haus gebaut.
    Die Firma Fachbach wurde uns zugeteilt.
    Ein Stern ist immer noch zu viel!
    Wir sind mehr als unzufrieden.
    Wir können nur von dieser Firma abraten!

Ein paar Beispiele zum besseren Verständnis:
    Auch nach 8 Wochen der Hausübergabe ist die Firma nicht in der Lage die Lüftungsanlage in Betrieb zu nehmen!

Der Außenfühler ist plötzlich verschwunden und soll angeblich zugeschickt werden!?

Nach Hausübergabe hatten wir 3 Wochen kein warmes Wasser, es wurde vergessen die Anlage zu entlüften!

Doppelwaschtisch wurde vergessen zu bestellen und kam drei Wochen nach Hausübergabe

Waschtisch mit Produktionsfehler eingebaut und nun wird dieser nicht ausgetauscht? Bzw nicht reagiert

Silikonfugen sind amateurhaft ausgeführt

Badewanne nach Entfernen von verschmutzter Stelle nun stumpf

Dusche Rain Shower Unterputz vergessen, somit mussten die Fliesen noch mal abgemacht werden

und und und

Fehler können passieren aber der Umgang mit diesen Fehlern ist das größere Problem! Die Firma kümmert sich einfach nicht darum!

Heizungen / Sanitär in Ransbach-Baumbach

Konzentrat Sehr ärgerlich.Hoffentlich gibt es keine weiteren negativen Überraschungen und es lässt sich ansonsten gut wohnen im neuen Haus.
    ubier Euer erster Bau? Klingt bis jetzt alles sehr vertraut…

Aber was ist ein Rain Shower Unterputz? Braucht der Brausekopf ein spezielles Putzmaterial??
    Mario Pietsch Den Rain Shower gibt es in zwei Ausführungsvarianten:
    Aufputz und Unterputz
    Bei Unterputz wird eine Wasserleitung in der Wand verlegt und oben aus der Wand kommt die Stange zum Rain Shower raus. Das wurde bei uns vergessen.

Wir haben das zweite Mal gebaut.

Auch andere Gewerke haben viele Fehler gemacht aber da kümmert man sich um den Kunden und lässt ihn nicht im Regen stehen!
    ubier aber der Klempner ist doch nur Sub - da würde ich dem Fertighausfritzen Druck machen.

Viel Erfolg jedenfalls!