Super Beratung und alles einwandfrei erklärt. Alle Fragen beantwortet und sofort in die Tat umgesetzt! Jederzeit wieder!

Mobilfunk / Internet in Hof

Unser Lieblings LIDL! Wann fühlt sich dort dank der netten Leute die da arbeiten wie zu Hause. Einfach schee dort einzukaufen!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hof

Wenn wir was für unsere Wauzis und Meerschweinchen brauchen, dann sind wir hier gut aufgehoben und finden zu fairen Preisen fast immer das was wir suchen!

Zoohandlungen in Hof

Zum Zahnarzt geht man ja eigentlich nicht so gern aber hier fühlen wir uns immer gut aufgehoben und gehen mit einem neuen Lächeln wieder raus!

Zahnärzte in Hof an der Saale

Also wenn unsere Wauzis ne neue Frisur brauchen sind wir bei Sabine immer gut aufgehoben. Bei netter Unterhaltung erhalten unsere "3" immer wieder eine Super-Frisur und das seit vielen Jahren!

Hundesalons in Hof an der Saale

Wir fahren seit 20 Jahren Mazda und werden wohl auch noch die nächsten 20 Jahre Mazda fahren. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben, fair behandelt und immer gut beraten. Weiter so!

Autohäuser in Döhlau Kreis Hof an der Saale

Hier gern wir gerne und das manchmal mehrfach die Woche einkaufen. Alles unter einem Dach und die Damen an der Kasse sind einfach spitze!

Lebensmittel in Hof an der Saale

Super tolles Restaurant für gehobene Ansprüche. Super freundliche Bedienung. Leckeres Essen und wenn es bei uns mal "Sommer" sein sollte gibt es einen wunderschönen Biergarten. Ohne Abstriche empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Oberkotzau

Seit vielen Jahren unser Lieblingskroate! Immer wieder gehen wir gerne dort hin um in gehobener Klasse in nettem Ambiente den Abend bei leckerem Essen zu genießen! Empfehlenswert!

Kroatische Restaurants in Hof an der Saale

Wenn wir italienisch Essen wollen, dann sind wir hier gut aufgehoben. Ob Pizza, Pasta oder Fleischgerichte sowie auch Salat und Pizzabrot, alles lecker! Können wir nur weiter empfehlen und werden immer wieder hingehen!

Pizza / Italienische Restaurants in Hof an der Saale