Am heutigen Abend sind wir in einem gemütlichen Ambiente eingekehrt. Bei einer kleinen Auswahl von leckeren Speisen haben wir hervorragend gegessen. Frische und schnelle Zubereitung war angesagt. Dieses Restaurant können wir wärmstens empfehlen. Die 5 Sterne hat man sich verdient.

Gehobene Küche in Wuppertal

Bei meinem letzten Besuch wurde eine fachgerechte Typberatung durchgeführt. Die Haarwäsche habe ich sehr genossen. Einem nächsten Besuch steht nix im Weg.

Friseure in Witten

Restaurants und Gaststätten / Libanesische Restaurants in Wuppertal

Eine Philosophie ist: "Essen ist ein Stück Lebensfreude, die man mit Freunden und Familie geniessen kann. Seit über 40 Jahren gibt das Erfolgsrezept des Restaurants.

Eine gepflegte gastliche Atmosphäre, ein bis ins Detail liebevoll gestaltetes Ambiente und eine sehr gute Küche mit vielen internationalen und kroatischen Spezialitäten.
    Lauschige Nischen für zwei oder mehrere Personen.

Ein Besuch ist eine gute Gelegenheit, sich von den Leistungen der Küche und von der Vielfalt des Weinkellers zu überzeugen.

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Raumgestaltung in Wuppertal

Kosmetik in Wuppertal

Feuerwehr in Wuppertal

Bei meinem Besuch im Poseidon fand ich ein großes Lokal in gemütlicher Atmosphäre vor.
    Eine schnelle Bedienung brachte die Karte und die Getränke in kurzer Zeit. Als Vorspeise gab es leckere warme gebratene Zucchinis mit Zaziki. Zum Hauptgang würde ein Bifteki mit Scheibenkartofeln gereicht. Als kleines Manko wurde ein bestellter Krautsalat als bunter Salat geliefert.

Bei schlechtem Wetter bietet der Wintergarten einen schönen Platz. Sobald die Sonne gut steht bietet der großen Biergarten eine alternative. Sonne genießen, gut essen und sich wie in Griechenland fühlen.

Griechische Restaurants in Krefeld

Wir besuchten die Pizzeria am frühen Abend. Hier hersschte eine nette Bedienung. Es gibt eine große Auswahl an Pizzen. Diese kamen auch sehr zügig. Der Preis war angemessen und liegt auf einem guten Niveau.

Italienische Restaurants / Pizza in Wuppertal

Das Hotel in Hamburg-Altona bietet den Gästen Zimmer mit einem französischen Bett oder zwei Einzelbetten, freundliche Familienzimmer und eine Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist.
    Das Hotel begeistert durch ein modernes, kunstvolles Innendesign. Sowohl in den Zimmern als auch im Frühstücksraum werden die Gäste mit einem fröhlichen Wandbild auf den Besuch in Hamburg eingestimmt. Eine Klimaanlage, frisch geflieste Bäder und schallisolierte Fenster sorgen für ein angenehmes und ruhiges Wohngefühl. Jedes Zimmer ist mit einem Telefon ausgestattet. Sky-TV und W-LAN werden den Hotelgästen kostenlos bereitgestellt.
    Das reichhaltige Frühstücksbuffet begrüßt einen am Morgen.

Hotels / Pensionen in Hamburg