Das Extrablatt HIlden gehört sicher zu den beliebtesten Bistros in Hilden und es fällt gerde wegen der Beliebheit nicht immer leicht, dort einen Tisch zu bekommen. Dabei wird vor alem auch das Sonntagsfrühstück immer wieder gelobt und ich habe auch schon von einzelnen Düsseldorfern gehört, dass sie das Lokal und vor allem das Sonntagsfrühstück kennen. Qualitativ ist es ein ExtraBlatt (Franchiser) mit dem typischen ExtraBlatt-Essen, was so in der Mitte anzusiedeln ist und auch preislich in diesem Bereich liegt. Was mir weniger gefällt ist die doch sehr laute Atmosphäre, wenn man sich Abends dort in Ruhe unterhalten möchte. Ich gehe aber hin und wieder und auch immer wieder gerne hin.

Cafés in Hilden

Exlenker Nett geschrieben - hilfreich wären ein paar Leerzeilen dazwischen, dann ist es besser zu lesen.

Handwerker sind ja immer so eine Sache. Mal gut, mal so lala, manchmal nie wieder. Erfahrungen können da bei ein und dem selben Handwerker auch sehr unterschiedlich sein. Meine Erfahrungen mit Fliesenleger Rother waren insgesamt sehr gut. Termine wurde eingehalten. Gearbeitet wurde (zumindest nach meinem Empfinden) extrem sauber. Die Fliesen-Verlegung (also die Arbeit) wurde sehr sehr gut durchgeführt. Ein Tipp bei der Fliesenauswahl hat sich im Nachhinein als vorteilhaft erwiesen. Ich würde den Fliesenleger wieder beauftragen.

Fliesen in Hilden

Ein Subway halt ... gleiche Produkte und Preise wie sonst auch. Hängt davon ab, ob man das mag oder nicht. Hin und wieder mag ich das. Nette Bedienung. Ordentlich geführt. Kann man also gut hingehen. Was mich ein wenig stöhrt: sehr eng dort. Die Atmosphäre zum sitzen (wenn man das Sandwich denn vor Ort essen möchte) ist ein wenig ungemütlich.

Schnellrestaurants / Catering in Hilden