In 2014 und 2015 hatte ich erhebliche Probleme am Herzen zu überstehen und lag wiederholt nach zuvor anderen Krankenhäusern im Krankenhaus Bremen Nord, Intensiv- und Gefäßchirurgie. Ich habe dort mich bestens betreut und versorgt gesehen und wurde auch über die anstehenden Eingriffe umfänglich aufgeklärt. Zur Intensivstation, auf denen ja nun eine besonders hohe Arbeitsbelastung herrscht, darf ich sagen, die Betreuung war fürsorglich und freundlich. Ich hebe dies deshalb hervor, weil in anderen Häusern davor ich durchaus anderes erlebt habe. Sieht man bei einem notwendigen Aufenthalt im Krankenhaus die medizinische Behandlung und nicht das Essen als das Wichtigste (bei letzterem ist Raum nach oben), dann ist dieses Krankenhaus nur zu empfehlen.

Krankenhäuser in Bremen

eknarf49 Danke für den Bericht, als Patient ist man ja immer froh, wenn man gut betreut wird. Hoffentlich hast du dich wieder völlig erholt.
    GrafWatzmann Richtig und danke. Vor allem steht man als Patient gerade in solchen Fllen wie es mir widerfuhr ziemlich ratlos vor seiner Entscheidung. Ich denke, da hilft es, Erfahrungsberichte von Patienten zu lesen.
    Curryblitz Schöne Bewertung und kann ich auch so bestätigen. Interessanter Name Herr Watzmann...:-) *klingt danach als seien Sie sehr vertraut mit der Gegend*
    GrafWatzmann Nun ja, "vertraut" ist vieleicht zuviel gesagt. Aber es sind schne Erinnerungen. Fr mich ist der Knigssee die schnste Ecke Deutschlands, nur leider deshalb im Sommer vllig berlaufen. Aber in der Weite des Berchtesgadener Landes findet man immer ruhige und schne Winkel. ;o)