Das Essen war zwar essbar aber die gute Bayerische Küche, geht änders.
    Allgäuer Kässpatzen mit Sahnesoße, fafür ohne Weißlacker, ohne Salat. Im dazu bestellten Beilagensalat dann Kartoffelsalat mit dabei.
    Schnitzel Wiener Art mit verbrannte Flecken, sonst sehr helle Panade. Ob die aus der Pfanne kamen ist zu bezweifeln. Helle Pommes dazu, gänzlich ohne ein Salatblatt am Teller, Preiselbeeren fehlten genauso. Aus meiner Sicht, kein gutes Essen.

Restaurants und Gaststätten in München

Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung sowie schnelle Lieferung. Bei eine nachträgliche Nachfrage per E-Mail würde sofort geantwortet. Ich habe selten so gerne was gekauft. Dabei erhalte ich einen ergonomischen Bürodrehstuhl zum angemessenen Preis.

Büroeinrichtungen / Möbel in München

Vor 2 Jahren wollte ich eine neue Spülmaschine bei Radio-Stöckle kaufen. Sie boten an zunächst zu mir nach hause zu kommen um nachzumessen ob eine neue Maschine in der Küche platz hat, und haben dafür 50,00 € verlangt. Das Resultat war das mir mitgeteilt wurde, das eine neue Maschine nicht in der vorhandene Küche hineinpassen wurde. Daher habe ich 2 Jahre lang mit der alten unzuverlässigen Maschine weiter gelebt. Nur jetzt war die alte Spülmaschine endgültig kaputt und ich habe eine neue Maschine bei einen anderen Lieferanten bestellt. Die Maschine wurde heute geliefert und eingebaut. Sie passt perfekt in der vorhandene Küche hinein.
    Ich fühle mich durch die Firma Radio-Stöckle sehr schlecht beraten und rate von Kauf von Waren und insbesondere Dienstleistungen bei Radio-Stöckle ab. 50 € für eine falsche Beratung zu bezahlen ist einfach nur ärgerlich.

Unterhaltungselektronik in München

Kunde1964 Nicht wenn es der Inhaber selbst war der gemessen hat. Die Küche hat sich definitiv nicht geändert, noch der Platzbedarf der Spülmaschinen.

Ich habe den Einkaufswagen stehen gelassen und bin gegangen. Wer mich derart schlecht behandelt bekommt von mir keinen Cent .

In der Bäderabteilung waren alle 3 Mitarbeiter hinter der Theke an der Information anwesend und frei. Als ich eine Frage gestellt habe würde der jüngste Lehrling vom glatzköpfigen Vorgesetzten mitgeschickt. Er hatte natürlich nicht das notwendige Wissen um meine Fragen beantworten zu können. Da der Herr mit der Glatze mich und mein Mann vorher zusammen gesehen hatte ist es anzunehmen das seine Unwille mich zu bedienen auf Homophobie zurückzuführen ist.

In der Garten Abteilung wurde uns gesagt sie können uns frühestens in 30 Minuten helfen da sie zunächst die Pflanzen von den Transportwägen in die Regale räumen müssen.

Nie wieder.

Werkzeuge in München