Zu 100 % gut beraten.
Hier bekomme ich den Service einer jahrelangen Erfahrung.
KAUF EINER WASCHMASCHINE:
Sehr kompetent, freundlich, und oben drauf, Preis- und Leistungsverhältnis passt. Auch wenn man glaubt, der Einkaufspreis ist im Gegensatz zu einem Großhändler nicht ganz so günstig, ist das ein Trugschluss. Am Ende hat sich dieser Einkauf schon mehrmals ausbezahlt. Noch nach einem Jahr wurde ich kompetent beraten. Ich bekomme zu jeder Zeit den besten Service, muss mich nicht ärgern... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 6 Bewertungen
- 33%0%0%0%67%
Bewertungen zu Radio Stöckle / TV HiFi Haushaltsgeräte / München
Vor 2 Jahren wollte ich eine neue Spülmaschine bei Radio-Stöckle kaufen. Sie boten an zunächst zu mir nach hause zu kommen um nachzumessen ob eine neue Maschine in der Küche platz hat, und haben dafür 50,00 € verlangt. Das Resultat war das mir mitgeteilt wurde, das eine neue Maschine nicht in der vorhandene Küche hineinpassen wurde. Daher habe ich 2 Jahre lang mit der alten unzuverlässigen Maschine weiter gelebt. Nur jetzt war die alte Spülmaschine endgültig kaputt und ich habe eine neue... weiterlesen
Wir haben uns beim Kauf der Waschmaschine bewusst an eine "kleineren" Händler gewendet, der auch den Anschluß des Gerätes durch Fachpersonal gewährleistet - und wir wurde absolut nicht enttäuscht: Super Beratung, schnelle Lieferung, Anschluß der Maschine ohne Probleme. Sind absolut zufrieden. Jederzeit wieder
Leider kannn ich dieses Geschäft nicht weiterempfehlen.
Ich habe im Dezember dort einen Siemens Trockner gekauf, heute musste ich den Siemens Techniker bestellen, da der Trockner sich von Anfang an wenigen Minuten nach starten des Progammes sich wieder ausschaltete. Der Trockner war völlig falsch aufgestellt die Fehlertätigkeit des Trockners war darauf zurückzuführen.
Weiter hatte ich ein anderes Problem mit einer Spülmaschine bat um Hilfe die mir erst am Telefon zugesagt wurde im Nachhinein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wollte für mein Flachbild-Sony-TV einen digitalen Receiver und diesen installieren lassen. Der Herr, der mich zuerst bediente, meinte, nachdem er die Unterlagen eingesehen hatte, dies würde ca. 200 EURO kosten. Plötzlich kam eine ältere Dame dazu, sagte, sie mache das schon, und behauptete, ich bräuchte ein neues Gerät. Als ich dies ablehnte, wurde sie sehr unfreundlich und schickte mich weg. Servicewüste Deutschland!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei einem Miele-Staubsauger, der den Geist aufgegeben hatte, wurde mir hier vor ein paar Wochen gesagt, dass die Motoreinheit kaputt sei und die Reparatur bei 220 Euro liege (Der Neupreis des Geräts lag bei 180 Euro). Die Kosten für den Kostenvoranschlag (30 Euro) würden aber auf die Reparatur oder einen Neukauf ("Kommt das für sie nicht in Frage?") angerechnet.
Ich habe den Staubsauger dann bei eBay als defekt verkauft. Der Käufer hat ihn mit einem Lötkolben in Minutenschnelle wieder zum... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert