Ich nehme das Curcuma schon mittlerweile sehr lange und habe dadurch nur positive Erfahrung gemacht. Mir hat es gut geholfen bei meinen Schmerzen.
    Wenn ich bei Auranatura anrufe und fragen zum Produkt habe, helfen sie mir immer weiter. Fühle mich dort gut beraten.

Lebensmittel / Versandhandel in Waldaschaff

FalkdS GiselaHubert, Danke für deinen Tipp, vielleicht schau ich da mal vorbei.
    Allerdings war mir bisher nicht bekannt, dass Curcuma gegen Schmerzen eingesetzt wird, was der Glaubwürdigkeit dieser Bewertung nicht dienlich ist.
    Florian Geyer Ich kann die negativen Bewertungen der meisten Kunden dieser Firma sehr gut verstehen - insbesonders nach der Fernsehsendung im NDR "Markt" vom 22.08.2022 um 20:15, s. a.
    Fazit: Die Verbraucher wurden durch irreführende Werbeversprechen der Firma getäuscht. Das gab´s schon einmal im großen Stil beim Dieselskandal von VW. Es ist nun die Aufgaben von Juristen, inwieweit auch AuraNatura schadenersatzpflichtig ist.
    Konzentrat Schon sehr auffällig, mehrere Bewertungen an einem Tag zum gleichen Produkt vorzufinden. Wenig glaubhaft.
    Ich bestelle daher bei dieser Firma garantiert nichts.
    FalkdS @Florian Geyer, soweit ich das sehe, ist das hier eine positive, weil 5-Sterne Bewertung. Ich kann mich natürlich auch irren.

@Konzentrat, es ist doch jedem frei gestellt und selbst überlassen, was er von Firmenwerbungen hält und glaubt.