Ich finde die Fliesen GmbH in essen an sich ein guter großer Ort jedoch persönlich habe ich da nix gefunden was meinen Wünschen entsprach ich war da zum umgucken jedoch habe nix gekauft,den es gab nix was mich wirklich dort ansprach und zu den Preisen war es schon bisschen zu viel was sie erwartet haben an Preisen den die waren nicht durchschnittlich und ich esse ja nicht auf meinen Fliesen oder?sondern sie werden dreckig und muss man putzen und weiteres und der Preis war defektiv zu hoch für mich!

Fliesen / Bauunternehmen in Essen

Schalotte Das waren jetzt zwar 10 Locations, aber keine 10 Bewertungen, die die Voraussetzungen für den Gutschein erfüllen. Da war die Mühe vergebens.
    Schalotte Fang doch bei dieser Location an!
    Hast du hier tatsächlich Fliesen gekauft?
    Wie ist die Beratung, wie die Preise, für welchen Raum hast du Fliesen gesucht?
    Wird die Lieferung angeboten?
    Schalotte Sorry, aber ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei. Ich kann dir wahrscheinlich nicht richtig vermitteln, um was es hier geht. Deine Beiträge sind nicht überzeugend, du wiederholst dich ständig und das macht deinen Beitrag weder glaubwürdig noch hilfreich! bearbeitet

Guter Arzt, meiner Ansicht nach. Fühlte mich hier sehr gut und fachkundig behandelt und beraten. Kurze Wartezeiten. Freundlicher Empfang.

Schalotte Keine Aussagekraft!
    Nicht hilfreich!
    --> Kann weg! <--
    sowie auch die anderen 6 Beiträge in Kommentarlänge....