Meine Freundin hatte mich in dieses Restaurant eingeladen und es war wirklich spitze. Anfangs war ich etwas skeptisch, da es von Außen doch eher so aussieht, als würde man hier ein Vermögen fürs Essen zahlen... Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte aber absolut!
    Ich hatte die Nordseescholle probiert und sie war perfekt zubereitet! Meine Freundin wollte zu Ihrem Gericht etwas anderes als Beilage haben und es gab kein Problem damit! Wirklich empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Borkum

Wirklich tolles Restaurant! Die Speisen sind klasse, die Bedienung war freundlich (sogar zu meiner 3 jährigen Nichte, die durfte selbst bestellen und die Bedienung war sehr geduldig...)Allerdings war alles etwas langsamer als man es in anderen Restaurants gewohnt ist. Die Einrichtung ist wirklich toll (rustikal und trotzdem modern)Trotzdem sehr empfehlenswert!

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Oberhausen im Rheinland

Ich war hier vor kurzem mit meiner Freundin und meiner 3 jährigen Nichte und kann es nur weiterempfehlen. Das Thema Bergbau wurde hier aufgegriffen und meiner Meinung nach super umgesetzt! Das Angebot an Rutschen ist auch gut. Besonders die Rutsche am Tiefschwimmerbecken ist genial. Man fällt hier aus einer gewissen Höhe...dabei muss man aber aufpassen wie man aufkommt...mir tat der Rücken danach weh

Schwimmbäder in Oberhausen im Rheinland

Sehr gut gelegener Imbiss mit Parplätzen vor der Tür. Mir fehlt es hier leider an einer Atmosphäre. Das Essen ist gut und das Personal ist freundlich!

Imbiss in Borken in Westfalen

Wer günstig schwimmen gehen will ist hier absolut richtig. Die Preise sind wirklich klasse. Das Bad selbst besitzt eine Rutsche, ein Schwimmerbecken und sogar ein Solebecken. Eine Sauna ist ebenfalls vorhanden. Im Sommer kann man auch den schönen Außenbereich nutzen!

Schwimmbäder / Saunabäder in Borken in Westfalen

Dieser Bäcker ist einer der Besseren. Hier kann man wirklich gut sitzen und genießt eine wunderbare Atmosphäre. Die Auswahl ist groß und gut. Die Produkte schmecken einfach klasse!

Bäckereien / Einzelhandel in Borken in Westfalen

Hier ist der Kunde König! Ich gehe hier gerne hin. Es strahlt eine gewisse Exvlusivität aus. Mittlerweile gibt es sogar die Möglichkeit seinen Kaffee auf einem Art Boot auf dem Wasser zu trinken! Wirklich toll!

Cafés in Bocholt

Hier wird man immer wieder gut beraten (und ich brauche Beratung...sonst laufe ich wieder - achtung zitat meiner Freundin "so rum wie ein 50jähriger...")und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Man findet alles von Freizeit bis Business. Es wirkt alles sehr hochwertig! Der Laden ist auch schön eingerichtet!

Ein sehr gut sortiertes Reformhaus! Ich war hier letztens und brauchte etwas spezielles. Die Mitarbeiterinnen waren mega freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir sogar noch spezielle Rezepte rausgesucht. Einwirklich klasse Service! Würde immer wieder hingehen!

Reformhäuser in Bocholt

Eine moderne Apotheke und sehr freundliche Mitarbeiter. Hier fühlt man sich wirklich sehr gut beraten! Man wird schnell bedient und auf Fragen wird eingegangen(das ist mir besonders wichtig)!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bocholt