Mein Lieblingskino mit dem besonderen Flair. Gemütlich, überschaubar, mit "Tisch" und Klingel am Platz. So kann man den Film ohne Unterbrechung genießen und bekommt seine Getränke und Snacks direkt an den Platz gebracht. Sogar Shatlers Cocktails stehen auf der Karte!
    Geboten wird auch ein Frühstückskino mit besonderem Filmangebot und leckeren Frühstück.
    Und als Nichtraucher muss ich erwähnen, dass in einem Kinosaal sogar oben auf der Empore geraucht werden darf. Man riecht es etwas, ist aber zu ertragen.
    Preise sind für Kinokarten, Getränke und Snacks human und immer noch günstiger als in den schmuddeligen Kinoketten.
    Toiletten sind nun nicht die Neuesten, aber sauber. Es fliegt auch nirgendwo Popcorn rum!
    Ich bin gerne dort und jeder, der es gemütlich und familiär mag ist dort bestens aufgehoben.

Kinos in Hoya

jrganz Ich rauche selbst auch, aber im Kino finde ich es ein wenig daneben. Die zwei Stunden hält man doch auch mal ohne Kippe aus.

Seit Jahren schon lecker und empfehlenswert. Kein knorpeliges Fleisch, immer frische Salate und eine ordentliche Auswahl. Die Lammspieße sind super!
    Der Laden hält sich schon ewig in Lehrte und dass es meist etwas länger dauert, weil einfach zu viele Leute wissen wo es gut schmeckt, ist vollkommen OK. Man weiß es und kann sich darauf einstellen.

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Lehrte

Bei Schneiders schmeckt es immer gut. Der Service und die Freundlichkeit ist top, das Essen super lecker ( mein Favorit: das saftige Cordon bleu! ) und vor allem liebe ich den Beilagensalat. Egal, wann man vorbei kommt, es ist immer gut besucht. Was ja wohl von der hohen Qualität zeugt.
    Der Biergarten lädt auch zum Verweilen ein.
    Von der normalen Currywurst bis zum tollen Steak ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt und wir sind sehr gerne dort zu Gast.
    Gut gelegen an der B6, bis 23Uhr durchgehend warme Küche!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Meinkingsburg Gemeinde Linsburg

Frau Messerschmidt nimmt sich Zeit und betrachtet den Patienten im Ganzen, auch die Psyche. Es ist zwar eine Terminpraxis, doch auch Notfälle bekommen sehr kurzfristig Termine. Die Praxis ist gut organisiert und im Normalfall gibt es kaum Wartezeiten. Die Räume sind frisch und farbig eingerichtet, die Damen allesamt sehr freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich dort in guten Händen.
    Ein Lob an dieser Stelle.
    Wer eine Ärztin sucht, der man vertrauen kann und wo man sich als Mensch fühlen darf und nicht als eine Nummer, die abgearbeitet werden muss sollte es in dieser Praxis versuchen.

Praktische Ärzte in Burgdorf Kreis Hannover

Super Service, freundlich und absolut empfehlenswert! Individuelle Angebote, schnelle Problembehebung und super hilfsbereit und entgegenkommend.
    Auch ohne lange Wartezeit, da immer umgehend geholfen wird.
    Ich bin rundum zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen!
    Bei meinem heutigen Problem waren die Herren meine "Helden"!