Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Freundlicher Service und leckeres Essen und die Portionen sind auch groß. Sind in drei Tagen zum zweiten Mal hier und kommen bestimmt noch mal wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Metzingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Lenis Feles Rapax Wenn es so gut gefallen hat und sogar schon ein zweiter Besuch statt fand, kann doch bestimmt noch ein wenig mehr erzählen?!
    Wie ist das Ambiente. Wie sind die Sanitären-Anlagen?
    Schalotte Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis und wie die Parkplatzsituation? Ich würde es auch sehr schön finden, wenn dein Beitrag etwas ausführlicher und aussagekräftiger wäre.

    Nicht zu vergessen .... Herzlich Willkommen bei Golocal.
    bearbeitet
    franke007 Man fühlt sich wie in einem kleinem Resturant in Italien. Es ist kein Neubau, aber alles soweit ich es gesehen habe sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich okay. Auf Parkplätze habe ich nicht geachtet da ich zu Fuss kam. bearbeitet