Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (16)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Auswahl, freundliches Personal, nettes Ambiente, super Hygienebedingungen, behindertengerechtes WC, schöne Sitzmöglichkeiten drinnen sowie draussen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Und wenn mein Magen noch so sehr knurrt, dort esse ich nie wieder etwas.
    Das Personal ist unfreundlich, scheinbar zu faul zum putzen (denn da sieht's echt eklig siffig aus) und ungepflegt, das Essen ungenießbar.

    geschrieben für:

    Imbiss in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    - Man muss aufpassen wo man sich hinsetzt bzw. was man anfasst, denn dort ist alles total versifft und verdreckt.
    - Die Musik ist schlecht.
    - Das Personal ist teilweise extrem unfreundlich.
    - Auf den Toiletten fehlen häufig Toilettenpapier, Seife und Papierhandtücher.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Einfach super lecker dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Nicht teuer, aber auch nicht gut.
    So schlecht wie die dort schneiden kann ich mir auch selbst eine Schere schnappen und mir die Haare schneiden. Ist günstiger und kann nur besser werden.

    Fazit: Es gibt genügend bessere Friseure in Rendsburg. Diesen Laden sollte man meiden.

    geschrieben für:

    Friseure in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.