Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Es ist irgendwie nicht einzusehen, warum ich keinen Hund mit in diese Gärtnerei nehmen darf. Wenn ich mit meinem Hund in Münster oder auch in anderen kleineren Städten unterwegs bin und dort ein Gartencenter sehe, habe ich noch nie erlebt, dass diese dort keinen Einlass gefunden haben. Ich kann dies also überhaupt nicht nachvollziehen und bin daher auch nur noch selten dort.

    geschrieben für:

    Blumen in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Pizzeria gibt es schon sehr lange hier in Sendenhorst. Allerdings finde ich die Gerichte dort im Gegensatz zu meinen Vorrednern nicht besonders gut. Es ist eine durchschnittliche Pizza, welche mir aber nicht gut genug belegt ist. Zudem finde ich die Preise sehr teuer. Im Übrigen würde ich mich darüber freuen, wenn es noch mehr Auswahl geben würde bei den Nudelgerichten.

    geschrieben für:

    Pizza in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich finde den Supermarkt zwar von der Lage her sehr gut und in Ordnung. Auch findet jeder sicherlich dort einen Parkplatz. Allerdings finde ich die Preise des Edekas sehr hoch. Meiner Ansicht nach auch zu hoch. Manche Produkte sind bis zu 30 % teurer als bei der Konkurrenz. Das finde ich nicht so gut. Deswegen kaufe ich dort nur ausgewählte Waren.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Sendenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.