Es ist irgendwie nicht einzusehen, warum ich keinen Hund mit in diese Gärtnerei nehmen darf. Wenn ich mit meinem Hund in Münster oder auch in anderen kleineren Städten unterwegs bin und dort ein Gartencenter sehe, habe ich noch nie erlebt, dass diese dort keinen Einlass gefunden haben. Ich kann dies also überhaupt nicht nachvollziehen und bin daher auch nur noch selten dort.

Blumen in Sendenhorst

Die Pizzeria gibt es schon sehr lange hier in Sendenhorst. Allerdings finde ich die Gerichte dort im Gegensatz zu meinen Vorrednern nicht besonders gut. Es ist eine durchschnittliche Pizza, welche mir aber nicht gut genug belegt ist. Zudem finde ich die Preise sehr teuer. Im Übrigen würde ich mich darüber freuen, wenn es noch mehr Auswahl geben würde bei den Nudelgerichten.

Pizza in Sendenhorst

Ich finde den Supermarkt zwar von der Lage her sehr gut und in Ordnung. Auch findet jeder sicherlich dort einen Parkplatz. Allerdings finde ich die Preise des Edekas sehr hoch. Meiner Ansicht nach auch zu hoch. Manche Produkte sind bis zu 30 % teurer als bei der Konkurrenz. Das finde ich nicht so gut. Deswegen kaufe ich dort nur ausgewählte Waren.

Lebensmittel in Sendenhorst