Ich finde es gut, dass wir in Sendenhorst auch einen Hermes-Paket-Shop mit in der Tankstelle integriert haben. Es ist sehr praktisch, weil man dort auch immer bis 22 Uhr seine Pakete wegbringen kann und dies sogar noch an Sonntagen. Die Preise sind bei der Tankstelle immer ortsüblich und meistens dem Durchschnitt angepasst. Die Auswahl an Zeitschriften ist auch ehr durchschnittlich.

Tankstellen / Waschanlagen in Sendenhorst

Ich finde, dass sich die Fleischabteilung in letzter Zeit etwas verschlechtert hat. Früher habe ich dort öfters Fleisch eingekauft. Aber in letzter Zeit hatte ich manchmal den Eindruck, dass dieses nicht mehr so frisch ist wie früher. Allerdings kann Hit dies ohne jeden Zweifel mit der Obst und Gemüseabteilung aufwerten. Ich würde sagen, dass Hit in Münster sicherlich die beste Auswahl hat. Ich weiß nicht, ob es die größte ist, aber es ist bestimmt die Abteilung mit den frischesten Produkten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Münster

Nach der Arbeit fahre ich hin und wieder bei Nikos vorbei und kann nur bestätigen, dass das Essen dort sehr gut ist. Vor allen Dingen will gesagt sein, dass man dort auch mit großen Hunger immer satt wird. Ich habe oft das Problem, dass die Portionen in anderen Imbissen nicht groß genug sind, damit sich bei mir ein Sättigungsgefühl einstellt. Ich kann daher Personen mit großem Hunger diesen Imbiss nur empfehlen. Es schmeckt auch wirklich gut dort. Hinzu kommt, dass ich die Preise sehr günstig finde. Nur weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Münster Hiltrup

Ich kann bestätigen, dass Fielmann sicherlich in 99% aller Fälle einer der günstigsten Augenoptiker ist und auch gute Qualität an den Mann bringt. Allerdings muss man dafür zum Teil sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich habe vor kurzem über 1,5 Stunden auf eine Beratung dort gewartet. Dies finde ich unzumutbar. Es sollte vielleicht mehr Personal eingestellt werden, damit wirklich alle Beratungstische besetzt werden können.

Optiker / Hörgeräte in Münster

Für meine Freundin habe ich schon sehr oft bei Douglas etwas gekauft und ich finde den Laden selbst für einen Mann sehr gut. Ich schätze es, dass er intuitiv aufgebaut ist, sodass ich dort schnell Sachen finde, welche ich suche. Auch für mich habe ich schon öfters dort geschaut und finde insbesondere die Preise dort ganz gut. Es gibt zum Teil gute Angebote.

Parfümerien / Kosmetik in Münster

Am Hafen zu sitzen ist echt immer wieder richtig schön. Allerdings kann es gerade im Sommer auch sehr drückend sein, wenn man dort in der prallen Sonne sitzen muss. Leider haben nicht alle Tische einen Sonnenschirm, weswegen man zusehen sollte einen Platz unter der Markise zu bekommen. Es wäre daher besser, wenn diese weiter ausgefahren werden könnte. Ansonsten ist aber alles top! Super leckeres Essen und tolle Cocktails...

Cafés / Bistros in Münster

Ganz toll ist es wirklich immer bei Vapiano. Ich kann es jedem nur empfehlen dort einmal das Essen zu probieren. Ich habe bereits einige Pizzen und Nudelgerichte gekostet und habe nie einen Reinfall erlebt. Die Speisen waren immer frisch und appetitlich und auch sehr schön auf den Teller angerichtet. Im Sommer finde ich es auch angenehm, dass dort einige Essmöglichkeiten im Außenbereich bestehen.

Italienische Restaurants / Pizza in Münster

Naja, also Kunst, Witz und Unterhaltung stelle ich mir anders vor. Ich finde das Programm dort zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig und langatmig gestaltet. Letztlich habe ich nur 2 Shows vor einigen Jahren mal gesehen. Dort habe ich aber den Eindruck gewonnen, dass das GOP nichts für jüngere Leute ist, sondern mehr für ältere Leute, die es ruhiger mögen.

Varietes / Theater in Münster

Grundsätzlich ist der Weihnachtsmarkt in Münster sicherlich sehr schön und auch durchdacht. Allerdings finde ich, dass sich Münster keinen Gefallen damit tut so viele Stände dort zuzulassen. Es gibt einfach Gänge, wo man kaum mehr durchkommt am Wochenende und nicht mal erahnen kann, was dort verkauft wird. Dass kann auch nicht Sinn der Sache sein, ich würde den Weihnachtsmarkt selektiver gestalten.

Freizeitanlagen / Kultur in Münster

Ich finde die Herren-Abteilung bei Görtz absolut nicht empfehlenswert. Ich habe Schuhgröße 48 und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass es dort fast keine Schuhe gibt für mich. Es gibt zwar einige Modelle, welche auch in meiner Größe im Sortiment sind, dann aber meistens sofort vergriffen sind. Es besteht also über Männer mit großen Füßen fast keine Chance an ein paar Schuhe zu kommen.

Schuhe in Münster