Der Fressnapf ist noch recht neu in Münster und ich war deswegen noch nicht sehr oft dort. Ich kann allerdings sagen, dass dieser wesentlich besser aufgebaut ist, als etwa der Fressnapf im Industriegebiet, an der Siemensstraße. Dort kann man sich nicht so recht wohl fühlen, da er Laden mehr einer großen Halle ähnelt, in der auch Tierbedarf verkauft wird.

Zoohandlungen in Münster

Ich mag die Tankstelle, weil ich dort immer auch meine ganzen Pakete los werden kann. Zum Tanken fahre ich diese Tankstelle allerdings nur im Notfall an, weil ich sie zu teuer finde. Im Übrigen hat die Tanke aber eine gute Auswahl an Zeitschriften und eine stattliche Auswahl an Lebensmitteln, jedenfalls für eine Tanke. Deswegen fahre ich nach der Arbeit hin und wieder dort vorbei.

Tankstellen / Waschanlagen in Münster

Was ich beim Cineplex nicht so recht verstehen kann ist, warum man, wenn man die Tickets online buchen und bezahlen möchte nicht gleich angeben kann, dass es einen Rabattanspruch gibt. Mir leuchtet es ein, dass es eine Missbrauchsgefahr birgt, wenn man sich diese selbstständig gewähren könnte, allerdings kann es diesbezüglich ja auch Kontrollen geben. Die Tickets können dann ja am Schalter auf den Rabatt kontrolliert werden.

Kinos in Münster

Ich gehe schon seit Jahren immer mal wieder in den Allwetter-Zoo und finde es immer wieder toll dort. Die Tiere und die Gehege machen überwiegend einen sehr gepflegten Eindruck und ich habe, dass die Tiere dort auch gut behandelt werden. Letztlich finde ich es auch gut, dass dort Hunde zugelassen sind, damit man seine eigenen Tiere auch mitnehmen kann.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Münster

Mir hat es die Dachterrasse vom Alex absolut angetan. Man sitzt dort sehr gut und schaut direkt auf die Promenade. Gerade immer Sommer ist es dort einfach sehr schön, weil es ohnehin immer ein paar Grad wärmer ist in der Stadt und man dort unter dem Sonnenschirm noch einen Platz mit zumindest ein bisschen Grün, mitten in der Stadt finden kann.

Erlebnisgastronomie / Restaurants und Gaststätten in Münster

Für meinen Geschmack ist der Laden einfach nur total überlaufen und das merkt man einfach an allem. Sowohl am Geschmack und auch an der Freundlichkeit des Personals. Es muss einfach alles schnell gehen. Hinzu kommt noch, dass man draußen total eingeengt sitzen muss und sehr wenig Platz hat. Nicht mein Fall! Es hat damit auch ehr einen Tick von Fast Food.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Münster

Besonders gut gefällt mir immer sehr rasend schnelle Lieferung von Büchern und DVDs oder Blu-Rays. Meistens werden diese noch am gleichen Werktag versendet, wenn man morgens früh bestellt und mit viel Glück sind diese dann auch am nächsten Tag schon bei einem im Briefkasten. Dazu ist es idR noch versandkostenfrei.

Internet in Münster

Ich finde, dass es manchmal auch genügt, wenn ein Elektrogeschäft Elektrowaren verkauft. Seit neuestem gibt es bei Media auch Bücher und dann noch eine relativ große Auswahl an Töpfen und Pfannen. Ich glaube allerdings, dass dies völlig fehl am Platze ist. Wer so etwas haben möchte, der fährt ohnehin nicht nach Media Markt. Man hätte es besser so lassen können, wie es war.

Unterhaltungselektronik / Computer in Münster

Das Essen schmeckt und ich glaube auch, dass der Imbiss sauber geführt ist. Aber die Preise könnten einen Tick günstiger sein. Ich finde, dass sonst das Gefälle zur Konkurrenz gar nicht mehr vorhanden ist, wo ich für das gleiche Geld auch einen gut belegten Hot Dog oder Burger bekommen würde. Allerdings ist es auch problematisch in der Innenstadt einen vergleichbaren Stand zu finden. Pommes und Wurst gibt es nämlich fast gar nicht sonst.

Ich kann keine Leute verstehen, die bei Deichmann etwas kaufen. Die Preise sind zwar immer recht günstig und somit kann man dort bestimmt für wenig Geld einiges an Schuhen bekommen. Allerdings finde ich die Qualität auch dementsprechend. Die Hausschuhe die ich bisher davon hatte gingen relativ schnell kaputt, sodass ich dann doch neue kaufen musste.

Schuhe in Münster