Gestern habe ich das Kosmetikinstitut Estetico in der Isernhagener Straße zum ersten Mal ausprobiert. Der erste Kontakt lief vor 3 Tagen über's Telefon. Ich bat um einen kurzfristigen Termin fürs Augenbrauen zupfen. Die Kosmetikerin Frau Heuser war sehr freundlich am Telefon und konnte mir wirklich für gestern einen Termin geben! Ich war begeistert, zumal Sie bis Dezember 2013 ausgebucht ist und nur noch vormittags Termine frei hatte. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und werde auch eine Komplettbehandlung - im neuen Jahr - ausprobieren und hier berichten. :-)

Kosmetik in Hannover

Meine erste Massage bei relax express hatte ich vor drei Jahren. Da hab ich einen Gutschein für eine Hot-Stone-Massage bekommen. Das kannte ich noch gar nicht. Die Massage war herrlich entspannend!!!
    Das Personal war nett. Die Räumlichkeiten gepflegt und sauber. So wie man es in einem Massage-Raum erwartet. Es duftet angenehm nach Räucherstäbchen. Eine Karaffe mit frischem Zitronenwasser und Gläsern steht immer für die Kunden bereit.

Allerdings weiß ich nicht, ob es den Laden noch gibt...falls nicht, geb ich hier bescheid.

Wellness, sonstige / Kosmetik in Hannover

Autohaus Blume ist ein langjähriges Traditionsunternehmen in Bad Lauterberg, das hauptsächlich Autos der Marke Opel verkauft. Es gibt Neu- als auch Gebrauchtwagen. Meine Eltern sind seit Jahren Stammkunden. Die Beratung ist kompetent und der Kfz-Dienst bei Reparaturen oder beim Abschleppen sehr zuverlässig und schnell! Leider musste auch mal das Auto meiner Eltern abgeschleppt werden - der Abschleppwagen war innerhalb einer halben Stunde vor Ort. Das nenn ich schnell!

Autohäuser / Abschleppdienste in Bad Lauterberg im Harz

Beim Juwelier Bicke habe ich schon das ein oder andere Schmuckstück erworben. Die Auswahl ist klein aber fein. Die Angestellten nehmen sich Zeit und beraten typgerecht. Auch kann man sich die ausgesuchte Ware zurücklegen lassen. Ein besonderer Service: Auch eine Anzahlung ist möglich, falls man die Summe nicht auf einmal bezahlen kann! Und das ohne Aufpreis oder Zinsen.

Juweliere in Bad Lauterberg im Harz

Der Bahnhof ist zwar klein - aber fein! Gleich in der Nähe gibt es gute Parkmöglichkeiten (ohne Parkautomaten oder andere Beschränkungen wie Parkscheibenpflicht). Der Bahnhof ist überdacht, so dass auch bei Regen niemand nass werden muss. Sitzgelegenheiten bieten müden Beinen eine gute Gelegenheit sich auszuruhen.
    Am Kartenautomat lassen sich die Bahntickets ziehen. Hier ist das Manko, welches aber generell für alle Kartenautomaten der Deutschen Bahn gilt: Ältere Menschen, vor allem diejenigen, die selten Bahn fahren, finden sich mit dem Menü nur sehr schlecht zurecht. Hier müsste die Bahn mal nach die Nutzer befragen und Verbesserungen anbieten.

Verkehrsbetriebe in Bad Lauterberg im Harz

Bei B.O.C auf bike gibt's Fahrräder en mas! Von günstig bis teuer, von minimalistisch bis fullsuspension, von Hollandrad bis MTB - alles da und sofort ausprobierbar!
    Die Beratung ist sehr kompetent und auf den Geldbeutel zugeschnitten. Man kann zusätzlich eine günstige Fahrradversicherung abschließen und im Vorfeld ausgiebig testen.

Fahrräder in Hannover

Wer sich dauerhaft Haare entfernen lassen möchte, ist bei A&C Cosmetics bestens aufgehoben. Mittels modernster Lasertechnologie werden die Härchen an unerwünschten Stellen weggelasert. 8 bis 10 Sitzungen sind nur notwendig um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Mittlerweile bietet die Inhaberin auch kosmetische Behandlungen und Nageldesign an. Die Preise sind günstig und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Auch samstags ist der kleine Beauty- und Schönheitssalon geöffnet. Parkplätze sind ebenfalls ausreichend an der Straße vorhanden und mit den Öffis (Bus) kommt man auch gut hin.

Kosmetik in Hannover

Letztes Wochenende war ein super schöner Herbsttag mit 20 Grad Außentemperatur! Also hab ich mir meine kleine Nichte geschnappt und bin zu meinem Lieblings-Eis-Laden in die Lister Meile gegangen. Für die Kleine gabs einen Eiscafé Schoko-Geschmack mit Sahne und einer Kugel Schokolade...für meinen Geschmack zu süß. Aber Kinder mögen sowas anscheinend! ;-) Ich hab die warmen Waffeln mit einer Kugel Vanille, Sahne und Erdbeersauce probiert. Sehr lecker. Wobei, etwas mehr Erdbeeren hätten es schon bei 4,90 Euro sein können und die Erdbeersauce dürfte beim nächsten Mal auch etwas reichlicher ausfallen, deshalb nur 4 von 5 möglichen Sternen.

Eiscafés in Hannover