Dort war ich auch schon. Mich ärgert sehr, man fährt so weit und zahlt so viel und dann steht man Stundenlang bei einem Fahrgeschäft und schafft darum nur den halben Park. Das ist total nervig.

Das Essen dort ist natürlich teuer, aber sowas ist ja normal.

Sonst kaum ein Unterschied zu den anderen Parks in Deutschland. Kann man machen, man verpasst aber auch nix!

Freizeitanlagen in Soltau

Mike M oh danke. Ich versuch mich hier gerade erst in Bewertungen. :)
    Tikae No Problem .
    Für den Anfang doch gar nicht so übel :-))))))
    Wenn du Fragen hast oder irgendwo und wie noch nicht durchblickst- immer raus damit .

Ich muss da ich eine Tankkarte habe, oft bei Shell tanken. In meiner Nähe ist es dann diese Shell.

Ich hasse diese komischen Boller auf dem Boden....was soll das? Da komm ich mit meinem Auto kaum rüber. Und gleich diese Boller auf beiden Einfahrten. Man kann auch übertreiben. Wir fahren ja schliesslich nicht alle einen Geländewagen! Das solle mal geändert werden. Die Shell in der Bornholmer hat den Quatsch auch....

Ansonsten wie jede andere Tankestelle auch. Mal mehr und ma weniger freundliche Mitarbeiter. Ein männlicher Mitarbeiter mit Brille dort, schläft immer fast ein beim Kassieren und macht auf auch nicht den Eindurck, als wenn er diesen Job gerne macht.

Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

Exlenker Hallo @ Mike M. Du darfst Deinen PKW auch nicht so tieflegen - Lach!

Und natürlich herzlich Willkommen hier auf Golocal.

Ich dampfe nun schon seit Oktober 2013 und bin komplett ohne Zigaretten unterwegs.

Dieser Laden lag immer auf meinem Arbeitsweg. Eines Tages habe ich dort mal angehalten und bin reingelaufen.

Seit diesem Tag dampfe ich. Dort habe ich meine ersten Dampfgeräte gekauft und mich immer beraten lassen. Klar ist ein "Offlineshop" immer etwas teurer als ein Onlineshop, aber als Anfänger braucht man ja auch die persönliche Beratung und zahlt auch gerne dafür die 5€ mehr.

In den ganze Monaten war die Erfahrung gemischt. Über manche Dinge habe ich mich geärgert und über manche Dinge habe ich mich gefreut. Das jetzt alles zu erläutern würde den Rahmen sprengen.

Alles in allem kann ich diesen Shop empfehlen. Viele Liquids vor Ort, die man gleich testen kann und an Dampfgeräten fehlt es dort auch nicht. :)

Tabakwaren / Zündwaren in Berlin

Tikae Du kannst gern den Rahmen sprengen, der Länge einer Bewertung sind keine Grenzen gesetzt.
    Und dieses Thema interessiert bestimmt viele.