hier eine ganz kurze Zusammenfassung von unserem Besuch, den wir – muss man leider sagen – sehr bereut haben:

Wir haben nämlich über 1 Stunde auf unser Essen warten dürfen. Sogar auf unser Bitten, doch die 2 Kinderteller etwas früher, oder schnellst möglich zu bringen half nichts. Somit hatten wir 2 hungrige & quängelnde Kinder. DANKE dafür!

Und was da dann gekommen ist, war alles andere als ein gutes Essen. Wir hatten 4 unterschiedliche Gerichte und die waren alle schlecht. Sorry, aber netter kann ich es leider nicht sagen!

- Die selbstgemachten Nuggets sahen toll aus, aber mit den Kokosflocken für die Kinder nicht essbar (sehr starker Eigengeschmack).
    - Die Fischstäbchen (nicht selbst gemacht) waren gut, aber versalzen.
    - Der Krustenbraten war zwar gut, aber für 2 fast hauchdünne Scheiben viel zu teuer. Kartoffelknödel war gut, der Semmelknödel „batzig“.
    - Die Schwammerln mit Knödel glich eher eine Suppe!

Sogar die Pommes von den Kindertellern waren extrem versalzen – das geht gar nicht!!

Und am Nebentisch haben sich ein Pärchen auch „beschwert“ – die hatten den Fisch und den Sauerbraten! Also, 6 verschiedene Essen, die in kürzerster Zeit schon mal beanstandet wurden!

Meine Frau hat sich von den Schwammerln sogar derart den Magen verdorben, dass sie sogar am nächsten Tag zu Hause bleiben musste!!

Bei diesen Preisen, könnte man durchaus Besseres erwarten.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Dingolfing

alligateuse Oh, das ist mehr als suboptimal. Wenn schon die Kids quengeln, dann ist es schon nervig, wenn dann das Essen nicht mal schmeckt ... schade, dass es für euch so gelaufen ist.
    Jenny-Muc Willkommen bei golocal und vielen Dank für Deinen sehr hilfreichen Beitrag! Hoffe Du hast beim nächsten mal mit der Wahl des Lokals etwas mehr Glück. Wäre super, wenn Du uns auch dann wieder an Deinen Erfahrungen teilhaben läßt.