Die Preise im Shop oder an der Zapfsäule sind deutlich im Premium-Bereich. Der Kaffee den man dort bekommt ist meiner Meinung nach sehr schmackhaft. Auch das Mitarbeiter-Team ist sehr freundlich und besitzt gutes Fachwissen. Leider haben sich die Öffnungszeiten geändert. Es gibt keinen 24h Stunden-Betrieb mehr, ausser am Wochenende.

Tankstellen / Kraftstoffe in Halle in Westfalen

Die Erfahrungen sind durchwachsen. Es wurde eine Probefahrt über das Ford-Dialog Center ausgemacht. Im Autohaus wusste man von nichts und stellte mir dann wohl ein völlig anderes Auto hin. Aber auch sonst habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Angefangen das man keine Auskünfte über Werkstatt-Preise machen kann. Bis hin das Alt-Teile verschwanden. Oder man fast 4 Wochen mit verschienden Versionen von Autoschlüsseln brauchte um den Richtigen zu liefern.

Autohäuser in Halle in Westfalen

Ich fand es sehr bedenklich das man Personal suchen muss, bzw. dieses mir wohl auswich. Die Auswahl an Tapeten, Bodenbelege und Bad-Einrichtungen ist gross. Aber einen Artiel wie eine Glühlampe findet man nicht, jeder Supermarkt hat eine kleine Auswahl davon. Aber hier leider nicht! Heller Laden...sauber (das bringt es noch auf 2 Punkte)

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Halle in Westfalen

FalkdS DarklordOWL, Hammer ist doch kein Supermarkt im herkömmlichen Sinne…

Nach den Pächterwechsel vor einigen Jahren finde ich dass die Freundlichkeit stark nachgelassen hat. Der Service ist durch die Schliessung der Werkstatt fast garnicht mehr gegeben. Die Shoppreise liegen im oberen Drittel

Tankstellen / Waschanlagen in Steinhagen in Westfalen

Ich bin nun seit Jahren Patient bei Dr. Botthof. Er hört geduldig zu und nimmt sich Zeit. Deswegen sind die Wartezeiten auch manchmal recht lang. Aber er ist auch der typische Haus- bzw. Land- arzt. Er macht Hausbesuche , besonders eben bei älteren Patienten.

Praktische Ärzte in Steinhagen in Westfalen

Super , sehr freundlich, Preis/Leistung stimmen, Termine werden eingehalten. Bis jetzt schon einigemale Reifen bestellt, egal ob per Telefon oder über das Internet es gab nie Probleme dabei. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Reifendienste / Autoteile in Bielefeld