Die Metzgerei Raab ist eine kleine Landmetzgerei im Riedstädter Stadtteil Crumstadt - besteht schon seit Generationen. Es wird zwar nicht mehr selbst geschlachtet, aber die Fleisch- und Wurstwaren sind meistens frisch und gut. Gut sind auch die selbst gemachten Salate in reicher Auswahl. Für Party´s gibt´s leckere Fleisch- und Wurstplatten - ebenso fertigt Frau Raab schöne Geschenkverpackungen mit verschiedenen Wurstwaren.

Fleischereien in Riedstadt

Grösster Zeitschriften- und Geschenkeladen im Stadtteil Crumstadt - auch Postpakete werden angenommen, sowie Briefmarken - Verkauf. Frisch gebackene Backwaren sind immer erhältlich - "Coffee to go". Annahme von Wäsche- und Teppichreinigung. Auch einen kostengünstigen Batterie- oder Armbandwechsel für Uhren gibt es hier.
    Wird leider 2019 geschlossen!

Schreibwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Crumstadt Gemeinde Riedstadt

Dieser neue REWE MARKT im Erfelder Stadtteil von Riedstadt hat den alten im Stadtteil Goddelau abgelöst. Er ist somit auf dem neusten Stand und bietet wie gewohnt "Frische" . Besonders schön ist die grosse Fleisch- und Wursttheke ( auch Frischkäse ist vorhanden ), schön ist die Obst- und Gemüseabteilung, jetzt kann man sich seine frisch geputzten Salate in reicher Auswahl selbst zusammenstellen und auch bestimmte Dressings in Portionen mitnehmen. Ebenso ist ein Frischebäcker mit im Markt. Besonders schön ist, dass der Erfelder Stadtteil jetzt auch wieder einen eigenen Lebensmittel-Markt hat.
    Man kann bei REWE auch online den REWE BRINGDIENST beauftragen. Er bringt allerdings nur Mittwochs ohne Zustellkosten die Waren ab 50,00 Euro Einkaufswert direkt nach Hause. Das ist umweltfreundlich und man braucht nicht extra zum Markt zu fahren.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Riedstadt

Frau Köster hat ihr Modelädchen Mitte des Jahres 2014 eröffnet - hier findet die Damenwelt schöne Bekleidung, Taschen, Gürtel und andere Geschenkartikel. Der Laden ist klein - aber man kann vieles darin finden und Isabelle Köster ist ausgesprochen nett. Der Laden ist eine "kleine Perle" vor Ort.
    Seit dem Umzug in die Friedrich-Ebert-Strasse 38 ist eine bessere Präsentation des Warensortimentes möglich, nun vier Sterne.

Mode / Bekleidung in Riedstadt

Wie bei allen TEDi - Märkten sollte man hier öfters ´mal stöbern und meistens findet man ´was für einen gewissen Anlass als Geschenk - oder einfach so. Aufgefallen ist mir, dass manche Artikel günstig wirken, aber bei genauem hinsehen ( Inhalt oder Gewicht ) oftmals teuerer sind als gewohnt. Als ich das letzte mal mit meiner Frau hier einkaufte bekamen wir beide einen Lachkrampf - weil eine Verkäuferin bei den Spielsachen gerade SPRECHENDE MONSTER auspackte und sich selbst vor Lachen kaum halten konnte. Sie musste die Teile immer wieder anschalten ...und das Gelächter ging weiter. Schon das alleine war den Einkauf an diesem Tag wert.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Riedstadt

Hab´hier noch nie mehr als eine Verkäuferin gesehen - sie ist stets am arbeiten, auffüllen, bedienen, kassieren und das alles alleine?!
    Man findet, wie bei KIK üblich günstige Textilien und andere Artikel - wobei sich ein Vergleich lohnt.

Textilwaren / Bekleidung in Riedstadt

Rustikales auf ALT getrimmtes Lokal mit reichhaltiger Speisekarte, die in MUNDART geschrieben ist ( in Klammern steht´s auf hochdeutsch ).
    Jedoch SEHR LANGE WARTEZEIT ( obwohl wenig los war ) knapp 60 Minuten. Als das Essen kam war es nur lauwarm und auch nur schlicht angerichtet - auch der Preis war für das Gebotene nach meiner Meinung zu teuer - würde das Restaurant weniger bevorzugen.

Restaurants und Gaststätten in Stockstadt am Rhein

Kam durch einen Bekannten zu Herrn Süßmilch und habe mir meine Firmenwerbung an unserem PKW herstellen und anbringen lassen - wurde prima beraten und die Arbeit ist zur vollen Zufriedenheit ausgeführt worden.

Werbetechnik in Stockstadt am Rhein

Waren jetzt zum ersten mal auf Empfehlung in diesem Lokal und müssen sagen, dass hier eine sehr gute Küche und äusserst günstige Menüs zu erhalten sind. Man erhält bereits unter 7,00 Euro ein komplettes Menü mit Vorsuppe sowie einer reichen Auswahl an frischen Salaten vom grossen Salatbuffet. Dem entsprechend ist das Restaurant auch sehr gut besucht. Reservierung ist ratsam.
    Donnerstag ist Ruhetag.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Riedstadt

Kaufe schon seit Jahren bei Baur, hatte noch nie Probleme, egal ob Kleidung, Möbel, Gartengeräte oder Maschinen war immer alles in Ordnung. Zum Beispiel bei unserer Polstergarnitur hatte ich im Vorfeld eine Polster - Musterkollektion angefordert, dadurch ist die Kaufentscheidung leichter gefallen. Versandkosten - Flat für 15,00 Euro hab´ich jedes Jahr - so entstehen ( auch bei kleinen Bestellungen ) während des ganzen Jahres keine weiteren Versandkosten mehr.

Versandhandel / Möbel in Burgkunstadt