Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (23 von 44)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Klein aber fein. Es kann alles, was nicht da ist, bestellt werden und ist in Kürze da. Sehr freundliche Mitarbeiter. Außerdem stehen auch ausreichend Bücher zum reinschnuppern, "Leseappetit" bekommen herum

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    super!

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Installateure in Riedstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin seit Jahren Kunde und natürlich zufrieden...sonst wäre ich nicht mehr da. Immer gut erreichbar, vereinbarte Termine werden eingehalten. Hatte vor ca5Jahren ein Notfallproblem, natürlich am Wochenende außerhalb der Geschäftszeiten. Fa BOZ war dennoch erreichbar, halfen mir spontan, direkt und ohne überteuerten Aufschlag wg. Feiertag. Lasse regelmäßig meine Gastherme warten, wenn mal etwas getauscht werden muss, werden mir unaufgefordert die ausgebauten, verschlissenen, defekten Teile gezeigt. Keine langen Wartezeiten und die Preise nicht abgehoben, sondern adäquat.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Installateure in Crumstadt Gemeinde Riedstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Autoglaser hat es wirklich drauf. Habe schon 2malig Steinschläge reparieren lassen. Das geht hier schnell und sehr zuverlässig. Da kann man Autoglas24 und wie sie alle heißen vergessen. Einmal mit meinem etwas außergewöhnlichem Auto und einem größeren Fensterrahmenproblem dort aufgeschlagen, Herr Wutzke konnte es sehr professionell und dazu auch noch kostengünstig beheben. Zu 100% weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autoglas in Riedstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr professioneller, gut ausgestatteter Laden für Angelbedarf, dem man sein großes Sortiment auf den ersten Blick von außen gar nicht ansieht. Man darf sich gerne im Hof überraschen lassen. Noch dazu sind die Preise fair, die Beratung sehr kompetent

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Anglerbedarf in Erfelden Gemeinde Riedstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    bei Aldi, weiß man was man hat und eben was auch nicht. Dieser in Riedstadt ist recht geräumig, das Personal stets freundlich, der Markt ist sauber. Was mich aber am meisten begeistert, sind die kurzen Wartezeiten an der Kasse, das erlebe ich in vielen Supermärkten/Discountern oft ganz anders.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Riedstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Golocal ;-) ! Hier passt das wunderbar, sehr zuverlässig, beste Qualität, vernünftige Preise.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Leeheim Gemeinde Riedstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 27 Bewertungen


    Vor allem im sportmedizinischem Bereich sehr empfehlenswert.
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr viel Fachkompetenz, gute, stets freundliche Beratung. Reaktionsschnell und preislich auch in Ordnung

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Riedstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.

    FalkdS Rantanplan23, es wäre sehr schön, wenn man an deiner Bewertung erkennen könnte, dass du diese Firma meinst, so wie sie jetzt zu lesen ist, passt deine Bewertung auf tausende Firmen in Duetschland...


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Abwechslungsreiches Programm, recht professionelles Schauspiel. Toll, dass es sowas in der unmittelbaren Nähe gibt. Absolut empfehlens- und unterstützenswert!!!!

    geschrieben für:

    Theater in Riedstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.