Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (36 von 76)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unter der Leitung des Firmeninhabers Werner Steinmetz ist der Getränkeabholmarkt in der Friedrich-Ebert-Straße 13 in Altwildungen täglich von 8.30 - 19 Uhr geöffnet. Neben vielen Bieren und einer breiten Auswahl an alkoholfreien Getränken, Spirituosen und Weinen bietet Werner Steinmetz den Kunden viele besondere Dienste an.

    Freundlichkeit und Service stehen an erster Stelle. Selbstverständlich beinhaltet dies auch einen Kofferraumservice.


    Firmensitz, Lager. Am Bruch 8, Bad Wildungen:

    Hier finden die Logistikprozesse statt. Waren werden angeliefert, eingelagert und kommissioniert bis sie ausgeliefert werden. Ebenso befindet sich hier der Verwaltungstrakt mit mehreren Büroräumen.

    Die Firma Steinmetz beliefert die Kunden mit einem Sortiment von mehr als 600 Artikeln in der Gastronomie und Hotellerie. Die Mitarbeiter verstehen sich als Team, sind qualifiziert und motiviert und tragen somit zu einem optimalen Ablauf bei jeder Anlieferung bei. Ebenso werden die Ansprüche der Kunden durch weitere Zusatzleistungen erfüllt.

    - Schanktechnik
    - Chemische Reinigung von Schankanlagen
    - Vermittlung von Personal, Pachtobjekten und Inventar


    Ob Bunter Abend, Dorfest, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Kirmes, Straßenfest, Vereinsfest oder Volksfest mit bis zu 10.000 Besuchern, von Firma Steinmetz werden Sie mit allem versorgt was den heutigen Anforderungen gerecht wird.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Am westlichen Rande der Kur- und Badestadt Bad Wildungen liegt das Brauhaus Bad Wildungen. Das Gebäude ist etwa 100 Jahre alt und liegt mitten im Wald, weshalb es früher auch das 'Waldhaus' genannt wurde. Das Brauhaus ist noch eine der kleinsten Gasthausbrauereien Deutschlands. Die Inhaber haben sie mit neuem Konzept und viel Liebe zum Detail bis heute weitergeführt.

    Geschäftsführer Veit Engelhoven hat das Brauerhandwerk von Diplom-Braumeister Andreas Thomke erlernt und braut pro Jahr nach alter Braukunst und nach dem Reinheitsgebot von 1516 ein helles und dunkles Pils sowie ein Hefebier.

    Hier ein Link zur Speisekarte: http://www.brauhaus-bad-wildungen.de/speisekarte/

    geschrieben für:

    Brauereien / Festbedarf in Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 23 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Die Kurhessen Therme in der Willi-Allee in Kassel ist ein schöner Erholungsort.

    Gesundheits- und Erholungsbad mit vielen Möglichkeiten zum Entspannen und Erholen.

    Wer etwas für sich und seinen Körper tun möchte, kann in der Gastronomie einkehren. Denn die Vielfalt der Angebote bietet für jeden Geschmack etwas. Ob es nun knackige Salate, herzhafte Fleischgerichte, etwas Exotisches oder eine süße Waffel sein soll: Hier werden Ihre Wünsche erfüllt.

    Im Eintrittspreis enthalten:
    1.200 qm Wasserlandschaft - innen und außen, Whirlpools, Quellen, Wasserfälle, Thermalsolebecken, Sprudelliegen, Wasserrutsche (106 m lang, in der kalten Jahreszeit ist die Wasserrutsche geschlossen)

    Saunawelt mit 9 finnischen Blockhaus-Saunen von 45 bis 100 Grad, Erlebnisaufgüsse mit Honig oder Salz, Dampfbad, täglich Damensauna, Großer Außenbereich, asiatischer Duftgarten, Paradiesgarten, Sole-Grotte, Infrarot-Tiefenwärme-Gerät, Anti-Aging Collagengerät, 4 Infrarotkabinen, FKK-Felsenlandschaft

    Kursangebote: Yoga, Aqua-Fitness,
    Nutzung des Tischtennis- und Fitnessraumes

    Im Eintrittspreis nicht enthalten:

    Restaurant, Saunabar, Bistro

    im Sommer: Sommerbar im Saunabereich, Biergarten (auch von außen zugänglich).

    Boutique im Eingangsbereich: Bademoden, Badeschuhe, Badetücher, Biomaris-Pflegeprodukte

    Kur- und Badehaus: Praxis für physikalische Therapie, Physiotherapie, Wellness- u. Ayurvedabehandlungen

    Meiner Meinung nach hat die Therme ein paar Renovierungsarbeiten nötig. Sonst ist es immer sehr schön dort. Deshalb der Punktabzug ;)

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Nike Ich finde, die Therme ist sehr in die Jahre gekommen und die Hygiene ... aber Männer sind in dieser Hinsicht ja schmerzfreier ;D


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 24 Bewertungen


    Bei Zanettis gibt es eine schöne, große Auswahl an superleckeren Eissorten. Manche Sorten habe ich noch nirgendwo anders bestaunen können. Geschmacklich ist auch alles absolut top. Ich kann dort nicht vorbeigehen ohne eine neue Eissorte auszuprobieren. Einziges Manko: der Preis. Es ist dort überdurchschnittlich teuer. Pro Kugel Eis 1,20 €... Aber das ist wohl eine Sache von Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage ist da, also wird der Preis erhöht und wenn die Nachfrage nicht geringer wird, dann hat der Geschäftsmann alles richtig gemacht.

    Zanetti Eis
    Königsplatz 61
    34117 Kassel

    info@zanetti-eis-kassel.de

    zanetti-eis-kassel.de
    Tel.: 0561-7014880

    geschrieben für:

    Eiscafés in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Das DEZ - Einkaufscenter in Kassel umfasst viele Läden. Man bekommt dort eigentlich fast alles, was man sich denken kann. Hier kann man sich eine Übersicht der vorhandenen Geschäfte anschauen: http://www.dez.de/shopsuche/

    Zudem gibt es noch mehrere gastronomische Betriebe (Pizza, Nordsee, Eisdiele, Snacks, Imbiss)...

    Erst vor kurzem wurde das Center erweitert und Ausgebaut.

    In der Winterzeit ist das Center sehr schon dekoriert.

    Bereits 2007 wurde ein fachübergreifendes ECE-Nachhaltigkeitsteam gegründet. Jeder Geschäftsführungsbereich entsendet mindestens einen Nachhaltigkeitskoordinator in das Team, so dass alle Bereiche einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung der ECE leisten. Zu dem Aufgabengebiet des Teams zählen insbesondere die strategische Steuerung aller Nachhaltigkeitsaktivitäten der ECE, die Beobachtung des gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Umfelds, die Aufbereitung und Kommunikation der Erkenntnisse, die Initiierung und Steuerung von Maßnahmen sowie der systematische Know-how-Austausch.

    Produktkategorien:

    Accessoires
    Blumen
    Bücher/ Zeitschriften
    Dekoration
    Dienstleistungen
    Foto
    Geschenke
    Gesundheit
    Haushalt
    Herrenoberbekleidung
    Hobby
    Kosmetik
    Lebensmittel
    Leder/Taschen
    Media
    Mode
    Optik
    Schmuck
    Schreibwaren
    Schuhe
    Spielwaren
    Sport
    Tabak
    Tele - Kommunikation
    Wäsche
    Wohnen

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Die Maya Coba in Kassel ist eine große und immer gut besuchte Cocktailbar. Die Preise sind okay, dafür die Wartezeiten etwas länger.

    Jeden Donnerstag gibt es kostenlose Schnupperkurse im Maya Coba ab 21:00 Uhr. Hier habt ihr die Möglichkeit in einem tollen Ambiente eure ersten Tanzschritte zu erlernen. Im Anschluss gibt es eine Salsa-Party.

    Für alle Cocktail-Liebhaber, deren Gläser sich bedauerlicherweise immer zu schnell leeren, hat die Maya Coba etwas ganz besonderes: jeden Mittwoch und Sonntag bieten sie durchgehend die »Happy-Hour-Cocktails« (in der Speise- und Getränkekarte mit einem Stern markiert) zum Vorzugspreis im 0,5 Liter-Format an:
    (nicht an Feiertagen und vor Feiertagen!)
    Alkoholische Cocktails nur 6,50 Euro und Alkoholfreie für nur 5,50 Euro.


    MAYA COBA . Cocktailbar & Restaurant
    Inh.: Gangjin Yu
    Wilhelmsstraße 2a
    34117 Kassel
    (im Cineplex/Capitol Kino)

    Tel 0561 . 70 16 18 80 (gilt auch für Tischreservierungen)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    C. C. Curtze Bauchfachhandel und Holzfachmarkt in Korbach bietet einem alles was man für handwerkliche Arbeiten braucht.

    Die Mitarbeiter sind alle freundlich und stets hilfsbereit.

    Im Sortiment gibt es:

    Baufachhandel & Holzfachhandel Curtze in Korbach (Baumarkt, Holzhandel)

    Elektro- und Handwerkzeuge, Werkstattmaterial, Betriebseinrichtung, Befestigungstechnik, Sicherheitstechnik

    Parkett / Dielen / Laminat, Türen, Wand- und Deckenpaneele, Plattenwerkstoffe, Schnittholz / Hobelware, Holz im Garten

    Bad Ausstattung, Wasserleitung, Heizung, Duschkabinen / Wannen, Bad Keramik

    Motorgartengeräte, Wasser im Garten, Brennholzbearbeitung, Reinigungstechnik, Gartengeräte

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Man muss zwischen drei Örtlichkeiten unterscheiden: Brauhaus, Festhaus und Schenke.

    Brauhaus: Das Brauhaus 18•80 lädt zum gemütlichen Verweilen ein und lässt den Tag für Groß und Klein zum Erlebnis werden.

    Festhaus: Eine der schönsten Locations zum Feiern und Tagen in Nord- hessen bietet Ihnen alles, da- mit es Ihnen und Ihren Gästen oder Tagungsgesellschaft an nichts fehlt.

    Schenke: In der Fritzlarer Altstadt ist die Schenke 18•80 zu Hause. Im restaurierten Fachwerkhaus ist das Ambiente voll und ganz für Gastlichkeit und Gemütlichkeit eingerichtet.

    Es gibt unterschiedliche Biere und Spezialitäten: Das 18•80 Pils, 18•80 Hefeweizen, 18•80 Dunkel, Spezial-Bock-Biere und Bierliköre sind unsere Spezialitäten – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fritzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Typisches griechisches Restaurant mit hochwertigen Speisen. Dort gibt es alles für Zaziki und Zwiebel-Fans ;)

    Das Haus mit seiner gepflegten Gastlichkeit soll dazu beitragen, Ihnen Stunden der Entspannung zu bereiten. Die Köche erwarten Ihre Wünsche und werden alle Speisen frisch nach original griechischen Rezepten zubereiten. Werfen Sie doch einen Blick auf die Speisekarte: http://www.beim-griechen.de/poseidon/speisekarte.html

    Sonderaktionen oder Events mit Livemusik gibt es ebenfalls hin und wieder mal.

    Jeden Dienstag Ruhetag (außer an Feiertagen, in den Sommermonaten Juni, Juli, August und in Dezember.)

    Montag bis Samstag: Mittagstisch mit wechselnden Gerichten.
    Alle Speisen außer Haus mit 10 % Nachlass

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Sehr schönes Cafe mit erträglichen Preisen mitten in der korbacher Fußgängerzone.

    Bagel – und mehr…
    Probieren Sie eine der Spezialitäten: Knusprig frische, köstlich belegte Bagel in vielen Variationen, werfen Sie einen Blick auf die Auswahl im Tresen.

    Herzhafte Speisen
    Gerichte wie Suppen, knackige Salate, Fisch- und Fleischgerichte und vieles mehr werden Ihren Gaumen verwöhnen.

    Kaffeespezialitäten
    Die Kaffeespezialitäten werden ausschließlich aus hochwertigen Rohkaffeesorten zubereitet. Geröstet werden die Kaffeebohnen in einer kleinen privaten Kaffeerösterei im Gourmetverfahren. Das heißt die Kaffeebohne wird bei ca. 200 Grad, unterschiedlich nach Sorte zwischen 15-25 Minuten geröstet. Dies führt zur optimalen Entfaltung der einzelnen Rohkaffeesorten und ist daher viel bekömmlicher als bei der Industrieröstung.

    Cafe Creme Röstung
    Beste leiteinamerikanische Kaffees, speziell geröstet. Der Kaffee wird dunkler geröstet als für herkömmlichen Filterkaffee, aber nicht so stark wie bei der Espresso Röstung. Ist daher ideal für die Zubereitung mit der Kolbendruckmaschine.

    Espressi
    Der Espresso ist ein aromatischer, dunkel gerösteter Kaffee, der auch schwarz und stark getrunken wird. Das Wort Espresso kommt aus dem italienischen und bedeutet „unter Druck gesetzt“. Der fein gemahlene Espresso Kaffee, bei uns eine Mischung aus feinsten brasilianischen und Zentralamerikanischen Arabicas, verfeinert mit einem guten Robusta und gut zubereitet entsteht eine schöne Crema mit gleichmäßiger Farbe in der Tasse. Der Espresso ist belebend und hat einen feinherben Geschmack.

    Espresso-Arabicabohnen
    und ca. 10 % gute indische Robustabohnen werden bei ca. 90 Grad und bei einem Druck von ungefähr 9 bar auf unserer Siebträgermaschine zubereitet.

    Öffnungszeiten
    Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Samstag und Sonntag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    Dienstag Ruhetag

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.