Der Laden ist im Erdgeschoß im Wöhrl ist schön geräumig und man kann sich sehr gut umschauen. Das Personal fand ich sehr angenehm. Man hat eine gute Auswahl im ganzen Kosmetikbereich. Es gibt vieles im hochpreisigem Segment, aber manches findet man nirgendwo anders, z. B. Produkte die aus UK oder den USA kommen. Aber es gibt auch einige Produkte für den schmaleren Geldbeutel. Alles ist ansprechend aufgebaut und dekoriert, so findet man auch tolle Geschenkideen.

Parfümerien / Kosmetik in Würzburg

Ich war hier meist zufrieden, wurde gut bedient und das Essen schmeckte. Einmal wurde mir etwas doppelt berechnet und als ich das reklamierte, meinte die Bedienung das stimme so, ich hatte drei Sachen. Ich sagte, nein zwei. Irgendwann gab sie mit dieser Version auf, dann meinte sie, sie könne das jetzt nicht mehr rauslassen, ich hätte das eher reklamieren müssen. Dann kam jemand vom Personal dazu und ich bekam eine Entschuldigung und mein zuviel gezahltes Geld. Alles in allem finde ich es OK hier.

Imbiss in Mosbach

Die Auswahl in diesem Laden ist einfach toll. Man findet alles was man im Haushalt braucht. Der Getränkebereich ist sehr groß, ebenso die Fleischtheke und es gibt eine Riesenauswahl an Tiefkühlkost. Der Obstbereich ist ansprechend und ebenfalls mit großer Auswahl. Das Personal hilft weiter wenn man nicht fündig wird. Es gibt einen Blumenladen, einen Bäcker sowie ein Zeitschriftenladen unter gleichem Dach. Ausreichend Parkplätze auf dem Gelände.

Lebensmittel in Veitshöchheim

Sehr gute und freundliche Augenärztin. Wenn man einen Termin hat, kommt man ohne zusätzliche Wartezeit dran. Die Praxis ist schön und modern und liegt im Ortskern von Güntersleben. Allerdings stört mich ein bißchen, dass ich das Gefühl habe, dass manchmal Leute aus dem Wartezimmer mithören können, was am Empfang besprochen wird. Immerhin sind Krankheiten ja eine sehr persönliche Sache.

Ein kleiner Laden mit großer Auswahl. Man kann das meiste testen, bevor man es kauft. Die Angestellten können in Problemfällen gut beraten. Z. B. hatte ich ein Problem mit trockener Haut, und ich wurde ausführlich befragt und dann zeigte mir die Verkäuferin Produkte, die dieses Problem in Angriff nehmen. Am Schluß entschied ich mich für die Creme die mir ab besten zusagte. Wirklich sehr fachkundiges Personal, das seine Produkte kennt und Inhaltsstoffe nennen kann und auch sagt, wogegen dieser und jener Bestandteil hilft.

Kosmetik / Geschenkartikel in Würzburg

Direkt am Markt gelegen kann man hier schön und mit viel Ruhe einkaufen. Mir gefällt die Auswahl und die Vielfalt der angebotenen Mode. Die Beratung finde ich sehr gut. Denn der Service war unaufdringlich und nett. Der Laden ist freundlich eingerichtet und optisch ansprechend. Immer wenn ich in Würzburg bin, muß ich einfach in diesen Laden und schauen, was es so neues gibt.

Bekleidung in Würzburg

Meine liebste Anlaufstelle im Punkto Snack-Essen am Nürnberger Bahnhof. Das Essen hat immer ein gleichbleibende gute Qualität und man weiß hier schmeckt es einem. Das Angebot ist vielfältig, da ist für jeden was dabei. Man bekommt auch spät abends noch etwas. Das Personal ist schnell und gut. Klare Empfehlung.

Imbiss in Nürnberg

Dieser Pizza Hut ist schön gelegen, immer gut zu erreichen. Das Restaurant ist sauber und das Personal war einfach 1 A. Das Essen hat und geschmeckt, die Pizza war sehr gut, die Spagetti bin ich mit mehr Soße gewohnt. Die Atmosphäre im Restaurant war trotz dass es so voll war gemütlich und entspannt. Alles in allem ein guter Ort zum gut Speisen und Wohlfühlen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Wir waren heute auf der Mainfranken-Messe in Würzburg. Diese wurde von der Firma AFAG aus Nürnberg organisiert. Ich muß sagen, es war alles sehr gut organisiert. Das einzige, das uns (negativ) auffiel: Die Kartenverkaufsstelle, welche schon vor der Öffnungszeit Karten verkauft, hätte per Schild gezeigt werden müssen. So liefen ständig Leute zur Security, die x-mal die gleiche Antwort geben mußten. Aber das war wirklich das einzige, und ich denke, das ist nicht viel. Ansonsten alles super, viel Security auf dem Gelände, blitzsaubere Toiletten, gut gestaltete Hallen- und Außenbereiche. Genügend Essens- und Snackmöglichkeiten. Sehr kinderfreundlich, mit großen Kindergartenbereich sowie weitere Aktionen für Kinder. Abwechslungsreiche Aussteller. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen.

Messen und Ausstellungen in Nürnberg

Kaufland ist einfach super. Die riesige Auswahl, die guten Preise und nicht zuletzt das sehr freundliche Personal, welches einem immer weiterhilft, und die freundlichen Kassiererinnen. Man findet hier alles für den täglichen Gebrauch auf einer großen Fläche und kann sich somit in Ruhe umschauen. Der Laden ist sehr sauber und optisch ansprechend. Nur zu empfehlen.

Lebensmittel in Mosbach