Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Der Laden ist im Erdgeschoß im Wöhrl ist schön geräumig und man kann sich sehr gut umschauen. Das Personal fand ich sehr angenehm. Man hat eine gute Auswahl im ganzen Kosmetikbereich. Es gibt vieles im hochpreisigem Segment, aber manches findet man nirgendwo anders, z. B. Produkte die aus UK oder den USA kommen. Aber es gibt auch einige Produkte für den schmaleren Geldbeutel. Alles ist ansprechend aufgebaut und dekoriert, so findet man auch tolle Geschenkideen.

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Ich war hier meist zufrieden, wurde gut bedient und das Essen schmeckte. Einmal wurde mir etwas doppelt berechnet und als ich das reklamierte, meinte die Bedienung das stimme so, ich hatte drei Sachen. Ich sagte, nein zwei. Irgendwann gab sie mit dieser Version auf, dann meinte sie, sie könne das jetzt nicht mehr rauslassen, ich hätte das eher reklamieren müssen. Dann kam jemand vom Personal dazu und ich bekam eine Entschuldigung und mein zuviel gezahltes Geld. Alles in allem finde ich es OK hier.

    geschrieben für:

    Imbiss in Mosbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Die Auswahl in diesem Laden ist einfach toll. Man findet alles was man im Haushalt braucht. Der Getränkebereich ist sehr groß, ebenso die Fleischtheke und es gibt eine Riesenauswahl an Tiefkühlkost. Der Obstbereich ist ansprechend und ebenfalls mit großer Auswahl. Das Personal hilft weiter wenn man nicht fündig wird. Es gibt einen Blumenladen, einen Bäcker sowie ein Zeitschriftenladen unter gleichem Dach. Ausreichend Parkplätze auf dem Gelände.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Veitshöchheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr gute und freundliche Augenärztin. Wenn man einen Termin hat, kommt man ohne zusätzliche Wartezeit dran. Die Praxis ist schön und modern und liegt im Ortskern von Güntersleben. Allerdings stört mich ein bißchen, dass ich das Gefühl habe, dass manchmal Leute aus dem Wartezimmer mithören können, was am Empfang besprochen wird. Immerhin sind Krankheiten ja eine sehr persönliche Sache.
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ein kleiner Laden mit großer Auswahl. Man kann das meiste testen, bevor man es kauft. Die Angestellten können in Problemfällen gut beraten. Z. B. hatte ich ein Problem mit trockener Haut, und ich wurde ausführlich befragt und dann zeigte mir die Verkäuferin Produkte, die dieses Problem in Angriff nehmen. Am Schluß entschied ich mich für die Creme die mir ab besten zusagte. Wirklich sehr fachkundiges Personal, das seine Produkte kennt und Inhaltsstoffe nennen kann und auch sagt, wogegen dieser und jener Bestandteil hilft.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Geschenkartikel in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Direkt am Markt gelegen kann man hier schön und mit viel Ruhe einkaufen. Mir gefällt die Auswahl und die Vielfalt der angebotenen Mode. Die Beratung finde ich sehr gut. Denn der Service war unaufdringlich und nett. Der Laden ist freundlich eingerichtet und optisch ansprechend. Immer wenn ich in Würzburg bin, muß ich einfach in diesen Laden und schauen, was es so neues gibt.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Meine liebste Anlaufstelle im Punkto Snack-Essen am Nürnberger Bahnhof. Das Essen hat immer ein gleichbleibende gute Qualität und man weiß hier schmeckt es einem. Das Angebot ist vielfältig, da ist für jeden was dabei. Man bekommt auch spät abends noch etwas. Das Personal ist schnell und gut. Klare Empfehlung.

    geschrieben für:

    Imbiss in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 21 Bewertungen


    Dieser Pizza Hut ist schön gelegen, immer gut zu erreichen. Das Restaurant ist sauber und das Personal war einfach 1 A. Das Essen hat und geschmeckt, die Pizza war sehr gut, die Spagetti bin ich mit mehr Soße gewohnt. Die Atmosphäre im Restaurant war trotz dass es so voll war gemütlich und entspannt. Alles in allem ein guter Ort zum gut Speisen und Wohlfühlen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren heute auf der Mainfranken-Messe in Würzburg. Diese wurde von der Firma AFAG aus Nürnberg organisiert. Ich muß sagen, es war alles sehr gut organisiert. Das einzige, das uns (negativ) auffiel: Die Kartenverkaufsstelle, welche schon vor der Öffnungszeit Karten verkauft, hätte per Schild gezeigt werden müssen. So liefen ständig Leute zur Security, die x-mal die gleiche Antwort geben mußten. Aber das war wirklich das einzige, und ich denke, das ist nicht viel. Ansonsten alles super, viel Security auf dem Gelände, blitzsaubere Toiletten, gut gestaltete Hallen- und Außenbereiche. Genügend Essens- und Snackmöglichkeiten. Sehr kinderfreundlich, mit großen Kindergartenbereich sowie weitere Aktionen für Kinder. Abwechslungsreiche Aussteller. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen.

    geschrieben für:

    Messen und Ausstellungen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 22 Bewertungen


    Kaufland ist einfach super. Die riesige Auswahl, die guten Preise und nicht zuletzt das sehr freundliche Personal, welches einem immer weiterhilft, und die freundlichen Kassiererinnen. Man findet hier alles für den täglichen Gebrauch auf einer großen Fläche und kann sich somit in Ruhe umschauen. Der Laden ist sehr sauber und optisch ansprechend. Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Mosbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.