Das Essen war OK, das Ambiente stimmig. Es ist ein beliebter Treffpunkt in Güntersleben. Man trifft sich zum Feierabendbier und zum Kartenspielen. Familien die hier essen sieht man unter der Woche seltener. Am Wochenende aber auch von Familien gut besucht. Es handelt sich um eine alteingesessene Wirtschaft in Güntersleben die in einer Wohngegend liegt, zu der man schön hinspatzieren kann. Wenn man über die Thüngersheimer Straße hinläuft ist es nicht so steil als über die Langgasse.

Restaurants und Gaststätten in Güntersleben

Wir haben hier Essen für eine kleine Party, ca. 20 Personen, bestellt. Allen hat es bestens geschmeckt. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Der Name Hollerbach ist in der ganzen Gegend bekannt und beliebt. Sehr gute Qualität und absolut zu empfehlen.

Fleischereien / Partyservice in Rimpar

Sehr sympathisch und professionell, diese Firma, und das vom ersten (telefonischen) Kontakt bis zum Geschäftsabschluß. Man ruft an, wird freundlich und mit Zeit befragt, so dass einem so schnell und so gut wie möglich geholfen wird, z. B. bei dringenden Reparaturen. Bei Neuanschaffungen wird man gut beraten. Die Arbeiter waren sehr freundlich und haben alles gut erklärt. Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen.

Sonstige Gewerbe in Rimpar

Das Dallas gibt es - ich weiß leider nicht wie lange - aber nach meinem Gefühl schon "ewig". Und das hat seinen Grund. Ich finde es toll hier, man kann gut abhängen und der Alltag bleibt vor der Tür. Diese Location ist sehr beliebt bei Dallauern und Leuten aus der gesamten Umgebung, so trifft man hier "Gott und die Welt". Also egal ob man sich unterhalten möchte, ob man Billard spielen möchte, es ist eine Kneipe wie sie sein sollte.

Billard in Dallau Gemeinde Elztal

Der Laden ist gegenüber vom Lidl, neben der AOK. Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft. Im Laden gibt man sich große Mühe, und man wird sehr sehr gut bedient. Egal mit welchem Anliegen man kommt, hier wird einem geholfen und man wird auch gut beraten.

Blumen in Mosbach in Baden

Spitze! Hier war einfach alles perfekt, das Essen, die Auswahl, die gehobene Qualität. Das Personal kann ich echt nicht genug loben. Die Einrichtung ist vom Feinsten. Die Lage ist wunderbar, denn die Umgebung lädt zum Wandern ein.

Restaurants und Gaststätten in Wiesenbronn

Der Laden ist wunderbar und schön gelegen, man findet natürlich alles was eine Drogerie so zu bieten hat. Was ich noch erwähnen möchte: toll für Musikliebhaber, denn die CD-Abteilung ist sehr schön, man findet alles was man braucht. Das Personal ist sehr sympathisch.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

Der Hofgarten ist wunderschön. Schön zum Spatzierengehen. Er liegt im Altort von Veitshöchheim in der Nähe des Rathauses. Das Schloß im Hofgarten haben wir leider nicht besucht, werden wir aber das nächste Mal definitiv nachholen, heute war´s uns zeitlich zu knapp. Im Schloß soll ein Museum sein und die Führungen sollen auch sehr interessant sein.

Museen in Veitshöchheim

Ich fand es ganz schön, das einzige das mich störte: die Pflanzen hätten besser beschriftet sein können, und auch mehr Info bei den jeweiligen Pflanzen. Bei den meisten Pflanzen statt ein Schildchen, so dass er interessierte Besucher schauen konnte, wie sich diese Pflanze nennt. Bei einigen Pflanzen fehlte das Schildchen. Und bei wieder anderen dachte man: gehört dieses Schildchen jetzt zu dieser oder zu jener Pflanze? Das letztgenannte war aber am seltesten der Fall. Ja und dann ein bißchen mehr Info in einigen Bereichen wäre schön gewesen.

Wir haben uns auf dem weitläufigen Gelände alles in Ruhe anschauen können, auch gab es ausreichend Sitzgelegenheiten. Wir waren im Palmengarten auch im Restaurant, es hat uns sehr gut geschmeckt.

Botanischer Garten in Frankfurt am Main

Dieses Restaurant wurde uns von Ortsansässigen empfohlen. Es ist das erste italienische Restaurant nördlich der Alpen, sagte man uns. Na, das ist doch was. Da hat Würzburg ja was ganz besonderes, dachten wir uns, denn diesen "Titel" kann einem keiner mehr nehmen. Und das in Würzburg! Nun denn, das Restaurant ist schön gelegen, nicht direkt in der Innenstadt, aber dennoch schnell zu erreichen. Es liegt in einer Gasse, bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Da sitzt man ganz gut, es ist nicht zu laut, nur ab und zu hört man die Straßenbahn, und es ist zwar eine Durchlaufgasse, aber es laufen keine große Menschenmassen an einem vorbei während man ißt. Ja, das Essen.... das traf leider nicht so unseren Geschmack. Es war okay, wir wurden satt. Aber nochmal würde ich nicht hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Würzburg

von Money Solche Bewertungen kommen zustande, wenn man sich für alle Ewigkeiten auf dem Ruf "erste Pizzeria in Deutschland" ausruht.