Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Die Pizza war oke und der Pizzaman nicht so nett aber im großen und ganzen war es recht ordentlich ich gebe333333333333333333333333333333333333 sterne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Die Pizza war sehr sehr sehr sehr lecher und der Lieferang war soooooooooooooooooooooooooooo sympatisch ich gebe 555555 Sterne

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Barsinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es ist ein sehr sehr sehr sehr guter Dönerman das e´Essen ist nicht so gut aber er sit soooooooooooooooo sympatisch

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Wetter an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 1507 Bewertungen


    Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt un bin jetzt Hardware Profi ich habe sehr Viele Freund kennen gelernt Un wir alle unser Hobby

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung / Computerschulung in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Jolly Roger Na ja, mein lieber Hardware Profi. Du hattest bestimmt nicht gut aufgepasst, denn es gibt ein günstiges Officeprodukt, in dem das Programm WORD vorkommt. Schreibst du deine Bewertung mit Word, so kannst du dir viele Fehler ersparen und ihr habt weiterhin euer Hobby!

    Was ist denn das Hobby???
    bearbeitet


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 27 Bewertungen


    Audf dieser Realschule wird mehr geschaft als einem Gymnasium es ist di beste Schule auf der man sein kann es gibt soooooooooo viele Ags und es ist einfach toll

    geschrieben für:

    Realschule in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3029 Bewertungen


    sehr gute Pizza hat mir sehr gefallen das Personal war OKE aber die Pizza war lecker deswegen gebe ich fürs Essen 4 strene und das Personal war oke

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Burg im Spreewald

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 881 Bewertungen


    Dast Steak war so gut das ich am nächsten Tag nochmal hingegangen binn die Leute dort waren sympatisch und das Essen war schnell da Deswegen gebe ich 5 Sterne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Der Döner war zwar nicht der beste aber alle leute waren sehr sympatisch und es hat nicht lang gedauert bis er dar war Deswegen da ich denke das das Essen am Wichtigsten ist gebe ich 3 Sterne

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Die Pizza war sehr lecker aber es hat 40 Minuten am morgen gedauert wo noch nicht so viel los ist deswegen gebe ich nur 4 Sterne aber die Pizza war echt lecker

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    65. von 69 Bewertungen


    Es war sehr lecker und hat nicht lange gedauert

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Schwarzenberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.