Super Laden mit Super Beratung.
    Ich war drauf und dran eine Trachtenhose zu kaufen und wenn ich von der Verkäuferin nicht auf eine Besonderheit hingewiesen worden wäre, hätte ich viel Geld letztendlich unnütz zum Fenster raus geworfen.
    Meine Frau hatte dann Schmuck in der Umkleidekabine vergessen und als wir noch an der Kasse waren wurde der uns schon nachgebracht.
    Das ist doch beides einfach nur optimal.

Bekleidung in Baden-Baden

Außer, dass es innen drin sehr dunkel war, war es für uns ein sehr schöner Abend dort. Die Bedienung war aufmerksam, die Küche flexibel und die Qualität völlig in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Gernsbach

Das Tagesessen war im Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt.
    Ansonsten scheint es ein recht in die Jahre gekommenes Restaurant zu sein, aus dem man mit wenig Aufwand sehr viel mehr machen könnte. Es ist schade, dass dort so viel Potential verschenkt wird.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Gernsbach

Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir iim nächsten Urlaub in Niendorf dann gleich zweimal dorthin gegangen sind. Sehr empfehlen kann ich das dortige Weizenbier.

Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

Zunächst war ich zufrieden. Beim Einbau der Rollade kam es nur zu geringen Beschädigungen an der Außenfassade meines Hauses, aber das kann beim Arbeiten nun einmal passieren.
    Ein paar Tage später stelle ich aber fest, dass sich die zweigeteilte Außenfensterbank an der Naht geteilt hat und ein Riss entstanden war.
    Fairwork habe ich darauf angesprochen und ich bekam eine ziemlich schroffe Antwort zurück. Sie haben sich den Schaden nicht einmal angesehen der ggf. leicht zu reparieren gewesen wäre, auch haben die nicht ihre Versicherung kontaktiert.
    Also müsste ich die nun verklagen, worauf ich aufgrund des zusätzlichen Aufwandes dann aber verzichtet habe.
    So geht man aber nicht mit Kunden um !

Fenster in Krefeld

Das Museum ist nur etwas für Kinder bis max. 10 Jahre.
    Als Erwachsener ist man dort völlig fehl am Platz. Nicht nur, dass die Informationen etc. für Kinder formuliert, sondern auch nur für das Niveau für Kinder angesetzt sind. Teilweise konnten auch nur Kinder die Schaukästen ansehen, da sie für größere Erwachsene von oben nicht einsehbar waren.
    Wirklich dreist war die sog. Sonderausstellung "Ägypten". Es waren so ca. 10 Vitrinen mit ein paar Gegenständen drin. Teilweise waren die Beschriftungszettelchen nicht einmal den Gegenständen zuordbar. Und für diesen Mist (quantitativ und qualitativ) wird auch noch Werbung gemacht und extra Eintritt verlangt. Auch diejenigen die nicht dafür extra bezahlt haben konnten zu den Vitrinen gehen.
    Meine Frau und ich waren maßlos enttäuscht, sowohl von dem Museum wie auch von der sog. Sonderausstellung. Selbst bei kostenfreiem Eintritt wäre alleine die Anfahrt den Besuch nicht wert.
    Ich persönlich werte das fast als Betrug, dass die klare Ausrichtung nur (!) für Kinder nicht publiziert wird. Nur weil es für Kinder vielleicht ein klein wenig nett sein könnte gibt es den 2. Stern, eigentlich hat das Museum nicht einmal diesen verdient.

Ach ja, die Parkplatzsituation ist auch ganz besch..eiden.

Museen in Mettmann

Wir waren da und es waren noch unreservierte Plätze frei, doch wir durften uns den Tisch nicht aussuchen.
    Dann wollten wir a la Card bestellen doch das war nicht möglich, obwohl weder auf der Internetseite noch auf der Karte draußen ein Hinweis dazu stand, dass nur Buffet möglich sein soll.
    Dazu war es super laut, so dass wir komplett wieder gegangen sind.
    Wir hatten uns für den Urlaub darauf gefreut, doch das war echt der totale Reinfall sondersgleichen. Noch einmal werde ich nicht dorthin gehen, zumal die anscheinend auch keine Lüftung haben, denn es roch dort so stark, dass ich es schon als Gestank bezeichne und sofort (wohl auch wegen der erheblichen Lautstärke) Kopfschmerken bekommen hatte.
    Die sehen mich dort nie wieder !

Mongolische Restaurants in Burscheid im Rheinland

Es war sehr lecker und die Bedienung war freundlich. Zwar hatten wir nur einen kleinen Tisch am Durchgang bekommen, aber trotzdem war es recht gemütlich.
    Dort würde ich wieder hingehen.

Italienische Restaurants / Catering in Burscheid im Rheinland

Das Hotel liegt super weit weg von jedem Ort. Also einfach ´mal abends in ein Restaurant oder eine Kneipe gehen ist nicht drin. Der Weg zum Hotel ist sehr weit und nicht beleuchtet.
    Es ist ein reines Tagungshotel mit dem entsprechenden Flair, für einen privaten Urlaub daher eher nicht geeignet.
    Ansonsten ist es auch eher durchschnittlich, also ganz okay aber nichts Besonderes was den regulären,s ehr hohen Preis auch nur annährend rechtfertigen würde.
    Die Umgebung ist grundsätzlich zum wandern schön, aber die Ausschilderung der Wege ist absolut ungeeignet. Dazu sind die Wege teilweise reine Schlammwüsten.

Hotels / Veranstaltungsräume in Wermelskirchen

Mit den neuen Eigentümern hat ein neues Flair dort Einzug gefunden.
    Okay, das Essen ist so ein oder zwei Euro teurer als der Durchschnitt, aber es ist dafür auch sehr lecker und teilweise auch etwas besser als im Durchschnitt.
    Insofern bin ich sehr gerne dort gewesen und werde auch wieder dorthin gehen.
    Empfehlen kann ich die pauschale Zusatzoption Menue - für 4,5 Euro mehr eine Vorsuppe und einen Nachtisch zu bekommen war eine wirklich gute Wahl.
    Den beiden neuen Betreibern wünsche ich daher von Herzen weiterhin viel Erfolg. Mit dem Altbier Bolten haben sie sich zusätzlich eine leckere Besonderheit dazu geholt.

Inzwischen war ich noch ein paar Mal dort.
    Leider sind die Preise nach oben gegangen, dafür die Portionen kleiner geworden (ich hatte jedes Mal das Gleich bestellt).

Restaurants und Gaststätten / Catering in Krefeld