Mindestens 1x im Monat geht es nach Düsseldorf ins Okinii. Sonntags zum Mittagessen. Das "all you can eat" kostet 15,90 €. Man bestellt 8 Teile pro Runde. Aber es gibt nicht nur Sushi, sondern auch Suppen, Algensalat, Gemüsespeisen u.v.m. Die ausgewählten Speisen sind schnell serviert. Die Sachen kommen zeitverzögert. Wenn man aufgegessen hat, bestellt man die nächste Runde...und das so lange bis man satt ist. Zu guter letzt kann man sich auch noch einen Nachtisch bestellen.

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Ein tolles und sehr großes Fitnessstudio! Es gibt super moderne Geräte und eine riesige Menge an Kursen (auch Wassersportkurse wie z.B. Aqua-Pilates!!). Auch das Schwimmbad darf mitbenutzt werden soweit keine Kurse laufen. Es ist sauber und das personal ist sehr nett. Das einzige was stört ist der sehr hohe Monatsbeitrag...

Fitnessstudios in Duisburg

Ein golocal Nutzer Das ist wirklich ein stolzer Monatsbeitrag! Aber wenn du die angebotenen Kurse nutzen kannst und du dich gut aufgehoben fühlst, ist das zu v
    Ein golocal Nutzer eigentlich heisst die Location aber "VITA Gesundheit am Kaiserberg".(Mag das vielleicht bitte mal jemand ändern?)
    Habe mir soeben mal die HP angesehen. Da wird schon ordentlich was geboten!
    Katrin Blumen Die Preise sind gestaffelt, da gibt es auch schon Angebote fuer um die 60 Euro. Und das ein sehr fairer Kurs, wenn man nicht nach dem Geiz-Ist-Geil-Prinzip handelt und Preis und Leistung gegenberzustellen weiss. bearbeitet

Bei Döbbe ist die Qualität eigentlich sehr gut. Die Preise sind dementsprechend hoch.. schade ist, dass wenn man mehr als fünf belegte Brötchen kaufen möchte, eine Vorbestellung machen muss...vor allem, wenn noch genügend in der Auslage ist..

Bäckereien / Kaffee in Duisburg

Ich liebe dieses Restaurant!! Meiner Meinung nach der beste Grieche weit und breit. Egal was wir bis jetzt bestellt haben, es war immer total lecker. Die Portionen sind riesig. Der Kellner ist auch nicht böse, wenn man mal den oder anderen Sonderwunsch hat. Toll ist, dass man eine "VIP" Karte bekommt, durch die man immer bei zwei Essen nur eins bezahlt. Sehr netter Service - es gibt nichts zu meckern!

Restaurants und Gaststätten in Moers

Man kann hier wunderbar gemütlich sitzen. Natürlich kann man bei schönem Wetter schon mal ein Platzproblem haben. Die Preise für die Getränke und das Essen sind soweit okay. Das Essen ist sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Manchmal ist das Personal ein wenig gestresst, dass man paar Minuten länger warten muss um eine Bestellung aufzugeben. Aber trotz allem ganz nett!

Cafés / Schnellrestaurants in Moers

Ich mag die große Teeauswahl sehr gerne. Für jeden Geschmack ist auf jeden Fall was dabei. Es gibt auch immer wieder "Aktions Tees" (ganz interessante Sorten). Bei einem Kauf bekommt auch immer ein Tütchen Tee zur Probe, oder man kann auch kleine Probiertütchen für 0,50€ oder so kaufen.

Glaswaren und Porzellanwaren / Geschenkartikel in Moers

Der REWE Markt ist groß und ordentlich. Die Parkplätze vor dem Geschäft sowie die langen Öffnungszeiten sind schon ein Pluspunkt. Was ich aber leider öfter mal feststellen musste, dass es die "super Angebote" am Ende der Woche nicht mehr gibt...da muss man wohl schon direkt am Wochenanfang hin.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Moers

Eine ganz ausgezeichnete Konditorei! Die Auswahl der Torten ist toll, so dass man sich kaum entscheiden kann. Und wenn man sich entschieden hat, kann man ganz sicher davon ausgehen, dass es super schmeckt. Im Cafe sitzt man auch ganz gemütlich, aber es sind viele ältere Damen und Herren dort.

Cafés in Duisburg

Ein golocal Nutzer Dass dort viele ältere Damen und Herren im Café sitzen, empfindest du als Nachteil? Oder wie kann ich deine Äußerung verstehen?
    Tikae Alter im Profil steht ja nicht drin. Vielleicht suchte sie ne Operationsbasis bei Kaffee und Kuchen zum flirten ? ;)
    ruegli Warum Nachteil? Kann man denn nicht erwähnen was für ein "Publikum" sich dort aufhält?! Ich finde es gut zu wissen, ob jung, alt oder gemischt.
    Tikae Von der Warte aus gesehen hast du natürlich recht. Es kam nur eingangs etwas komisch rüber.
    ruegli kein Problem Houseweib, man kann ja natürlich nachfragen, wenn irgendwas "komisch" rüberkommt..

Ich habe schon einige male ein paar Kleidungsstücke dort abgegeben. Es werden alle Sachen ordentlich geprüft, ob nichts dreckig oder kaputt ist. Ein bißchen übertrieben finde ich, dass gute Teile nicht angenommen werden, weil sie dieses Jahr nicht mehr modern sind. Die Damen notieren alles detailliert auf einem DINA 4 Blatt direkt mit Angabe des Betrages, den man bei Verkauf bekommt. Hat sich schon öfter gelohnt:-) Nur Lust zum selber stöbern habe ich da nicht, da es sehr voll gequetscht aussieht.

Mode / Second Hand in Duisburg

Der dm im Gewerbegebiet auf der Franz-Haniel-Straße ist mir auch der liebste. Die Parkplätze direkt vor dem Geschäft sind sehr praktisch. Der dm Markt ist sehr groß und übersichtlich. Sobald es an der Kasse zu voll ist, wird die zweite geöffnet. Das Personal ist sehr nett. Die Öffnungszeiten bis 20 Uhr sind ebenfalls ein pluspunkt.

Drogeriewaren in Moers