Ich habe vor 10 Wochen meine Versicherung gekündigt und bis heute noch kein Geld erhalten. Immer werde ich mit irgend welchen Argumenten vertröstet. Im April wurde mir zugesagt, das mein Geld am 2.Mai überwiesen wird und bis Ende der Woche auf meinem Konto ist.Leider ist es nicht so. Meiner Meinung nach ist das eine Hinhaltetaktik. Warum auch immer. Ich bin sehr unzufrieden, denn das Geld gehört nicht der Versicherung, sondern mir. Also würde ich es auch gerne zurück haben und zwar jetzt und nicht irgendwann und von einer zur anderen Woche darauf warten.

Versicherungen / Kammern in München

Ein golocal Nutzer Besser nicht auf die Mr vom angeblich wohlfrsorgenden Knig Nepp hereinfallen, welcher die Bayerische Versicherungskammer nur gegerndet hat, um sein geliebtes Bayerisches Volk zu versichern. Wer glaubt denn diese Rosamunde Pilcherische Trnendrsengeschichte?!
    Ich jedenfalls mache um diese Versicherung einen groen Bogen!
    Selbsthilfe für Versicherungsprobleme Wir haben genau die gleiche Erfahrung gemacht und eine Selbsthilfegruppe zu dieser Versicherung gegründet, denn gemeinsam können wir uns besser helfen. Sie können sich gerne melden: https://www.kampfgegendieversicherung.de/
    Viele Grüße, N.G.

Ich finde den Garten einfach super . Ich gehe da öfters hin, um die Seele baumeln zu lassen. Der große Goldfischteich mit seinem Wasserspiel ist sehr beruhigend und die Blumenfülle ist atemberaubend. Ich weiß immer gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, bei dieser Blumenfülle. Die Beete sind sehr schön angelegt und es duftet fast an allen Ecken. Der Rosengarten ist am schönsten. Es gibt kleine versteckte Sitzgelegenheiten,sowie einen chinesischenPavillon, wo man auch mal in Ruhe ein Buch lesen kann und einen Brunnen mit dem Froschkönig darauf.

Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Hof an der Saale

Der Zoo ist sehr schön angelegt, er ist etwas für jung und alt.Er ist zwar nicht sehr groß, trotzdem kann ich mich an den Tieren erfreuen. Mich faszinieren die großen Landschildkröten, lustig finde ich die Erdmännchen und sehr interessant den Geologischen Garten. Es gibt auch einen Spielplatz für die Kinder, während die Erwachsenen im Lokal, das es dort gibt, sich kulinarisch verwöhnen lassen können, mit Ausblick auf die Störche. Am schönsten ist es ,wenn sie Junge haben.Dann gibt es noch eine begehbare Volliere mit vielen Wellensittichen und Nympfensittichen, Das gefällt mir auch sehr gut. Die Tiere sind in sauberen Stallungen und Unterkünften untergebracht.

Zoologische Gärten in Hof an der Saale

Sir Thomas wer bringt eigentlich dem Klapperstorch den Nachwuchs? Bestimmt die emsigen Erdmännchen ;-)

Also ich bin von diesem Markt nicht so begeistert. Die Auswahl ist zwar groß, aber wenn man mal Hilfe benötigt,weil man irgend etwas nicht findet, dann muß man auch nach dem Personal mitsuchen. Die Informationsstellen sind meistens auch nicht immer besetzt, so das man schon mal wegen 3 Produkte 1 Stunde im Markt verbringt. An der Kasse sind auch nicht alle freindlich, manche gucken wie 3 Tage Regenwetter.Meiner Meinung nach haben sie sich dann den falschen Beruf ausgewählt. Schade, das es nur den einen Baumarkt in Hof gibt . Die Produkte sind aber gut, besonders die Auswahl an Blumen.

Baumärkte / Baustoffe in Hof

SamAxe Die Beratung ist sicherlich ein Problem im OBI. Es sind einfach zu wenig Leute da, die sich um die Kunden kümmern. OBI sucht ja derzeit Mitarbeiter. Aber geeignete Mitarbeiter zu bekommen ist schwer. Vielleicht liegt es ja an der Bezahlung? Dennoch: es gibt Mitarbeiter, die sind schon lange dort. Da sollte die Bezahlung nicht zu schlecht sein. Oder diese Leute sind besonders leidensfähig.
    Zur Freundlichkeit: da habe ich bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht. Manchmal ist es im Umgang mit Kunden auch schwer, freundlich zu bleiben. Ich habe selbst mit Kunden zu tun und habe schon Situationen erlebt, wo alle Beherrschung notwendig war, freundlich zu bleiben. Es gibt halt Kunden, die herausfordern. Und wenn man eine so hohe Kundenfrequenz hat wie OBI, kann ich mir schon vorstellen, daß es Mitarbeiter gibt, die nicht mehr freundlich sein können, obwohl sie freundlich bleiben sollten.
    Es kommt ja ein weiterer Baumarkt nach Hof. Das finde ich gut, denn ein gesunder Wettbewerb ist positiv. Insbesondere preislich finde ich OBI z. B. bei den Leuchtmitteln zu teuer.
    heimat Nicht nur die Leuchtmittel sind teuer, auch Gartenmöbel, Deko etc. , also billig ist er nicht gerade. Na ja, ist ja bis jetzt auch der einzige Baumarkt in Hof.
    SamAxe Einen kleinen Wettbewerber gibt es ja: den Sonderpreis-Baumarkt in der Alsenberger Str.