Wir waren heute mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern im Haus Selige, wurden äußerst
    freundlich begrüßt und an unseren geschmackvoll gedeckten, reservierten Tisch
    geleitet. Das Frühstücksbuffet war im Nebenraum aufgebaut, Kaffee, Tee und Rührei
    wurden frisch am Tisch serviert. Wir empfanden die Atmosphäre sehr ruhig und
    entspannt. Es gab kein Gedrängel am Buffet, alles war gut organisiert und es wurde
    regelmäßig Fehlendes nachgelegt. Den Kindern wurden nach dem Frühstück Mal-
    Sachen angeboten, womit sie sich wunderbar beschäftigt haben. Ein Blick in die
    anderen Räume und auf die Terrassen hat uns Lust auf "MEHR" gemacht, z.B. bei
    sommerlichen Temperaturen auch mal draußen. Den Preis von 19,50 Euro für Er-
    wachsene für das Frühstück fanden wir schon recht hoch, obwohl alles sehr gut
    geschmeckt hat. Ein Gläschen Prosecco zusätzlich mussten wir dann mit 4,90 Euro
    noch draufrechnen, so dass man bei fast 25 Euro für ein Frühstück (kein Brunch)
    gezahlt haben. Das macht man ja nicht wöchentlich, aber es ist schon recht teuer,
    fanden wir, selbst für Bio-Produkte. Trotzdem können wir das Haus Selige durchaus
    weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Melle