Die Scheune in Glücksburg, nördlich von Flensburg ist ein absolutes Muss für Liebhaber guter Küche.
    Das Ambiente des Restaurants besticht durch seinen rustikalen, aber sehr gemütlichen Stil. Die Inneneinrichtung ist sehr vielfältig und auch die Tische sind sehr "bunt im Raum verteilt". Man fühlt sich auf jeden Fall direkt willkommen. Parkplätze stehen direkt vor der Tür, in wenigen Metern Entfernung, zur Verfügung. (Direkt gegenüber befindet sich ein Edeka Markt dessen Parkplatz genutzt werden kann). Das Essen hat meiner Meinung nach stets beste Qualität. Ich konnte bisher noch nichts Negatives feststellen. Wie Selbstverständlich gibt es, egal ob man eine Vorspeise bestellt oder nicht, vor jedem Essen einen Korb Baguette mit passendem Dip (Von dem ich persönlich den ganzen Abend essen könnte - Sehr lecker!). Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Ich denke hier sollte jeder etwas finden. Ich mag gerne Geflügel so fiel meine Wahl beim letzten Mal auf das Hähnchen mit Feta/Spinat. Absolut köstlich zubereitetes Fleisch muss ich sagen. Und auch der Salat, der mit auf dem selben Teller kam, schmeckte sehr gut. Das Personal in der Scheune ist sehr Freundlich und berät auch gerne bei der Wahl eines passenden Weins. Das Essen kommt schnell, aber auch so dass man genug Zeit hat die Vorspeise in vollen Zügen zu genießen. Hier möchte ich Ihnen den Vorspeisenteller nach Art des Hauses wärmstens ans Herz legen. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und es empfiehlt sich den Teller unter zwei Personen aufzuteilen. Schön finde ich das trotz des tollen Ambientes und der hervorragenden Speisen die Preise auf dem Teppich geblieben sind. Mein Fazit lautet: Absolut Empfehlenswert! Für Einheimische wie auch für Urlauber.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Glücksburg an der Ostsee

Ich bin früher fast nie ins Reformhaus gegangen. Habe dann aber einige Tipps zu Produkten bekommen und bin seit dem begeisterter Kunde im Reformhaus. Hier gibt es die leckere Sesamcreme und Bauernschmaus! Beides echt super. Die Mitarbeiter hier sind total motiviert und scheinen Ihren Job zu lieben. Man bekommt immer ein freundliches Wort.

Reformhäuser in Flensburg

Ich bin jedes mal wieder begeistert wie zuvorkommend die Mitarbeiter hier sind. Man wird schnell angesprochen und wenn man etwas anprobieren will beraten die Mitarbeiter gerne. Verschiedene Größen werden direkt zur Kabine gebracht und eine ehrliche Meinung abgegeben. Man zahlt hier sein Geld für absolut gute Qualität !

Hier bekommt man alles was man braucht und die Mitarbeiter sind immer freundlich. Karstadt hat ein eigenes Parkhaus und einen eigenen Parkplatz. (Beide leider ein wenig teuer). Schön ist die direkte Busanbindung in alle Richtungen durch die Nähe zum zentralen Busbahnhof!

Dieser sky-Markt ist brandneu. Man sieht das alles noch super sauber und gepflegt ist. Man bekommt alles was man möchte und mir ist aufgefallen das das Personal hier sehr Aufmerksam reagiert und immer gerne weiterhilft. Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Hier kauf ich gerne ein!

Verbrauchermärkte in Flensburg

Die Anlage wird jedes Jahr größer. Für Groß und Klein wirklich ein großer Spaß. Man wird nicht dazu kommen wirklich alles an einem Tag zu sehen. Die Macher haben viel Wert aufs Detail gelegt. Viele kleine Szenen abseits der Bahnschienen gibt es zu entdecken. Die Simulation von Tag und Nacht ist super gelungen und grade wenn Nachts ein paar Blaulichtfahrzeuge durch die Straßen eilen ist man begeistert!

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Meine Güte! Was für ein riesiger Laden!
    Das denke ich jedes Mal wenn ich wieder hier bin. Der Saturn im Hamburg lässt wirklich nichts aus. Ich wüsste nicht was es hier nicht geben sollte. Vor allem die CD/DVD & Blu Ray Abteilung ist gigantisch. Der Saturn hat ein eigenes, leider nicht kostenfreies Parkhaus. Allerdings bekommt man Rabatt wenn man etwas kauft (an der Kasse kann der Chip vorgelegt werden)

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Ein golocal Nutzer Tip: Gegenüber bei Galeria Kaufhof parken. Das günstigste Parkhaus in der City. Erste Stunde 1 €, zweite 2 €, dritte 3 €
    Auch hier: Wenn man was kauft, j e d e Stunde nur 1 €.
    Wenn ich mal länger in der City bin, hol ich mir immer anschließend eine Schachtel Zigaretten :-)

Im Futterhaus in Flensburg wird man stets freundlich empfangen. Hier bekommt man alles rund ums Tier. Die Beratung ist vorbildlich. Ich habe mich bisher immer gut gefühlt. Vor allem die Aquaristik ist gut ausgebaut. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür sind auch vorhanden. Bestens! :)

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Flensburg

Das Kino-Center in Husum strahlt einen wunderbaren Charme aus. Es ist keins der modernen Fließbandkinos sondern hier herrsch noch Gemütlichkeit. Super bequeme Sitze in denen man fast einschlafen möchte und an jedem Platz eine Klingel mit der man sich eine Bedienung rufen kann um etwas zu trinken zu bestellen was auch während des Films noch gemacht werden kann. Ich persönlich wohne in Flensburg aber nehme den Weg immer mal wieder gerne auf mich um in diesem schönen Kino einen Film zu sehen!

Kinos / Ticketverkauf in Husum an der Nordsee

Der CITTI-Park in Kiel ist vor allem dann eine super Sache wenn das Wetter mal wieder nicht mitspielt. Viele schöne Geschäfte unter einem Dach! Sehr groß ist der im CITTI-Park vertretene MediaMarkt, der CITTI-Park ansich und der Toys’R’us. Aber auch viele gute Klamottengeschäfte sind dort vertreten. Parkmöglichkeiten sind viele kostenlos vorhanden. Sogar einen „eigenen“ Bahnhof hat das Center! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Kaufhäuser in Kiel