Nette, kompetente Tierärztinnen, gute, freundliche Behandlung von Tier und Mensch, tolle Kursangebote (z.B. Erste-Hilfe-Kurs für Hunde mit vielen praktischen Übungen an den Hunden der Tierärztinnen und Helferinnen), sehr lockerer, angenehmer Umgang auch mit Problemkatzen wie meinem Säbelzahntiger… dazu noch aktive Tierschutzarbeit, ich habe dort auch schon verletzte Igel und Wildvögel in kompetente Hände geben können, die gesundgepflegt und wieder frei gelassen wurden. Klasse Tierarztpraxis, sehr zu empfehlen, vor allem auch für Farbratten, mit denen sich die meisten Tierärzte ja nicht so gut auskennen.

Fachärzte für Tiermedizin in Wetter in Hessen

Der beste Tierarzt für Pferde überhaupt - fachlich kompetent, sehr freundlich und nett, guter Umgang mit 4beinigen Patienten und deren Besitzern. Einfühlsam und ruhig - das überträgt sich auf Pferd und Mensch. Kommt auch schnellstens zu den unmöglichen Zeiten, zu denen Pferde gern mal Kolik kriegen (Feiertag, Wochenende, nachts) in den Stall. Herr Winter findet immer eine Lösung für fast alle Probleme, einfach klasse.
    Sehr, sehr empfehlenswert!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Wehrda Stadt Marburg

Sehr freundliche Tierärztinnen und Helferinnen, fachlich kompetent auch bei Kleintieren (Ratten), preislich okay, gute Beratung, sehr freundlicher, netter Umgang mit den Tieren. Kurze Wartezeiten, Parkplatz vorm Haus - klasse, wir kommen gerne wieder!

MarburgerMotte Kann ich nur bestätigen! War 2mal mit meinem Hund als Notfall Sonntags da (die Praxis hatte gerade Bereitschaft) und komplett begeistert vom Engagement, dem Einfühlungsvermögen und die KOmpetenz der Behandlung!

Die beste Tierarztpraxis/Kleintierklinik, die ich bislang erlebt habe (bin seit über 40 Jahren Tierbesitzerin). Kompetente Tierärzte, die gut mit den Tieren umgehen, auch mit meiner sehr ängstlichen Katze und meinem forschen Huskyrüden. Super Beratung, vor allem auch im Bereich Kleintiere (Farbratten), Inhalationsnarkose, hervorragende Betreuung der Tiere und Besitzer. Einfach spitzenmäßig und sehr zu empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Heskem Gemeinde Ebsdorfergrund

Trotz Termin sehr lange Wartezeit, dann wurde mir eine IGL-Behandlung aufs Auge gedrückt, die ich selbst bezahlen durfte, über deren Kosten ich allerdings erst 10 Minuten vorher informiert worden bin. Der Arzt ist "superfreundlich", ich fühlte mich als Patientin nicht ernst genommen, auch wenn er mich ständig mit meinem Nachnamen ansprach. Zum ersten Mal hat mir eine Untersuchung beim FA weh getan. Und dann: schnelle Lösung, ab in die Klinik, wir machen dann mal alles raus? Nee, ohne mich, danke!

Einkauf in der Disco?!

Seit dem Umbau gefällt mir der Markt nicht mehr. Die Waren sind unübersichtlich angeordnet, man sucht lange, es wird zu oft umgeräumt (und nein, das veranlasst mich nicht, mehr zu kaufen, eher weniger!).
    Was mich am meisten stört sind die viel zu laute Musik, abends habe ich wirklich das Gefühl, in einer Discothek einzukaufen, das stört meine Konzentration, ich kauf dann weniger, und dann noch die Werbebildschirme, die einen von der Seite zutexten, mit Dingen, die die Welt nicht braucht wie Keramikmesser und -schneidbretter, es dudelt von oben, quatscht von rechts und links - oft gehe ich dann raus und habe nur die Hälfte von dem gekauft, was ich eigentlich brauchte.
    Die Metzgertheke ist im Vergleich zu anderen recht teuer, das Personal dort meistens nicht sehr freundlich und wirkt gehetzt.
    Abends sind die Einräumer am Werk - oft sind die Jüngeren darunter ziemlich unwillig, etwas zur Seite zu gehen, wenn ich als Kunde ans Regal möchte. Die älteren Einräumerinnen sind dagegen sehr nett und hilfsbereit, wenn man was sucht.
    Nervig ist der ausgegliederte Getränkemarkt - auch hier viel zu laute Musik, der neu gebaute Parkplatz ist schräg angelegt, so dass man aufpassen muss, dass der Einkaufswagen nicht ans Auto rollt und Kratzer oder Beulen macht. Ein Supermarkt, der den Getränkemarkt integriert hat wie fast alle anderen hier im Umkreis, ist m.E. kundenfreundlicher - man fährt nur einmal auf den Parkplatz und wieder runter, nur einmal zur Kasse mit allen Waren, und fertig.
    Alles in allem: vor dem Umbau hats mir besser gefallen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wetter