Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (58 von 278)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    kleiner aber leistungsfähiger Gartenbaubetrieb, saubere Bauausführung, schöne Gestaltungsvorschläge.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Painten

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    auf jeden Fall ein Erlebnis mit der Bahn hoch zum Wendelstein, nur noch zu Fuss zu topen. Gute mit dem Auto zu erreichen und auch genügen Parkmöglichkeiten vorhanden.

    geschrieben für:

    Ausflugslokale / Energieversorgung in Brannenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    waren mit den Kindern zur Brotzeit. Netter Innenhofbereich mit Haasen und Kinderspielplatz. Da haben die Eltern auch mal Zeit in Ruhe ein Bier zu genießen. (Bildquelle: www.fasslwirtschaft.de)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Riedenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr gute Beratung, komme in finaziellen wichtigen Fragen nur hir her.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Riedenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    immer gut für ein Weizen und ein Mittagessen. Komme öfters her wenn ich beruflich in der Gegend bin.

    geschrieben für:

    Cafés in Altenmarkt Stadt Cham

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    geschrieben für:

    Eiscafés in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    gutes Essen, hat auch günstige Tagesgerichte bzw. Abo-Essen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Painten

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    im Sommer ein netter Biergarten gut mit dem Radl zu erreichen, kleine Spielmöglichkeit für Kinder, super Currywurst, kommen gerne her

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.