Das Kino cinemaxx in Mannheim ist ein sehr großes Kino mit vielen Sälen. Es werden von jedem Film sehr viele Vorführungen gezeigt. Die Räume sind alle sehr sauber und werden nach jedem viel gereinigt und aufgeräumt. Der Kiosk bietet viele Leckereien. Außerdem gibt es ein Café wenn man mal etwas länger Warenmuster ist es Ideal. Vor dem Film kann man es sich auf vielen Sofas die rumstehen gemütlich machen. Die Mitarbeiter sind fast alle immer freundlich wie es sein sollte. Es werden auch türkische Filme gezeigt was ich sehr gut finde. Von der Innenstadt ist Daseins gut zu Fuß zu erreichen. Das Kinoprogramm findet man im Internet. Man kann auch im Internet schon Karten reservieren oder kaufen.

Kinos in Mannheim

Die Starbucks Filiale in Mannheim finde ich sehr schön. Es war wirklich eine Marktlücke in Mannheim. Der Ort ist Super man kann vom Bahnhof aus nach 5 min Fußweg seinen Kaffe genießen. Vor einem Stadtbummel ist es auch Ideal bei Starbucks vorbei zu gehen. Die Filiale ist in einem Pavillon ähnlichem Gebäude. Die Mitarbeiter sind alle nett und locker wie in allen Starbucks Filialen üblich. Die Preise sind glaube ich wie in ganz Deutschland einheitlich. Im allgemeinen könnten die Preise niedriger sein aber für Starbucks ist man gewillt etwas tiefer in die Taschen zu greifen. Die Filiale ist schön eingerichtet und immer gut besucht. Ich empfehle auch die Kuchen zu probieren sind immer mal wieder lecker.

Cafés in Mannheim

Das Globus Einkaufscenter ist eines der größten in der Umgebung. Ich kaufe sehr gerne bei Globus ein weil es dort wirklich fast alles gibt was einem nur einfallen kann. Nach dem Umbau vor einigen Jahren wurde es zur einkaufspassage mit vielen kleinen Geschäften. Es gibt eine Apotheke, Bäckereien, Optiker, Iguana, Cecil etc.
    Globus ist sehr gut sortiert und gut aufgebaut. Alles hat seine Ordnung und man wird schnell fündig. Besonders praktisch ist der riesige Parkplatz mit Super Verkehrsanbindung. Es gibt viele Kassen damit man nicht zu lange warten muss. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Überall im Globus gibt es außerdem Scanner zum Preisabfragen was ich sehr praktisch finde. Es gibt eine Information bei der man Produkte reklamieren kann und Hilfe findet. Ich liebe es wirklich beim Globus einzukaufen.

Verbrauchermärkte in Neustadt an der Weinstrasse

Der h&m in Neustadt an der Weinstraße ist eines der einzigen Kleidungsgeschäfte in Neustadt für die jüngere Generation. Die Filiale ist auf drei Ebenen aufgeteilt. Es gibt eine Damen Kinder und Herren Abteilung. Die Mitarbeiter in der Filiale sind sehr freundlich und beraten gerne. Die Auswahl an Produkten ist groß wenn man bedenkt das Neustadt keine große Stadt ist. Besonders die Damenabteilung bietet eine große Auswahl an Kleidung Accessoires und Wäsche. Die Filiale ist hell und schön eingerichtet. Das problemlose umtauschen und reklamieren in der Filiale gefällt mir gut. Es ist ein locker und Mann muss sich keine Gedanken machen. Beim Sale gibt es immer wieder sehr günstige teile zu ergattern. Eine empfehlenswerte Einkaufsmöglichkeit in Neustadt an der Weinstraße.

Mode / Bekleidung in Neustadt an der Weinstraße

Die Drogerie Müller in Neustadt an der Weinstraße ist eine große und gut sortierte Drogerie. Auf insgesamt 4 Etagen gibt es alles was das Herz begehrt. Im unteren Geschoss gibt es Lebensmittel und Reinigungsmittel. Schokolade und Pralinen das Sortiment ist groß. Im Erdgeschoss gibt es die Parfümerie Abteilung mit High end Kosmetik und normaler Kosmetik. In den oberen Etagen gibt es eine sehr schöne Spielwarenabteilung , Schreibwaren und Elektronik. Die Mitarbeiter sind immer freundlich in kompetent. Es gibt einen kostenlosen Geschenke Verpackungsservice. Das finde ich sehr praktisch. Die Kassen sind stets voll da es viele Kunden gibt. Die Preise sind in Ordnung. Verglichen mit anderen Drogerien ist es mittelmäßig. Trotzdem mag ich es sehr dort einzukaufen.

Drogeriewaren / Dekorationen in Neustadt an der Weinstraße

Der Mc donalds in Neustadt an der Weinstraße ist eines meiner Lieblings Filialen überhaupt. Schon seit meiner Kindheit esse ich hier sehr gerne. Im Zuge der Renovierung wurde der Mc donalds in Neustadt extrem verschönert. Es gibt einen Mc Café. Die Sitzplätze sind ausreichend und bequem. Die Filiale ist schön hell und gemütlich. Der Service ist freundlich und sehr schnell. Besonders praktisch ist der Mc Drive mit Anbindung an viele Straßen. Da der Mc donalds an der Weinstraße angebunden ist und es im Umkreis sehr viele Einkaufsmöglichkeiten gibt besucht man diese Filiale besonders oft. Der Parkplatz ist sehr praktisch und groß. Im Außenbereich gibt es einen Teich mit Goldfischen. Sehr schöne Filiale.

Imbiss in Neustadt an der Weinstraße

Die Liebenstein Bäckerei in Neustadt ist meiner Meinung nach die beste Bäckerei in der Umgebung. Die Bäckerei ist extrem beliebt es kommen Kunden von 20 km Entfernung nur um Brötchen zu kaufen. Die Auswahl ist sehr groß. Es gibt auch ein Stehcafe. Es gibt viele Sorten an Brötchen, Brot, Kuchen, kaffestückchen, Torten und vielen weiteren Leckereien. Man muss locker 10 min anstehen weil die Bäckerei Liebenstein so beliebt ist.
    Zu jeder Saison gibt es passende Produkte zur Auswahl. Immoment zum Herbst gibt es Kastanien Brot.
    Die Beratung und der Service sind hervorragend. Es ist ein Familienunternehmen.
    Das Krankenhaus wird auch von diesem Bäcker beliefert.

Bäckereien / Lebensmittel in Neustadt an der Weinstraße

Harput ist ein türkisches Restaurant in Wiesbaden. Es ist keine kleine Döner Bude sondern ein sehr schön orientalisch eingerichtetes Restaurant. Das Restaurant ist sehr groß und geräumig. Da Harput sehr beliebt ist ist es an manchen Tagen schwer einen Platz zu finden. Auf der Speisekarte findet man viele orientalische und türkische Köstlichkeiten von Döner, Grill, Teigspeisen bis hin zu leckeren Süßspeisenßen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett. Man muss nicht zu lange auf das essen warten. Es gibt auch große Tische im Restaurant somit findet man auch mal zu Zehnt Platz an einem Tisch. Das essen schmeckt sehr gut und wird immer frisch zubereitet. Das Restaurant ist sehr sauber und rein. Man kann mit gutem gewissen dort essen.

Türkische Restaurants in Wiesbaden

Ich studiere an dieser Hochschule Finanzdienstleistungen und Corporate Finance.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang und der Hochschule. Auch wenn die Hochschule etwas größer sein könnte ist sie ok. De Professoren Lehren sehr Praxis nah und haben eine hoche fachliche Kompetenz. Als Student wird man gut betreut und unterstützt. Es gibt viele Veranstaltungen und Vorträge. Das Angebot an Fächern ist auch sehr groß. Die Mensa ist genießbar und günstig.
    Das Essen kostet 1,80€. Es ist ein Parkplatz vorhanden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert es vom Bahnhof 10 Minuten. Eine empfehlenswerte Hochschule würde ich sagen.

Fachhochschule in Ludwigshafen am Rhein

Frau Dr. Heider ist die Hausärztin unserer Familie.
    Wir sind schon seit Jahren Patienten bei ihr. Frau Heider ist eine sehr herzliche und hilfsbereite Ärztin die oft vollen Einsatz für ihre Patienten zeigt. Sie kümmert sich um jeden einzelnen Patienten. Ihre Diagnosen sind sehr kompetent.
    Die Praxis ist modern und hell eingerichtet.
    Bei ihr fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind teilweise hilfsbereit. Die Wartezeiten sind akzeptabel. Ich empfehle diese Praxis jedem.
    Man kann jederzeit ohne Termin hingehen und wird behandelt.
    Es ist noch eine weitere Ärztin im Praxisteam die auch sehr kompetent ist.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Naturheilverfahren in Neustadt an der Weinstraße