Mein Besuch im Pirmasenser Luft- und Badepark (PLUB) GmbH war eine absolute Freude. Das Gefühl der Begeisterung war in der Luft spürbar, trotz der Tatsache, dass der Außenpool etwas zu klein für die Anzahl der Besucher im Sommer ist. Man könnte meinen, dass er gerade so groß ist wie der Pool in meinem heimischen Garten! Ein größerer Pool wäre sicherlich eine willkommene Verbesserung.

Aber abgesehen von dieser kleinen Unbequemlichkeit, war alles andere einfach nur toll. Das Personal war außerordentlich freundlich und die Liegewiese bot eine herrlich entspannende Atmosphäre. Egal wie voll der Pool war, die schöne Umgebung und das nette Personal haben es definitiv wettgemacht und mein Wohlbefinden gesteigert.

Stadtwerke / Schwimmbäder in Pirmasens

Ne ne, sowas kann und will ich nicht empfehlen. Ich war mal dort. Da rührte sie am Tresen in einen Topf eine Aldsoße rein, erwärmte sie , leerte es im Topf über den Teller üer das Sauerkraut. Schmeckte gar nicht!
    Am besten was trinken, da kann sie nix falsch machen ;-)

Restaurants und Gaststätten in Neuburg am Rhein

Leider keine guten Erfahrungen gemacht dort. Wir haben erhebliche Mietmängel hier und zahlen durch eine ca 30 J Gastherme exakt 567 E Abschlag monatlich. Zudem bekamen wir grundlos die fristlose Kündigung, weil Nachbarn böse Lügen über uns verbreiten, auch dem Vermieter gegenüber. Deswegen kam die Kündigung. Da wollten wir Hilfe vom Gericht Beratungsschein und PKH beantragen, eine Richterin dort lehnte uns alles ab. Angeblich braucht man dafür keine Anwälte. Mietminderung könne man ja auch ohne Anwalt machen. Jeder rät davon ab,dies ohne Anwalt zu machen. Dementsprechend haben wir Beschwerde gegenn die zuständige Richterin gemacht. Anfang März werden wir klagen!

Gericht / Amtsgericht in Pirmasens

Schickt fristlose Wohnungskündigunge,die ungerechtfertigt sind. Zudem ist ein Nachbarschaftsstreit kein Kündigungsgrund. Wenn man nur 1 Seite anhört und nur aufgrund der nachbarlichen Lügen eine fristlose kündigung schickt, ist das nicht in Ordnung! Zum Schluß kommt vor Gericht alles raus und dann muss die Kündigung so oder so zurück gezogen werden. Ganz einfach!

Rechtsanwälte in Pirmasens

Er macht gute Arbeit, da kann sein, was will. Aber beim 1. Gesprch sagte er wortwörtlich: "Mich muss man sich erst malleisten können!" Sowas sagt man nicht, ist nicht nett. Ansonsten macht er eine sehr gute Arbeit. Nur sagten wir ihm, dass es bei uns über PKH gehen soll, nun kommen teure Rechnungen, nicht ok.

Rechtsanwälte Handelsrecht in Kandel

Anfangs waren sie so toll. Im Laufe der Jahre weniger. Im Monat März 23 bat ich Ra C., mir zu helfen, wegen Mietmängel und einer ca 30 J Gastherme, die durch ihre Pumpe Tag u.Nacht zu viel Gas u.Srom zieht. Man sagte mir, er würde sich drum kümmern. 7 Monate danach wurde immer noch nichts gemacht, sprich,der Anwalt lies uns 7 Monate -ohne was zu tun-im Unklaren. Wie wirdann heraus fanden, wurde in diesen 7 Monaten gar nichts gemacht! Wir zahlen derzeit 567 E Abschläge an die Stadt, monatlich. Damit konfrontierte ich die Kanzlei. Dort sagte mir der Chef "ch solle erst mal die offenen Rechnungen zahlen".
    Ebenso in einem weiteren Fall,wo mir eine ehem.Mitbewohnerin mutmasslich den Pool versüffte, so, dass ich davon schwere Pilz Erkrankungen bekam. Auch hier sagte uns Hr Ra C.zu, er kümmere sich drum und man könne Schmerzensgeld holen. Auch hier, 7 Monate später tat sich gar nichts!
    Stattdessen aber bombardiert uns die Kanzlei mit hohen Rechnuungen! Teilweise lief einiges über Beratungsschein, trotzdem haben wir hier mindestens 6 hohe Rechnugen um die 700 E!
    Deswegen haben wir nun Rechtschutz, um solche linken Spielchen nicht mehr erleben zu müssen. Schade nur, dass man nicht mal das Gespräch mit uns geführt hat, um einiges zu klären. Leider kann ich die Kanzlei nicht mehr empfehlen. Schade.

Rechtsanwälte in Kandel

Gleich am ersten Tag pampte mich der Besitzer an. Es hatte mir niemand gesagt, dass man die Geräte mit einem Handtuch nutzen soll. Da ich das nicht wußte, gab es statt einer netten Begrüßung eine Zigarre, aber wie patzig. Nicht gut. So geht man mit mir nicht um.

Fitnessstudios in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

Ein schönes Hotel. Auch die Zimmer sind wirklich super. Alles vom Feinsten. Allerdings bemängele ich, dass es dort nur zum Wohle der Moslems ist. Andere haben dort schlechte Karten. Fleisch vom Schwein war nirgends zu finden, alles nur mit Rind, oder Hirsch. Auch beim Frühstück kein Schinken, nichts!
    Als wir eincheckten, staunten wir nicht schlecht. Vor den Zimmern lagen leere Pizzaschachteln herum. Und das in einem 3 Sternen Restaurant??? Wir staunten dann aber erst mal über die gemütlichen Zimmer, die wirklich vom Feinsten waren. Machten uns frisch, wollten dann schick angezogen runter ins Restaurant. Hier wollten wir uns verwöhnen lassen über Weihnachten. Dumm gelaufen ;-) Es gab nur 3 Gerichte, etwas mit Fisch, Hirschgulasch, aber weder Schweinelendchen, noch sonstiges. Nur damit es nicht dumm aussieht, bestellten wir Hirschgulasch....Das Hirschgulasch sah aus , war nicht sehr hbsch anzusehen. Spätestens da verstanden wir, warum alle Zimmer leere Pizza Schachteln vor der Tür hatten.

Morgens dann wollten wir Frühstücken, es war viel da, aber nichts in sachen Schinken, gar nix. So musste man dort essen, wie es Moslems lieben, nicht unser Ding.
    Nachts zogen da Verrückte rum, randalierten vorm Hotel, klatschen Flaschen auf und schrien wie verrückt.

Der Pool dort ist toll. Diesen nutzen wir dann auch oft. Meine Kritik gab ich beim Ausschecken freundlich weiter. Ein superschönes Hotel, sauber und chick! Aber es kann nicht angehen, das wir essen müssen, was Moslems essen. Auch wir haben Wünsche und wollen uns wohl fühlen!

Hotels in Mannheim

Hier waren wir 3 Tage und es war toll. Das man die Fenster nicht öffnen konnte war nicht so gut. Aber die Zimmer sauber und gemütlich. Ich kann mich nicht beschweren. Auch das Frühstück war üppig und für jeden Geschmack was dabei.
    Alles war sehr angenehm dort.

Hotels in Berlin

Ein golocal Nutzer Also da hätte ich mir ein anderes Zimmer geben lassen. Die können doch nicht Zimmer vermieten, in denen man kein Fenster aufmachen kann. Das wäre für mich (absoluter Frischluftfanatiker) ein Horror gewesen. Hätten die kein anderes Zimmer frei gehabt, wäre ich entweder in ein anderes Hotel umgezogen oder wäre abgereist.
    Ein golocal Nutzer Ich gehe auch ohne Luft ein. Auch im Winter schlafe ich bei offenen Fenstern. Decke mich zu. Bin gewärmt und habe trotzdem frische Luft. Und kann mich auch dick anziehen ;-)

Der Markt selber ist sehr gut. Mich regte in der Corona zeit auf, dass ein Mitarbeiter zu mir sagte : "Wir dürfen geimpft ohne Maske herum laufen!" Aber ich war 3x geimpft und hatte ein gültiges Attest, sollte einen Mundschutz tragen. Absolut sinnfrei und nicht gerecht.
    Der Markt hat ein breites Sortiment, wo man fast alles findet, wonach man sucht. Und die meisten Mitarbeiter sind auch sehr fachkundig und freundlich. Das ist auch der Grund, warum ich weiter hier einkaufen werde. Alles für meine DSL Cams finde ich hier. Die Preise sind einigernassen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Pirmasens

Ein golocal Nutzer Hallo Rockerlady, kann ich gut verstehen. Macht keinen Sinn. Ein Geschäft, dass mein Attest nicht akzeptiert, hätte ich gleich gemieden. Das Attest hat man ja nicht umsonst vom Arzt. Und im Zweifel hat man noch seinen Ausweis dabei.
    FalkdS Wollt ihr diese Zeit zurück, war sie nicht stressig genug oder warum wird sie hier noch diskutiert…