Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Diese Gaststätte gibt es seit ich denken kann. Das Ambiente hier ist herzlich und der Wirt kennt die meisten seiner Gäste mit Namen. Das Essen ist wirklich toll und schmeckt noch genau wie vor 10 Jahren. Hier werden für mich Kindheitserinnerungen wieder lebendig denn hier ist einfach alles so geblieben, wie es mal war. Es wird halt nur nicht mehr drinnen geraucht.

    Und mein Tip ist: Frühzeitig zum Schlachtfest reservieren. Eisbein oder Haxen. Wo bekommt man sowas noch?

    geschrieben für:

    Neue deutsche Küche / Deutsche Restaurants in Much

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier habe ich das Gefühl und auch den Geschmack von frischen Zutaten. Sonst bin ich kein Pizza-Freund, aber hier möchte ich mich drin einrollen. Preise sind dafür auch absolut akzeptabel. Und die Lieferung ist immer super! Schnell und freundlich! Noch dazu freundliche Bestellaufnahme am Telefon. Hier versteht man sich akustisch und muss nicht zehnmal nachfragen. Noch dazu sehr modern, dass es möglich ist per WhatsApp zu bestellen. Ich telefoniere trotzdem lieber noch. Hier bestelle ich gern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Much

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.