In gediegener Atmosphäre kann man im bekannten Casino Baden Baden beim Kurhaus sein Geld verzocken oder aber den ein oder anderen Euro dazuverdienen. Auffällig sind die vielen reichen Russen im Casino.
    Zumindest an den Roulette Tischen ist man schon mit zwei Euro Einsatz schon dabei und kann sein Glück herausfordern. Poker und Black Jack werden auch angeboten, allerdings spiele ich das nie.

Spielbanken in Oos Stadt Baden Baden

Im Besitos kann man mit Freunden einen sehr schönen Abend verbringen. ZU den "Bebidas": Es gibt diverse Cocktails sowie "normale" Getränke wie Cola, Fanta, BIere und Weine. Zu Essen gibt es Salate, Beilagen, Hauptspeisen und Desserts zur Genüge. Zur Happy Hour gibt es vergünstigte Getränke (Cocktails). Das lohnt sich dann besonders!

Spanische Restaurants in Baden-Baden

Der Breuninger Store im Breuningerland Ludwigsburg bietet alles was das modische Herz so begehrt. Man findet Unterwäsche, Socken, T-Shirts, Bademode (je nach Saison), Pullover, Hemden, Sakkos, Krawatten, Blusen und vieles mehr. Kompetente und unaufdringliche Verkäufer(innen) beraten einen bei Bedarf. Die Kleidung ist hauptsächlich Markenware und somit eher im gehobenen Preissegment.

Textilwaren / Bekleidung in Ludwigsburg in Württemberg

Ich esse gerne im Subway in Ludwigsburg. Das ist gesünderes Essen als Hamburger oder Döner, das wage ich einfach mal zu behaupten.
    Die Preise sind meiner Meinung nach das größte Manko. Um satt zu werden muss man schon mindestens zwei Subs essen. Damit ist man locker mal 6-7 Euro weg, mit Getränke noch mehr. Positiv ist dass alles frisch und sauber ist im Restaurant.

Schnellrestaurants in Ludwigsburg

Sehr kompetente Fima wenn es um Korrosionsforschung geht. Das Labor in Dresden hat viele neue High Tech Prüfmittel, inkl. Transporttester und Kältekammer um Übersee Transporte zu testen.
    VCI Folie sowie andere Lösungen werden angeboten und produziert.
    Der Master batch wird hier entwickelt.
    Excor bietet einen tollen Service.

Mein erstes Mal beim Australier... Es war sehr sehr lecker! in schöner Location bei Live Musik und freundlichem Personal. Ich habe mir ein Känguruh Steak bestellt mit Kartoffeln u. Apfelstücken in Soße. Köstlich! Zum Nachtisch habe ich mir einen Himbeer+Eis Crepes gegönnt. Ebenfalls sehr sehr lecker.
    Inkl. Trinken waren das dann ca. 30 Euro. Nicht billig, aber für diese Qualität sehr gut. Bald mal wieder!

Restaurants und Gaststätten / Australische Restaurants in Dresden

Photoplanet Stuttgart ist direkt beim Stuttgarter Hauptbahnhof und bietet das komplette Fotoequipment für ambitionierte und semiprofessionelle Fotografen.
    Von der kleinen Kompaktkamera (Nikon, Canon,...) über Bridgekameras bis hin zu Vollformat Spiegelrefelxkameras. Auch diverse Objektive und externe Blitze lassen sich hier testen und kaufen. Zu dem üppigen Sortiment kommt die exzellente Beratung hinzu, die ich hier auch erwähnt haben möchte. Die Preise find ich in Ordnung. Mein Metz Blitz war gleich günstig wie im Internet!

Fotostudios / Foto in Stuttgart

Zum VVS Info- und Verkaufsstand am Rotebühlplatz gehe ich nur ungern. Da ich hier aber meine Wertmarken für die öffentlichen Verkehrsmittel beziehe und schon etliche Verbundspässe hier ausstellen lassen habe ist es ein notwendiges Übel. Die Wartezeiten sind viel zu lange in der Zeit in der Berufstätige können ist hier die Hölle los.
    Das Personal ist dann überfordert und oftmals eher unfreundlich. Nur einmal habe ich dort eine wirklich freundliche Angestellte erlebt. Wer zu "Nebenzeiten" kommt hat vielleicht mehr Glück....

Verkehrsbetriebe in Stuttgart

Der Toni ist aus Oeffingen nicht wegzudenken. Wenn ich eine Pizza will, rufe ich schnell an und kann sie 15min später abholen. Dann einfach nur Genuss pur!
    Aus frischen Zutaten nach italienischem Rezept zubereitet. Lecker!!! Im Sommer bekommt man hier sehr gutes Eis zu noch vernünftigen Preisen. Leider kann man nicht wiklich draußen sitzen, da es nur eine Bank gibt und keine Bestuhlung für mehrere Leute. Trotzdem, oder deswegen 4 Sterne!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oeffingen Gemeinde Fellbach

Das Activity zählt mich seit langem als treuen Kunden. Ich bin dort sehr zufrieden. Die Trainer stehen mit Rat und Tat zur Seite, Die Kosten sind moderat, es gibt viele Kursangebote und es wird in gute Geräte investiert. HIer steh kein Schrott sondern Top Geräte! Im zweiten Stock (der noch relativ neu ist) ist Platz für Kurse. Zudem gibt es unten außer Geräten noch Badmintonplätze und ein Indoorsoccer. Hier fühlt man sich gut aufghoben. Duschen und WCs sind sehr sauber! Daumen hoch!

Fitnessstudios in Fellbach