Es ist jetzt bei mir nicht so, das ich immer speziell darauf achte, mir Kaffee von Melitta zu kaufen aber er schmeckt mir insgesamt am besten.
    Da ich immer sehr schnell Sodbrennen bekomme, muss ich natürlich auch da schauen, welche Sorte ich nehme.
    Beim Filterkaffee bin ich jetzt bei der Melitta Auslese hängen geblieben.
    Der Kaffee liegt preislich im Rahmen, schmeckt gut und ich kann ihn vertragen.
    Auch nach dem Kauf einer Padmaschine habe ich mich dazu entschieden, die Melutta Pads zu nutzen.

Kaffee in Bremen

Auch wir haben bei unserem letzten Trip nach Köln einen Abstecher in das Schokoladenmuseum gemacht und nicht nur die Kinder waren begeistert.
    Das Schokoladenmuseum ist sowohl etwas für die kleinen, sowie auch für die Erwachsenen.
    Es wird alles sehr anschaulich erklärt woher die Schokolade kommt und wie sie hergestellt wird.
    Die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und man bekommt alles gut erklärt.
    Auch die Eintrittspreise lagen im normalen Rahmen.
    Ich kann jedem der in Köln unterwegs ist und auf Schokolade steht, nur raten dort mal vorbei zu schauen.

Museen in Köln

Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren Kunde bei Unitymedia und bin absolut begeistert.
    Ich habe vorher schon mehrere verschiedene Anbieter für meinen Internetzugang gehabt und bin jetzt bei Unitymedia hängen geblieben.
    Ich nutze nur Telefon und Internet, da ich Fernsehen über Sat schaue.
    Da Internet ist natürlich mega schnell und mit der Telefonqualität hatte ich bisher auch noch keine Probleme gehabt.
    Es ist das erste Mal, das bei mir das Internet ohne Probleme läuft.
    Schuld daran, warum ich nur vier statt drei Sterne vergebe, ist die Kundenhotline.
    Die Mitarbeiter auf der anderen Leitung geben sich immer viel Mühe aber bei speziellen Fragen, stoßen sie oft an ihre Grenzen.
    Sollte das Problem auch gelöst werden, dann wäre ich 100 % zufrieden.

Telekommunikation / Internet in Köln

Ich habe mir anfang diesen Jahres überlegt, das ich das Badezimmer neu gefliesst haben möchte und habe mich auf die Suche nach einem Fliesenleger gemacht.
    Ich bin dann schließlich nach einer Empfehlung bei Herrn Kessler gelandet und habe ihn mit der Arbeit beauftragt.
    Die Arbeiten wurden alles zu meiner Zufriedenhait erledigt, sauber und schnell.
    Preise waren auch in Ordnung, so wie es vereinbart gewesen ist.
    Absolute Empfehlung meinerseits.

Fliesen in Bünde

Wir haben dort 2010 einen Familienurlaub (2 Erwachsene und 1 Kind) eine Pauschalreise in die Türkei gebucht und waren mehr als zufrieden.
    Wir haben uns vor Ort beraten lassen, welches Hotel für uns am besten ist.
    Uns war der Preis wichtig und es musste Kinderfreundlich sein.
    Nach einer guten Beratung haben wir uns dann auch für ein Hotel entschieden und gebucht.
    Der Urlaub war richtig gut und alles ist so gewesen wie man es uns versprochen hatte.
    Ich muss sagen das der Servic richtig gut war und man hat sich für die Beratung ordentlich viel Zeit gelassen.
    Ich kann die Flugbörse nur jedem Empfehlen.

Reisebüros in Herford

DHL ist meiner Meinung der beste Dienst, wenn es um das Versenden von Paketen geht.
    Ich habe schon sehr viele andere Paketdienste getestet und muss sagen, es geht nicht über DHL.
    Das einzige was ich negatives sagen kann, sind die Preise.
    Gerade bei etwas größeren Paketen, kommt man sehr schnell in Richtung Speergut und dann wird es teuer.
    Also wenn ihr ein sperriges und großes Paket verschicken müsst, dann nehmt ein anderes Unternehmen.
    Ansonsten sind die Lieferzeiten unschlagbar, meistens ist das Paket am nächsten Tag schon da.

Postdienste / Kurierdienste in Bonn

Also ich selber verschicke sehr selten mit Hermes, da wie ich finde, die Versandzeiten, viel zu lang sind.
    Nun ist es aber so, das man hin und wieder etwas kauft und es mit Hermes verschickt wird.
    Leider muss ich sagen, das die Pakete meisten immer 1-2 Tage länger brauchen als bei z. B. DHL und sehr oft kommen die dann erst abends um 8Uhr.
    Es ist leider auch schon öfters vorgekommen, das die Pakete nicht mehr wirklich schön aussahen, was nicht von einem guten Umgang zeugt.
    Positiv ist aber der Preis der Pakete, da sind sie auf jeden Fall sehr günstig, gerade auch bei größeren Paketen.

Postdienste / Logistik in Hamburg

Wenn ich mal in der Gegend bin, dann ist Magowsky auf jeden Fall immer einen Abstecher wert.
    Bei Magowsky handelt es sich um einen Restpostenmarkt, wo man immer wieder mal günstig etwas schießen kann.
    Das Sortiment ist groß und sehr vielseitig.
    Die Verkäuferinnen sind immer alle sehr nett und hilfsbereit.
    Aber man muss auch aufpassen, ich habe es auch schon erlebt, das man denkt man macht ein Schnäppchen und es war dann doch relativ teuer.
    Aber im großen und ganzen ist es doch sehr günstig.

Schnäppchenmärkte in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

Wir waren schon öfters im Safaripark in Schloß-Holte Stukenbrok und wir sind jedesmal aufs neue begeistert.
    Gerade für Kinder ist der Park immer eine Reise wert.
    Die Kinder sind schon meist begeistert wenn Sie die ganzen Tiere wie Giraffen sehen und die Fahrgeschäfte sind auch eher was für die kleinen.
    Als kleinen Tip kann ich empfehlen, mal zu Halloween vorbei zu schauen, da wird eine richtig gute Show geboten.
    Die Eintrittspreise sind auch im normalen Rahmen.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Schloß Holte-Stukenbrock

Ich habe jetzt schon mehrere Brillenläden in der Gegend getestet und muss sagen, das Fielmann einfach doch am besten ist.
    Man bekommt eine große Auswahl an Brillengestellen geboten und wird immer fachmännisch beraten.
    Preislich gibt es sicher auch günstigere Läden aber gerade bei einer Brille sollte man auf guten Service, Qualität und vor allem die gute Beratung achten.
    Alles das bekommt man bei Fielmann.
    Ich bin sehr zufrieden und werde es wohl auch weiterhin sein.

Optiker / Hörgeräte in Bünde