Diese Media Markt Filale hat wirklich eine ordentliche Auswahl. Um mir einen neuen Gefrierschrank zu kaufen bin ich hierhergekommen. Der Laden ist gut erreichbar und es stehen auch einige Parkplätze zu Verfügung. Das Sortiment an Elektroartikeln jeder Art, ob Notebook, Stereonlage, Staubsauger oder Waschmaschiene, hier gibt es alles. Auch die Beratung ist sehr ausführlich und gut, das Personal ist total nett.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

Burger king ist einfach ein hammer fast food laden.. alles schmeckt immer frisch, vor allem so lecker gegrillt! die bedienung ist in fast allen fällen auch immer freundlich, vor allem da genau in diesem burger king immer wenig los ist! werde immer wieder hingehen, kann es jedem empfehlen :)

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hamburg

Für mich einer der besten Verbrauchermärkte überhaupt. Sehr freundliches und hilfsbereits Verkaufspersonal. Super frische Obst- und Gemüseprodukte und sehr gute Preise. Bin einfach nur mega begeistert von Kaufland liebe diesen landen:) also sehr empfehlenswert

Lebensmittel in Hamburg

schöne Jugendmode zu annehmbaren preisen (für Damen und Herren)
    Außerdem gefällt mir immer die im Laden gespielte Musik (ok ist natürlich bei jedem anders ;oP)
    aber die haben sogar mal des nächste Lied rein gemacht wo wir über 2 Kabinen hinweg lauthals diskutiert haben wie sch.. äähh schlecht des gerade gespielte Lied ist hat eine Verkäuferin die nichts zu tun hatte gefragt ob sie nicht des nächste spielen soll XD

Mode / Bekleidung in Hamburg