Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    das ist mein lieblingsladen die mitarbeiter sind total nett und hilfsbereit und die preise sind echt angenehm. Fast alles was ich habe kommt aus Carhartt. Die haben auch ganz tolle requisiten z.b. Taschenmesser oder auch die carhartt sticker. Ich habe damit schon meinen roller beklebt, wie gesagt "das ist mein lieblingsladen"

    geschrieben für:

    Bekleidung in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hat immer frisches fleisch und ist immer voll und Nachschub hat er genug aber es ist echt schade das er kein fisch verkauf. Ich kaufe von dort immer fleisch und verschiedene türkische Spezialitäten. Ich würde an eurer stelle trotde nochmal dran arbeiten das es Fisch gibt .

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Immer wen ich nicht weiß wo ich einkaufen soll ist der erste gedanke Hieber

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    bin sehr zufrieden mit ihm

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    das museum ist sehr schön und auch groß. Ich habe in diesem museum sachen gesehen die ich mir nicht vorstellen konnte

    geschrieben für:

    Sonstige Design / Museen in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    eknarf49 Hallo massimassin, Du merkst schon an den Reaktionen, dass Deine Bewertung viele Fragen offen lässt. Was für Objekte haben Dich im Museum denn besonders fasziniert? Gruß bearbeitet
    opavati® Mich interessiert es eigentlich nicht, was ihn interessiert. ;-) bearbeitet
    Sir Thomas :-)
    Schön, dass hier mehrere Betrachtungen zu ein und derselben location erlaubt sind