Einen Besuch im Schmidt's Tivoli kann ich nur Empfehlen.
    Die Stücke / Shwos, die hier laufen, sind zwar nicht immer mein Geschmack, aber ich finde doch häufiger mal das ein oder andere, das mir gefällt.
    Besonders Empfehlen kann ich "Heiße Ecke"! Aber auch die Mitternachtsshows lohnen sich oft!
    Für alle Hamburger und Nicht-Hamburger ein lohnendes Ziel! :)

Theater / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ich liebe diesen Park!
    Bis vor kurzem habe ich in der Nähe von Planten un Blomen gearbeitet und jeden Tag zumindest einen Teil meiner Mittagspause hier verbracht. Selbst im Winter und bei Regen habe ich, meist in Begleitung des ein oder anderen Kollegen, eine Runde durch den Park gedreht. Es hilft perfekt dabei, in der Pause zu entspannen und wieder frisch an die Arbeit gehen zu können. Der Verkehrslärm ist hier nahezu ausgeschaltet und an sonnigen schallt statt dessen Kinderlachen durch den Park. Wenn alles blüht, ist es hier besonders schön. Vor allem im Rosengarten kann man alle Hektik hinter sich lassen. Aber auch im Winter lohnt sich ein Spaziergang.

Freizeitanlagen in Hamburg

eiche186 Ich selbst kenne diesen Park nicht, habe mir aber die Bilder angesehen und würde mir eine Beschreibung der Besonderheiten in diesen Park wünschen. Etwas über all die Sehenswürdigkeiten die einen Besuch lohnenswert machen. Über eine informative Ergänzung würde ich mich sehr freuen :-) Danke im voraus!

Wir haben hier letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier gefeiert. Es war wirklich toll.
    Begonnen wurde der Abend mit einem Begrüßungscocktail im Vorzelt. Hier war es zwar etwas voll, aber das war noch okay. Danach ging es zum Buffet in das eigentliche Zelt. Das Essen war sehr gut und dadurch, dass mehrere Buffets aufgebaut waren, hielt sich die Wartezeit auch in Grenzen. Der Service war schnell und prompt. Danach kam die Show. Wir waren im Circus. Es gibt wohl auch noch eine weitere Show zur Auswahl. Der Circus hat mir sehr gefallen und es war ein sehr lustiger Abend. Nach der Show gab es noch eine Party für alle Gäste.

Veranstaltungsräume in Hamburg

Ein sehr tolles Restaurant! Es liegt an der Ecke zum Karoviertel, nahe der U2. Eigentlich gar nicht so unauffällig. Ich hab es aber immer übersehen, bis ich dort dann tatsächlich mal verabredet war und gezielt die Augen offen gehalten habe. Zum Glück, denn sonst wäre mir wirklich was entgangen. Es gibt hier wirklich gutes türkisches Essen. Kein Döner, sondern authentische Türkische Speisen, wie man sie sich vorstellt. Eine türkische Freundin hat das bestätigt. Das Restaurant ist schick eingerichtet und der Service ist sehr nett. Sehr zu empfehlen auch für größere Runden am Abend. Reservieren ist dann aber wichtig! ;)

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Hamburg