Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich konnte 2013 wegen steifem Knie nur mit Krücken gehen und kam zur Therapie mit einer schwachen Hoffnung dadurch eine OP vermeiden zu können. Michael (Therapeut der mich behandelte) hat es nach 12 Sitzungen hingekriegt, dass das Knie wieder beweglich wurde und ich fast normal gehen konnte - die OP hat sich erübrigt.
    Im Gegensatz zu meinem Orthopäden hat man hier mich und meine Empfindungen erst genommen. Ich bekam auch Tipps für selbständige Übungen zuhause, so dass ich nach der Therapie die Beweglichkeit meines Knies weiter verbessern konnte. Zwei Monate später konnte ich schon völlig normal gehen, inzwischen kann ich auch wieder rennen und habe nur sehr selten Schmerzen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Gut, wenn man die richtige Physiotherapie gefunden hat. Herzlich Willkommen bei Golocal.