Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mich nervt, dass so viele Artikel nicht ausgezeichnet sind. Die Angestellten wissen die Preise auswendig natürlich auch nicht. Sie oder ich rennen dann zur Kasse, um eine Preisabfrage zu machen.
    Wenn es Preisschilder gibt, sind diese oft überlappend in die Schiene unter dem jeweiligen Regalfach gesteckt, so dass man die Artikelbezeichnung zwar noch lesen kann, aber nicht den Preis. Wie dumm ist das denn?

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Everswinkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Praxis geht gar nicht! Habe zwei Tage lang versucht, telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Nach etwa 30 Versuchen hatte ich dann einen.
    Als ich am Tag X zum MRT hereingerufen wurde, stülpte man mir zuerst einen Kopfhörer mit bis zum Anschlag aufgedrehter ohrenbetaeubender Musik über und gab dann irgendwelche Infos. Ganz toll!!!
    Ich bat darum, die Musik leiser zu stellen. Die Mitarbeiterin sagte sowas wie " das muss so laut, damit wir während des MRTs mit ihnen sprechen können". Und schon war ich in der Röhre.
    Ich habe die gefühlten 120 Dezibel ertragen. Dass mit mir gesprochen wurde, habe ich nicht gehört. Als ich herauskam, war ich wie benommen. Mir dröhnte der Kopf. Sowas ist Körperverletzung!!!
    Dann wurde ich zur Besprechung gebeten. Ein Arzt empfing mich, bot mir aber keinen Platz an, teilte mir im Stehen - sozusagen zwischen Tür und Angel - das Ergebnis mit. Setzen hätte wohl zu lange gedauert ...
    Alle wirkten auf mich gehetzt und überfordert. Freundlichkeit kostet nur Zeit und Kraft. Ich fühlte mich nicht als Mensch gesehen, eher als Fall, der möglichst schnell abgearbeitet werden muss.
    Sowas brauche ich nicht noch mal und ich würde diese Praxis auf keinen Fall weiterempfehlen.
    52.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Spitzenmäßiges Frühstückbufett mit allem, was man sich so wünscht. Aufmerksame Mitarbeiterinnen, die Kaffee nachschenken und andere Getränke bringen. In der kalten Jahreszeit brennt ein gemütlicher Kamin. Der Kakao dort ist besonders empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Berdel Stadt Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Beratung. Für einen relativ kleinen Laden ein gut sortiertes Angebot, das nicht nur den Geschmack junger Leute trifft. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kein Ramsch.
    Bei Sonderwünschen ist Frau Middendorf bemuet, entsprechendes zu bestellen.

    geschrieben für:

    Mode in Everswinkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unfreundlich und ueberhaupt nicht serviceorientiert!
    Bei meiner Tochter, die einige Tage zu Besuch war, hatte sich ein Kunstnagel gelöst. Mit dem Anliegen, diesen wieder zu befestigen, wandte sie sich an das Nagelstudio In Style. Dort wurde sie schroff mit der Begründung abgewiesen, sie sei keine Kundin, da könne man ihr nicht helfen ...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Kuchenangebot sah optisch sehr ansprechend aus und war geschmacklich o.k.
    Die bestellten Getränke (Milchkaffee und Kakao) waren nicht richtig heiß. Die Tassen waren nur zu dreiviertel gefüllt. Kakao habe ich schon besseren getrunken.
    Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Schepsdorf Stadt Lingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 40 Bewertungen


    Das Preis-Leistungsverhältnis sowohl für das Hotel wie für das Restaurant fanden wir angemessen. Sehr gute Küche, viele frische und hausgemachte Speisen, freundliche und aufmerksame Inhaber und Mitarbeiter. Auch Sonderwünsche konnten erfüllt werden. Das Frühstück in Buffetform ist sehr umfangreich mit allem, was man sich so wünscht. Auch hier werden hochwertige Lebensmittel angeboten.
    Die Einrichtung und Dekoration des Restaurants ist einladend und gepflegt. Daneben gibt es einen Biergarten mit angrenzendem kleinen Spielplatz.
    Auch vor dem Haus befinden sich einige Sitzgruppen.
    Unsere Unterbringung war im Gästehaus, welches hinter dem Restaurant liegt. Dadurch war es nachts relativ ruhig (Restaurant liegt etwas zurück gesetzt an der Hauptstraße). Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett hatte dicke, gute Matratzen. Auch das Bad mit ebenerdiger Dusche gefiel.
    Fahrräder können in einer der Garagen, die nachts verschlossen werden, untergestellt werden.
    Das Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen. Parkplätze vor und hinter dem Haus gibt es ausreichend.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Das schlechteste Tartufo, was ich je gegessen habe, serviert in einer Pappschale, dazu ein Plastiklöffel. Unter Tartufo verstehe ich eine italienische Spezialität. Bekommen habe ich drei kleine Kugeln Schokoeis mit einem Kirschlikör übergossen und einigen haselnussstueckchen mit etwas Sahne??? Bei Rückfrage wurde mir bestätigt, dass das Tartufo sein soll.
    Kein Service: Bestellen an der Theke, Eis abholen an der Theke, Bezahlen an der Theke, Abräumen muss man auch selbst. Eis sehr wässrig, wenig Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht passend! Nächster Besuch: Nein, danke.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 24 Bewertungen


    Ich kann nur warnen!!! Mit dieser Firma sollte man sich nicht einlassen. Ich bin vom Vertreter mit falschen Aussagen (z. B. 10 Jahre Garantie) überredet worden, einen Kissenlifter zu kaufen. Zunächst sollte das Teil 3000 Euro kosten, als ich Abstand nehmen wollte, konnte ich es irgendwann für 1500 haben.
    Als ich nach dem Kauf eine schriftliche Garantieerklärung wollte, hieß es "April, April". Eine Garantie gibt es nämlich nicht und schon gar nicht für 10 Jahre.
    Ich machte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch. Mein Geld kam aber erst zurück, nachdem mein Rechtsanwalt letztlich einen Mahnbescheid veranlasst hatte und dann auch erst ganz zum Schluss, kurz vor dem Gerichtsvollzieher. Die Kosten (fast 400 Euro) musste die Firma dann zusätzlich bezahlen.
    Meine Vermutung:
    Wahrscheinlich kalkulieren die mit der Angst der Kunden davor, Rechtsmittel einzulegen. In den Fällen, wo das nicht passiert, behalten die einfach das Geld.
    In den wenigeren Fällen, wo Kunden sich wehren, bezahlt man halt drauf. Aber im Endeffekt wird sich solches Geschäftsgebaren, solche fiese Masche für die Firma rechnen.
    Ich möchte also dazu ermutigen, denen nicht das Geld in den Rachen zu werfen, sondern sich Rechtsbeistand zu holen, damit man sein Geld wiederbekommt.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Medizinischer Fachbedarf in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.