Wir sind zwar nicht wirklich Stammkunden, aber immer mal gelegentlich da. Wir werden - wie andere Kunden auch - sehr herzlich begrüßt, so dass man sich als Gast willkommen fühlt. In einem liebevoll, saisonal dekorierten Ambiente kann man aus einer recht umfangreichen Karte wählen. Das Essen kommt in der Regel zügig. Die Portionen sind auch für gute Esser ausreichend. Im Sommer genießen wir es, im Biergarten zu speisen. Die Preise sind absolut in Ordnung. Das Restaurant liegt etwas abseits, aber in der Nähe des Ems-Rad-Weges. Es wird gerne von Radfahrern angesteuert.

Restaurants und Gaststätten in Warendorf

Das Cafe unten war brechend voll. Eine Mitarbeiterin sagte, das oben noch freie Tische wären. Also haben wir uns dort einen Platz gesucht. Es saß bereits eine Gruppe von 8 Personen dort, die ihre Bestellung schon erhalten hatte. Es war kaum geheizt. Nach 15 Minuten haben wir unsere Jacken wieder angezogen, damit wir nicht erfrieren. Am Nebentisch wollte man derweil auch was nachbestellen. Aber keine Bedienung kam. Ein Gast vom Nebentisch ist dann hinuntergegangen (ich vermute, um Bescheid zu sagen). Als nach einer weiteren Viertelstunde immer noch niemand da war, um unsere Bestellung entgegen zu nehmen und uns nun schon recht kalt war, sind wir gegangen und haben uns ein anderes Cafe gesucht.

Cafés in Telgte

Der Ausblick über die Bigge- bzw. Listertalsperre ist super. Von aussen sieht das Haus auch sehr schön aus. Innen ist es aber nicht so toll. Es ist sehr laut (stark befahrene Straße, Bahnstrecke mit Zugverkehr sowie Aussengastronomie unterhalb des Hauses); Zigarettenrauch und Essensgerüche von allen Seiten; auch im Haus unangenehmer Geruch; die Möbelierung geht; die Küchenausstattung z. T. uralt und verschmutzt (rostige Herdplatten); Sauberkeit lässt insgesamt sehr zu wünschen übrig; schmutziges Geschirr im Schrank (unsere Vormieter hatten Bolognese-Soße!); die Brötchenkrümel im Backofen und unter dem Küchenmobiliar waren auch nicht von uns; Türen (gefühlt aus den 1960er Jahren) sind schlecht schließend, Nachtlicht funktioniert nicht und von WLAN kann man nur träumen, obwohl die Wohnungen damit beworben wurden.

Ferienhäuser in Attendorn

ubier Kleine Zeitreise in die Vergangenheit. In 10 Jahren ist das wieder total in...

Auf dem Weg zur Nordsee machen wir fast immer einen Abstecher nach Jever in das Schuhhaus Pekol und decken uns mit Schuhen ein. Dort hat man sich u. a. auf Sondergrössen spezialisiert. Ich kenne kein anderes Schuhgeschäft mit einer so großen Auswahl an großen Größen.
    Wir waren beim letzten Mal mit Freunden dort. Die Verkäuferin war gut drauf. Neben einer professionellen Beratung wurde viel gescherzt und gelacht. Wir sind immer freundlich bedient worden, haben diesen Einkauf aber in besonders guter Erinnerung und kommen gern wieder.
    Bei "Problem-Füssen" halte ich einen Einkauf im Fachgeschäft einfach für sinnvoller, als Schuhe online zu bestellen. Das Anprobieren, Vergleichen und der geschulte Blick einer/s Fachfrau/Fachmannes und deren/dessen Rat sind mir sehr wichtig.

Tikae Öhm..... ich bin etwas verwundert .
    Die angegebene Branche ist Schuhe UND Autohäuser ?
    So groß können Schuhe nicht sein ....;-)
    Mummel Ist mir im Internet auch schon aufgefallen. Kann ich leider nichts zu sagen. Ich kenne nur das Schuhgeschäft.

Bin sehr zufrieden, gute Arbeit. Ich konnte mein Auto vor meinem Dienst dort zur Inspektion und für ein paar kleinere Reparaturarbeiten abgeben. Wie vereinbart, bekam ich am Vormittag einen telefonischen Zwischenbericht, wobei die noch auszuführenden Arbeiten abgesprochen wurden. Nach Dienstschluss konnte ich den Wagen gewartet und repariert wieder mitnehmen. Das Preis-Leistung-Verhältnis fand ich in Ordnung. Guter Service - Danke sehr.

Autowerkstätten in Paderborn

Wenn man 1 1/2 Stunden auf sein Essen warten möchte, ist man hier richtig!
    Am Nachbartisch war eine Familie mit Kindern (geschätzt im Grundschulalter) ; auch deren Pommes gingen nicht schneller.

Restaurants und Gaststätten in Neuwarendorf Stadt Warendorf

"Lunchtime" ist die Kantine bzw. das Restaurant des Möbelhauses Zurbrüggen. Für die schnelle Mahlzeit oder eine Kaffeepause während des Shoppens ist die Qualität ok. Spitzengastronomie kann man hier nicht erwarten. Es ist Selbstbedienung; die Auswahl finde ich ausreichend. In der Mittagszeit herrscht naturgemäß großer Andrang. Die Speisen sind recht günstig, allerdings leider oft nur lauwarm. Auch Heißgetränke waren wiederholt nur "Lauwarm-Getränke". Auf die Reinigung der Tische und das Abräumen des stehengebliebenen Geschirr könnte mehr Wert gelegt werden.

Restaurants und Gaststätten in Oelde

Die Wohnung war gepflegt und sauber. Sehr "gewöhnungsbedürftig" fanden wir die "Hühnerleiter" zu den Schlafzimmern. Die konnten wir nur rückwärts hinuntersteigen; leider auch nachts, wenn wir zur Toilette mussten. In den Schlafräumen kann man wegen der Dachschrägen nur ganz in der Mitte stehen. Auch ein Kleiderschrank passte nur in eines der beiden Zimmer.
    Positiv fanden wir die gute Ausstattung der Küche sowie das Vorhandensein von Verbrauchsmittel wie Geschirrtabs, ausreichend Geschirrtüchern, Kaffeefiltern, Küchenkräutern, ja sogar ein Vorrat von Salz, Zucker, Mehl ...
    Wir können diese Ferienwohnung trotzdem nur bedingt empfehlen.

Der von der Gemeinde Upleward angepriesene Trockenstrand ist ein Witz. Hinter dem Deich (zur Landseite) wurde auf ein paar Quadratmetern feiner Sand aufgeschüttet (wie auf unserem Spielplatz) und drei Strandkörbe aufgestellt. Kein Meerblick! Was ist noch mal ein Strand? - Ach ja, ein Kiosk und ein WC waren auch noch da, aber nicht geöffnet!

Ferienhäuser in Krummhörn

eknarf49 Die Bewertung gefällt mir und erinnert mich an einen eigenen Urlaub. :-)

Das große Schau- bzw. Versuchsgelände der Firma Naturagard ist eine einzigartige Park- und Teichlandschaft, die man auch als Nichtkunde besichtigen kann. Über verschlungene Wege, Treppen, Brückchen und Trittsteine kommt man in die verschiedenen Themenbereiche. Reichblühende Beete wechseln mit von Seerosen bewachsenen Teichen ab. Absolut sehenswert. Man kann - gegen entsprechende Gebühr - mit Stören tauchen oder den leckeren Kuchen in der Gastronomie genießen, die Vielfalt unterschiedlicher Pflanzen erforschen oder auf einer Bank unter alten Bäumen einfach entspannen. Der Eintritt ist mit 3 Euro m. E. nicht überteuert.

Das Landkaufhaus führt ein breites Spektrum von Haushaltssartikeln. Deko, Schreibwaren, Fahrrad- und Gartenbedarf sowie saisonale Ware runden das Sortiment ab. Das Preisniveau sehe ich im unteren Mittelfeld. Chef und Mitarbeiter/innen sind gerne behilflich, wenn man Fragen hat.

Kaufhäuser in Everswinkel